"Pancake" Peter vs. "Fatass" Toney - Last Predictions: Wiegen!


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
257 ist IMO für Peter auch zu viel. Das ging in der Vergangenheit leichter und sollte auch weiterhin drin sein. Er ist gerade einmal Mitte 20. Ob das jetzt solch ein Nachteil ist, dass er deshalb den Kampf verliert, möchte ich nicht behaupten. Aber das ist schon sehr viel, was er da mit sich herumschleppt.

Toneys Gewicht klingt eigentlich nur im Vergleich mit den Gerüchten von bis zu 250 lbs. zwischen den Kämpfen gut. Wenn man sich anschaut, wie er zuletzt geboxt hat als er ähnlich schwer war, sollte man nicht unbedingt von einem fitten Toney sprechen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei Toney war ich nur 1 pound entfernt aber Peter?? Da bin ich etwas enttäuscht über sein Gewicht. Mindestens 10 pounds zu viel.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
D. Crosby schrieb:
257 ist IMO für Peter auch zu viel. Das ging in der Vergangenheit leichter und sollte auch weiterhin drin sein. Er ist gerade einmal Mitte 20. Ob das jetzt solch ein Nachteil ist, dass er deshalb den Kampf verliert, möchte ich nicht behaupten. Aber das ist schon sehr viel, was er da mit sich herumschleppt.

Gegen einen Hawkins oder Long kann ich so ein Gewicht ja noch verstehen, aber gegen Toney in nem Eliminator müsste doch genügend Motivation da sein, sich richtig in Form zu bringen. Er ist sechs kg schwerer als gegen Klitschko. Ich begreife es einfach nicht.
 
Oben