Vasyl Lomachenko vs Nicholas Walters - 26. November - Las Vegas


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
HELL YEAH!

Auf dem Papier mit Terence Crawford vs. Viktor Postol der beste Kampf des Jahres.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
HELL YEAH!

Auf dem Papier mit Terence Crawford vs. Viktor Postol der beste Kampf des Jahres.
??????Besser als ward vs.krusher???????
Wie dem auch sei........
Ick komm an loma einfach nicht ran.
Obwohl er ein beachtenswerter skiller ist,wirkt sein gesamtes paket bei mir nicht.
Vielleicht bin ick einfach abgefAckt das du den so liebst und ick dadurch meine eifersüchtige art besser kompensieren kann...?;)

Walters ist schon tier mit punch und guten skill.Bin gespannt ob loma da sich nicht die Zähne ausbeißt.....tipp auf recht enges duell ohne direkte prognose (stand jetzt&hier)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Sehe das klar bei Lomachenko, zu viel Skill, zu viel Speed, dazu hat Walters fast ein Jahr nicht geboxt... Viel Spaß beim Gewicht machen. Ehrlich gesagt gebe ich Walters keine Chance, der physisch zwar stark und ein ordentlicher Boxer ist aber meiner Meinung nach relativ weit von der Elite entfernt ist. Vor allem oberhalb der 126er Marke.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.596
Punkte
113
Sehr interessanter Kampf ... definitiv eines der größeren Highlights, die man für dieses Jahr noch erwarten kann.

Ich hab Walters schon zu oft unterschätzt, als dass ich mich groß festlegen würde ... obgleich ich eher zu Loma tendiere.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Ganz spontan glaube ich, dass Walters Lomachenko erdrücken könnte.
Die ersten Runden wird Lomachenko wohl deutlich für sich entscheiden können, aber hinten raus könnte es eng werden.
Ich sag mal: Entweder knappe Punktentscheidung (für irgendeinen der beiden) oder Walters gewinnt in den hinteren Runden durch KO.

Sehr guter Kampf!

Das Boxjahr scheint zum Ende hin noch einiges wieder gut zu machen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
46.979
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lomachenko wirkte zuletzt verbessert... Aber Walters ist schon ein harter Brocken. Könnte eine enge Kiste werden, bei der Loma wohl knapp nach Punkten gewinnt, aber einige Male kurz wackelt.
 
S

sabatai

Guest
Hammer Ansetzung! Anstelle von Canelita vs. Rosado kriegen wir jetzt also HiTec Loma vs. The Axeman!! :jubel:

Walters ist physisch ein Brett und der erste echte Härtetest für Loma nach Salido. Vielleicht plant HBO ein kleines Turnier?! Salido vs. Miura soll ja im Dezember stattfinden... :love:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.049
Punkte
113
Lomachenko all day long!

Der November hat's in sich hinsichtlich Kampfsportansetzungen.:eek:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Walters hat mich zuletzt nicht ganz überzeugt, ich denke Loma punktet ihn aus. Er wird ihn vorführen und Walters wird nicht wissen was er tun soll.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.502
Punkte
83
Walters hat mich zuletzt nicht ganz überzeugt, ich denke Loma punktet ihn aus. Er wird ihn vorführen und Walters wird nicht wissen was er tun soll.


:laugh: never in a million years
Walters ist eindeutig stärker. einfach der stärkere mensch. härter, kräftiger, zäher, stabiler, der bessere fighter.
Lomachenko steht das mal ganz sicher nicht durch gegen Walters. freue mich auf die quote
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.494
Punkte
113
:laugh: never in a million years
Walters ist eindeutig stärker. einfach der stärkere mensch. härter, kräftiger, zäher, stabiler, der bessere fighter.
Lomachenko steht das mal ganz sicher nicht durch gegen Walters. freue mich auf die quote

Na gut, JKD, ich meinte schon paar Mal 'ganz sichere' Prognosen von dir gehört zu haben und dann kam es 180 Grad anders. ;)

IMO kann in dem Fight alles passieren. Von einer Show Lomachenko's bis hin zu seiner Abfertigung durch die Hände des Axeman's.

Das ist ja das geile an diesem Fight.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Find interessant, wie stark Walters gesehen wird. Ist ein cooler Typ (wie Loma auch), klar, aber abgesehen von seiner physischen Präsenz hat er im Ring nicht so viel außergewöhnliches anzubieten. Die fetten Jahre des Outmatchens kleinerer Gegner sind Vergangenheit. Julio Walters Jr.
 
S

sabatai

Guest
Find interessant, wie stark Walters gesehen wird. Ist ein cooler Typ (wie Loma auch), klar, aber abgesehen von seiner physischen Präsenz hat er im Ring nicht so viel außergewöhnliches anzubieten. Die fetten Jahre des Outmatchens kleinerer Gegner sind Vergangenheit. Julio Walters Jr.

Wobei er auch gegen Lomachenko der deutlich größere Mann sein wird.
 
Oben