Oscar de la Hoya's Nase


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.628
Punkte
113
Ich hab vor etlichen Jahren mal (das Gerücht?) gehört, dass es bei amerikanischen Boxern nicht unüblich ist, sich noch in der Amateurzeit ein Teil des Nasenbeins zu entfernen.
Da dort nun ein Teil der Knorpelei fehle, käme es seltener zu Brüchen.

Hierzulande ist der Zinken gerne mal angeknackst und wächst nach Belieben zusammen. Sturm, Ottke, Beyer und Halmich sind da Beispiele, dass so manch Schlag gerne mal mit dem Frontspoiler gestoppt wurde. Wobei die Halmich da ja auch selbst drüber lachen konnte, als ihr beim ZDF ein Zeitraffer gezeigt wurde, wie sich in all den Jahren Nase und Frisur umformten.
 

Oscar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.168
Punkte
0
Ort
Kraichgau
Naja guck dir mal Kessler oder Calzaghe an. Im Gegensatz zu DLH haben die keine Frauennase und trotzdem ist da nichts platt. Ich finde sowieso dass DLH's Aussehen total überschätzt wird. Er hat garkein Profil, und sieht mir paar Pfund mehr auch wien Pummel aus.


Ok, ich dachte ja erst, dass ich mich diesem Threat nicht anhängen muss, aber dass sowas wieder mal von dir kommt... ist ja schon irgendwie klar. Daher sehe ich mich in der Pflicht mal wieder eine Lanze für Oscar zu brechen.

DLH´s Nase und sein Aussehen hat er sich nicht ausgesucht. Er ist sowohl bei den Frauen, als auch bei den Männern eben nunmal als Sunnyboy bekannt und ebenso beliebt. Natürlich kommt er nicht immer bei jedem an. Letztendlich sprechen seine Erfolge und vor allem die beträchtliche Anzahl von Fans ihre eigene Sprache. Oscar´s smarte Art und damit auch sein Aussehen haben beträchtlich zum insgesamten heutigen Erfolg des Boxsports beigetragen.

Interessant ist auch, dass seit Oscar sich mit Richard Schaefer mit GBP beschäftigen und dies auch mit großem Erfolg gekrönt ist, dass seit einiger Zeit, so gut wie alle bekannteren Boxer nun auch meinen, sie müssten mit einer eigenen Promotion-Agentur beginnen. Denn jeder will wohl etwas mehr wie Oscar sein. Hat nicht auch Calzaghe seine eigene Promotion Agentur gegründet? Und wollte er nicht eigentlich bei GBP unter Vertrag und sich ein paar Tipps abholen, wie man so etwas auf die Beine stellt? Bin mal gespannt, wo der gute alte Joe in 2-3 Jahren steht mit seiner Agentur...

Im Übrigen bekommt man Mitleid immer noch geschenkt und Neid muss man sich hart erarbeitet.

Seine Nase war tatsächlich mal angebrochen und war auch mehrmals in Mitleidenschaft gezogen, jedoch hatte er nie eine OP oder einen anderen Eingriff in diese Richtung.

Dass Oscar heute beinahe immer noch so aussieht, wie zu Beginn seiner Karriere ist IMO doch eigentlich eine hervorragende Werbung für den Boxsport! Viele Meinungen in der Öffentlichkeit bestehen doch darüber, dass der Boxsport ein brutaler Kampfsport sei, bei dem man Gesicht und Hirn verliert... und vor allem von Eltern, die ihre Jungs lieber ins Fußball als ins Boxtraining schicken, weil sie nicht wollen, dass sie mal so wie Marcus Bayer aussehen wollen. Hierfür ist Oscar De La Hoya´s Aussehen und damit auch seine Nase, in Verbindung noch mit seinem Karriere-Hintergrund als einer der erfolgreichsten Boxer der letzten 20 Jahre, sowohl als Amateur, als auch als Profi, durchaus eine gerechtfertigte Werbung und ein Aushängeschild für den schönsten Sport der Welt!!

Gruß,
Oscar :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
beyer_DW_Hamburg_Zw_502335g.jpg


Das ist wirklich ne üble Boxernase.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Jetzt kommst du wieder! woher weißt du das denn?

Na, aber mal ein bissl langsam hier!

Wenn es einer weiss, dann Oscar, da kannst einen drauf lassen ;)

PS.:
Ich glaube die Boxer sind sogar ein bissl stolz auf ihre Nase, sowie die ganzen Judoka, Ringer usw. stolz auf ihren Blumenkohlohren sind :D
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Seine Nase war tatsächlich mal angebrochen und war auch mehrmals in Mitleidenschaft gezogen, jedoch hatte er nie eine OP oder einen anderen Eingriff in diese Richtung.

Dass Oscar heute beinahe immer noch so aussieht, wie zu Beginn seiner Karriere ist IMO doch eigentlich eine hervorragende Werbung für den Boxsport! Viele Meinungen in der Öffentlichkeit bestehen doch darüber, dass der Boxsport ein brutaler Kampfsport sei, bei dem man Gesicht und Hirn verliert... und vor allem von Eltern, die ihre Jungs lieber ins Fußball als ins Boxtraining schicken, weil sie nicht wollen, dass sie mal so wie Marcus Bayer aussehen wollen. Hierfür ist Oscar De La Hoya´s Aussehen und damit auch seine Nase, in Verbindung noch mit seinem Karriere-Hintergrund als einer der erfolgreichsten Boxer der letzten 20 Jahre, sowohl als Amateur, als auch als Profi, durchaus eine gerechtfertigte Werbung und ein Aushängeschild für den schönsten Sport der Welt!!

Gruß,
Oscar :wavey:

Danke Oscar für die Info hab auch eine Antwort von dir erwartet weil du ja auch mehr Insider Infos kennst über Oscar.Wenn das wirklich stimmt das er nie seine Nase gebrochen hat dann respekt hat er eine Nase aus stahl:jubel: .Natürlich ist der Boxsport ein super Sport trotzdem sollte man auch die negativ Punkte beachten.Der Boxsport ist Gefährlich und kann zu Gesundheitlichen Problemen führen(Natürlich ist auch Fussball nicht viel ungefährlicher insbesondere für die Beine).Es gab schon sehr viele Tote im Boxen und das mit dem aussehen natürlich wenn das stimmt ist er ein Beispiel das man auch schön als Boxer aussehen kann aber seien wir mal ehrlich wie viele Boxer haben so eine gute Nase:laugh2:?Die meisten Boxer haben schon ne Boxernase.
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Ich hab vor etlichen Jahren mal (das Gerücht?) gehört, dass es bei amerikanischen Boxern nicht unüblich ist, sich noch in der Amateurzeit ein Teil des Nasenbeins zu entfernen.
Da dort nun ein Teil der Knorpelei fehle, käme es seltener zu Brüchen.

Hierzulande ist der Zinken gerne mal angeknackst und wächst nach Belieben zusammen. Sturm, Ottke, Beyer und Halmich sind da Beispiele, dass so manch Schlag gerne mal mit dem Frontspoiler gestoppt wurde. Wobei die Halmich da ja auch selbst drüber lachen konnte, als ihr beim ZDF ein Zeitraffer gezeigt wurde, wie sich in all den Jahren Nase und Frisur umformten.

Das stimmt glaube ich, aber sieht dann die Nase nicht platter aus?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Naja guck dir mal Kessler oder Calzaghe an. Im Gegensatz zu DLH haben die keine Frauennase und trotzdem ist da nichts platt. Ich finde sowieso dass DLH's Aussehen total überschätzt wird. Er hat garkein Profil, und sieht mir paar Pfund mehr auch wien Pummel aus.

Ja, den Calzaghe hast du dir schon ganz genau angeschaut, wahrscheinlich nicht nur die Nase :D
 

Mayweather 1

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
Wenn sie platter als Mayweathers wäre müsste sie ja quasi nach innen zeigen.

Also Beyers Nase macht ihn wirklich zu einem ausgemachten Häßling, wie kann man bloss so rumlaufen, wenn man so viel Geld verdient hat?

Ja schon aber z.B Oscar glaube ich nicht das er sowas gemacht hat das meine ich weil dann würde die Nase ja platt aussehen.Beyer kann ich sowieso nicht verstehen
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Ich denke schon dass er was an der Nase hat machen lassen, so eitel schätze ich ihn ein..

Er ist mir generell stark unsympathisch geworden in den letzten Jahren..
Wenn ich daran denke dass er gegen Mayweather ganz gut aussah wenn er gejabt hat, aber zu keiner Zeit auf Roach gehört hat (bezüglich des Jabs), im Abschlußinterview sagt "It wasn´t the night of the jabs" und dann noch die Frechheit besitzt im Vorspann zu seinem letzten fight über Roach zu sagen "It was the wrong gameplan", könnte ich mich schon wieder aufregen. :mad:

Bin froh dass er zum Schluß ne schöne Abreibung bekommen hat und auch sein Gelaber bezüglich Hatton´s Schlagkraft gestoppt wurde.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
DLH ist doch der größte Con man im gesamten Boxen. Er ist sooo unglaublich falsch, oh man wie man das nicht merken kann. Allein schon die ganze Promo im Vorfeld zum Pacquiao-Hatton Kampf, unfassbar.
Nach dem Kampf "ohhhh der Manny ist sooo gut und ich liebe das Boxen, aber Manny verdient alles....."
Danach "Ich war tot. Jeder hätte mich ausgeknockt. Ricky wird gg Manny gewinnen. JMM hat 2mal gg Manny gewonnen. Ich war tot. Nein, Manny hat keine Power...."
Oscar DeLaFake
 
S

sabatai

Guest
De la Hoya hat in seiner ganzen Karriere weniger auf die Nase gekriegt als Felix Sturm in einem Kampf, deshalb hat er so ne Frauennase. :D

De la Hoya sieht so gut aus, dass die Frauen sogar Hopkins süß finden, wenn beide zusammen unterwegs sind. :laugh2:

Zitat Hopkins:

"Many things changed since I signed with Golden Boy. Now I'm hanging out with Oscar and suddenly you can hear the women talking 'Oh look, over there is Bernard. He's so cut!'."

:laugh2:


@ Deslizer

Wenn man sich ein Teil des Nasenbeins entfernen lässt, dann sieht man IMO so aus wie Özbeck oder Ottke - die haben das beide auch gemacht.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.394
Punkte
113
Naja, das kann man auch umdrehen..

De la Hoya hat von Manny soviel auf die Nase bekommen wie Sturm in seinen letzten 5 Kämpfen..
 
S

sabatai

Guest
Naja, das kann man auch umdrehen..

De la Hoya hat von Manny soviel auf die Nase bekommen wie Sturm in seinen letzten 5 Kämpfen..

Der perfekte Treffer war wohl nicht dabei, denn De la Hoyas Nase hat immer noch J Lo Qualität. :clown:
 
Oben