ORL Orlando Magic - Saison 2015/2016 (unter Scott Skiles)

Dieses Thema im Forum "Orlando Magic" wurde erstellt von TheBigO, 2. September 2015.

  1. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.301
    Ort:
    CH
    Danke für deine Ausführungen, du bist da generell näher am Geschehen als es mir die Zeit erlaubt :)

    Zum Glück lese ich den Sentinel nur in Notfällen (wenn sie die einzige Quelle sind). Naja die sind halt typische Journalisten, nur schreiben was am meisten reisserisch klingt und gut ist.

    Bei Dwight bin ich bei dir, aber er würde mich für wenig Geld und von der Bank schon reizen ( :crazy: )

    Die Aussagen von Vogel stimmen einem sehr positiv, auch wie Fournier und Oladipo auf ihn reagiert haben.
     
    G-SUS gefällt das.
  2. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.540
    So vielleicht habt ihr ja irgendwelche Insiderinfos. Laut türkischen Medien verweigern die Magic Ersan Ilyasova die Freigabe (dürfen sie ja offiziell glaub ich gar nicht) bzw. stellen sich diesbezüglich aber quer. Könnte ihr mir sagen wieso?

    edit: hat sich erledigt, da Ersans Contractsituation in der Schwebe hängt verzichtet er wohl von sich aus auf ein Engagement im Nationalteam.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2016
  3. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.417
    Mal ne Frage an die Magic Fans: Kann Griffin was?
     
  4. SHMC

    SHMC Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.736
    Ort:
    NRW
    Es ist sicherlich immer schwer die Arbeit der Coaches aus der zweiten Reihe einzuschätzen, aber kurz zusammengefasst:

    - Er ist ein sogenannter "Players Coach"
    - Zuständigkeitsbereich: Defensive
    - Tolle Halbzeitinterviews :)
    - In der Liga gehen viele davon aus, dass er kurz- bis mittelfristig irgendwo HC wird.
    - ...wäre es auch ziemlich sicher bei uns geworden, wenn wir Vogel nicht bekommen hätten.
    - Laut Jimmy Butler war er sehr wichtig für seine Entwicklung.
    - Dipo verbesserte sich seit seinem Amtsantritt auch, vor allem in der Perimeter-Defense - ist also Waiters der nächste Spieler der steil geht? :D

    Ich hätte ihn gerne weiterhin bei uns gesehen. Eigentlich ist er der einzige Coach aus dem letztjährigen Staff, auf den ich nur sehr ungerne verzichten wollte.
     
    TheBigO und Pillendreher gefällt das.
  5. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.417
    Na hoffen wir es. Für Dion, die Franchise und für mich :D
     
  6. TheBigO

    TheBigO Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Juli 2012
    Beiträge:
    2.301
    Ort:
    CH
    Schrecklich was da in diesem Nachtclub abgegangen sein muss. Erinnert stark ans Bataclan, einfach nur bitter.

    Im Sinne von Victor's Post in den sozialen Medien: When will we learn?
     
  7. bigdog8

    bigdog8 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    2.008
    Ort:
    hografisch fragwürdig
    Ich sag's Dir: NIE! Traurig aber wahr. Mit den Menschen, wirst Du das zumindest nicht mehr erleben ;)

    Böse, und absolut widerwärtig, was da abging!
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon