PDC European Tour 2016


Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Van Gerwen siegt in einem durchschnittlichen Match, nach anfänglichen Schwierigkeiten mit 6:4 gegen Peter Wright und ist damit Gewinner der German Open 2016.
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ganz großes Kino von Dragutin Horvat bei seinem Spiel der gebissen hat bis zum Ende:thumb: Aber den Biss hätte ich mir eigentlich auch von Max Hopp erwartet:) Wer das Spiel nicht gesehen hat hier mal das Video.

 

Eichelkäsebrot

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Suljovic holt in Riesa seinen ersten PDC-Turniersieg und verbessert sich in der Order of Merit damit auf Platz 14 :jubel:
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Auch wenn schön ist, dass jemand aus dem deutschsprachigen Raum sich in die erweiterte Weltspitze gespielt hat, aber ich kann mit dem Spiel Suljovics nichts anfangen. Da schlafen mir die Füße ein, wenn ich ihm zusehe. Anders ist es bei Rowby-John Rodriguez, dem würde ich den Durchbruch gönnen.

Ich hatte gehofft, dass Hopp dieses Jahr einen größeren Sprung macht, aber der scheint ein bisschen zu stagnieren. Mal gucken, ob aus dem Riesen-Talent noch was wird - die Konkurrenz an guten jungen Spielern ist riesig.
 
Oben