ORL Orlando Magic - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Orlando Magic" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.418
    Ort:
    LEV
  2. Vincent2008

    Vincent2008 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    187
    Orlando vs. Toronto am 14.01.2016 in London. Meine große Chance die Magic mal Live zu sehen, England ist als Gesamtpaket natürlich deutlich leichter zu realisieren, Finanziell etc...hoffentlich besteht die Chance auf Tickets, versuchen werde ich es wohl. Flug und Hotel kann man danach immer noch buchen...
     
  3. G-SUS

    G-SUS Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.965
    Laut Woj haben wir einen protected 2nd Rounder für Shabazz Napier getradet.

    Damit haben wir mit Watson und Napier gleich zwei Spieler für die Backup-PG Position. Der eine erfahrener, der andere jung und hoffentlich entwicklungsfähig.
    Hab leider nie auf Napier geachtet, ausser dass James ihn wollte.
    Gibt uns natürlich auch die Möglichkeit öfters mit 2 PGs zu spielen.

    Im Endeffekt wurde Harkless für Napier getradet...wieder sehr gute Arbeit von Hennigan. Möglicher Low Risk High Reward Trade.
     
    sam.m und Bartek gefällt das.
  4. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.220
    Ort:
    CH
    Sehr gut! Gefällt mir, irgendetwas musste Lebron ja in ihm gesehen haben damals. Nice Move, sorry Harkless!
     
    sam.m gefällt das.
  5. Bartek

    Bartek Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    4.418
    Ort:
    LEV
    Solider Typ. Spielweise würde ich mit Jameer Nelson vergleichen

     
    sam.m gefällt das.
  6. 15 Strong

    15 Strong Team-Kapitän

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    2.020
    Gutes Handling und Übersicht. Als Shooter nicht konstant, aber durchaus fähig. Schwächen hat er als Verteidiger und Finisher. Kam bei den Heat gut in die Saison, fiel dann in ein Loch und fand nach einem D-League-Stint keine konstante Rolle mehr. Das Ende der Saison verpasste er aufgrund eines Leistenbruchs. Tyler Johnson konnte sich unterdessen in der Vordergrund spielen. Mit Josh Richardson steht nun ein weiterer Combo Guard in den Startlöchern. Spoelstra favorisiert Spieler, die vielseitig einsetzbar sind und verteidigen können. Napier kann beides nicht bieten. Mich hat es trotzdem überrascht, dass er getradet wurde. Von anderen Namen war öfter die Rede.
     
    G-SUS gefällt das.
  7. Vincent2008

    Vincent2008 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    187
    Laut dem offiziellen Roster der Orlando App gehört Ben Gordon noch zum Kader...ist das ein Fehler oder waren das nur Gerüchte das er uns verlassen hat?!? Hat jemand ne Info?
     
  8. G-SUS

    G-SUS Stammspieler

    Registriert seit:
    25. Juli 2006
    Beiträge:
    1.965
    Der Vertrag von Ben Gordon war nur im ersten Jahr garantiert. Man hatte eine Option für ein weiteres Jahr für 4,5Mio. Die hat man nicht gezogen und dementsprechend müsste Ben Gordon jetzt UFA sein. Die 4,5Mio wurden dann in Jason Smith für ein Jahr investiert.
     
  9. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.220
    Ort:
    CH
    Sodele Schedule ist raus:

    http://www.nba.com/magic/schedule

    Unsere Season beginnt am Mittwoch, 28. Oktober!

    Gleich die ersten sechs Spiele gegen Playoff-Anwärter! DC, OKC, Bulls, Pelicans, Rockets, Raptors. Da kann man gleich was holen weil die Teams die viele Veränderungen hatten sich noch finden müssen.

    Danach Philly, Pacers, Lakers, Jazz, DC, Wolves, Kings, alles Teams (ausser Jazz, DC) die in unserer Reichweite liegen, da müssen Siege her wenn man endlich wohin will.

    Dann Cavs, Knicks, Bucks, Celtics als Verschnaufspause nur um dann den ersten kleinen West-Road-Trip zu haben Anfang Dezember, Wolves, Jazz, Clippers, Nuggets, Phoenix.

    Zum ersten State-Duell kommt es am Stephanstag nach Weihnachten daheim gegen die Heat!

    Dann ist das Jahr auch schon um und weiter zu schauen bringt jetzt auch noch nichts.

    9-8 so sollte unser Record bis zum 1. Dezember ausschauen.
    15-17 sollte unser Record bis zum 1. Januar ausschauen.

    Mal sehen. Macht mit :wavey:
     
  10. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.220
    Ort:
    CH
    Habe spontan nur 16 b2b gezählt, kann das sein so wenige? :D

    Und nur 1 Spiel im National TV, das letzte gegen die Hornets :crazy:
     
  11. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.220
    Ort:
    CH
    Der Crossover und anschliessende Dunk von Oladipo gegen MCW war gestern auch nicht von schlechten Eltern :cool4:
     
    G-SUS gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon