PDC Premier League 2018

Dieses Thema im Forum "Darts" wurde erstellt von lastsamurai, 9. November 2017.

  1. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Höllisch gutes Spiel zwischen MvG und Anderson, allerdings Gary dann mit Double Trouble. Beide mit einem Average über 110:eek:
     
    #41
  2. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Whitlock und Smith nach drei Spieltagen ungeschlagen an der Spitze. Wer hätte das gedacht?
     
    #42
  3. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    9.437
    Ort:
    Berlin
    Smith war mit Ansage (für mich). Ich hatte zwar beim Tippspiel drei Mal ein Unentschieden getippt, aber habe nach der WM erwartet, dass er dieses Jahr deutlich besser zurecht kommt als bei seinem Debut.
    Whitlock kommt dann doch sehr überraschend für mich, weil ich ihn am Jahresende extrem schwach fand und dachte, dass er Fallobst sein wird in diesem Jahr. Aber bislang sind die Statistiken sehr gut und er checkt halt einfach überragend aus (61%, zweiter ist MvG mit 50%).
    Erfahrung in der PL macht dann wohl doch schon einiges aus. Sieht man auch an Mensur, der immer noch ohne Punkte ist, obwohl er zwei durchaus starke Auftritte hatte. Nächste Woche holt er sich dann aber hoffentlich gegen Price seinen ersten Sieg.

    Ansonsten denke und hoffe ich, dass sich Cross jetzt langsam von der Feierei erholt hat und durchstartet. Rausfliegen darf sehr, sehr gerne Price und meinetwegen einer aus vom Duo Whitlock + Wright.
     
    #43
  4. lastsamurai

    lastsamurai Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    3.275
    Ort:
    Brandenburg (City!)
    Bei mir war es genau andersrum:
    Whitlock hatte ich nach seiner starken letzten Saison absolut auf dem Zettel, zumal bei ihm eben, wie du schon sagst, die Erfahrung dazukommt.
    Smith hingegen hatte ein überragendes Spiel bei der WM gegen Cross, war davor aber ähnlich schwankend in seinen Leistungen wie in den Jahren davor. Wenn Smith etwas völlig abgeht, dann Konstanz - was ja absolut vonnöten ist, wenn du jede Woche gegen die Besten der Welt spielst. Aber vielleicht braucht Smith diese Herausforderung auch, wäre ja schön, wenn er sein zweifellos vorhandenes Talent mal dauerhaft auf die Straße bringt.
     
    #44
  5. Iron-Mike

    Iron-Mike Bankspieler

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    437
    wegen dem Wetter fällt dir Premier League heute aus, Ersatztermin steht noch nicht fest
     
    #45
  6. lastsamurai

    lastsamurai Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    3.275
    Ort:
    Brandenburg (City!)
    Danke für den Hinweis!
     
    #46
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wird schwierig den Spieltag in einem Rutsch nachzuholen, da der Terminkalender ziemlich voll ist und die Spiele ja auch vor der Judgement Night durchsein müssen.

    Nehme daher an, dass der Spieltag in Exeter komplett gestrichen und man die Spiele an den kommenden Spieltagen nachholen wird, indem man immer 1-2 Spiele dranhängt.
     
    #47
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Judgement-Night wird auf den 10.Spieltag verschoben...



    Wie es danach weitergeht, soll noch bekanntgegeben werden.
     
    #48
  9. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
  10. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Dickes Ausrufezeichen von Mensur. Auch wenn Wright nicht viel auf die Kette brachte, muss man das erstmal so nutzen können wie Suljovic.
     
    #50
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wright mit dem nächsten Gruselauftritt. Ein 82er Average bringt die zweite 1:7 Klatsche hintereinander.
     
    #51
  12. Geissbock

    Geissbock former two-time DTL-Champion

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    18.703
    Ort:
    Ich glaube ich habe Tinnitus auf den Augen ...ich
    Wright mit dem Triple - wieder 1-7 verloren :eek:
     
    #52
  13. lastsamurai

    lastsamurai Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juli 2006
    Beiträge:
    3.275
    Ort:
    Brandenburg (City!)
    Die Entwicklung bei Wright ist tatsächlich erschreckend: er ist ja normalerweise sehr kämpferisch während der Spiele und kann auch einen schlechten Start noch ausgleichen. Aktuell scheint sein Selbstvertrauen allerdings komplett am Boden zu sein, er wirkt zudem ziemlich lustlos. Würde mich nicht wundern, wenn in ein paar Wochen oder Monaten rauskommt, dass er gerade durch eine fiese private Krise geht.

    Davon ab frage ich mich, was der Auftritt von Price gestern sollte. Sich mit dem Publikum anzulegen war noch nie ein guter Ratgeber, zumal er gestern ja anfangs nicht chancenlos war gegen Cross. Stattdessen schenkt er quasi von vornherein ab mit seinen Faxen.
    Zusammen mit seinen Ergebnissen dürfte das weiteren Ambitionen für die Premier League in den nächsten Jahren meines Erachtens ziemlich geschadet haben.
     
    #53
  14. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hab was von Schulterproblemen bei Wright gelesen. Das wäre natürlich eine Erklärung für seine "Leistung" in den letzten Wochen.

    Gefahr ist natürlich, dass das über kurz oder lang auch zum Kopfproblem wird. Wenn man sich gestern die Körpersprache von Wright anschaut, befürchte ich, dass das sogar schon passiert ist. Verständlich, wenn du dreimal hintereinander richtig Dresche kriegst und absolut chancenlos bist.
     
    #54
  15. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    5 Legs bei Whitlock gegen Price gespielt - 74 zu 76 Average :laugh: Doppelquoten bei 18 bzw. 9 Prozent. :panik:

    edit: Spiel wie ein Autounfall. Man will eigentlich nicht mehr hinschauen, kann aber nicht anders.

    edit2: ...und dann macht der Aussie mal eben 164 zum 5:3 aus. :crazy:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2018
    #55
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Was ist denn heute los? Smith mit dem Whitewash gegen Barney! :eek:
     
    #56
  17. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    18.950
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Snakebite gerade mit einem der schönsten Checkouts überhaupt - Bull Bull D16 für 132
     
    #57
  18. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    13.484
    Barney in einem ziemlichen Loch aktuell. Allerdings ist für ihn als auch Wright noch nichts verloren bezüglich Halbfinale, auf Posi 4 steht Gary mit gerade mal 3 Punkten mehr, zumindest einen von beiden traue ich mit einem guten Run bis zum Ende noch den Sprung zu. MvG weiterhin in Traumform, was der wieder gespielt hat, aus einem Guss, Whitlock schlichweg chancenlos.

    Nächste Woche der Doppelspieltag in Rotterdam:cool2:
     
    #58
  19. Iron-Mike

    Iron-Mike Bankspieler

    Registriert seit:
    26. September 2006
    Beiträge:
    437
    MVG der einzige der für mich Safe im Halbfinale ist bei den anderen 3 ist noch alles offenkann mir auch gut vorstellen das Smith da noch rausfliegt. mein Tip MVG Cross Anderson und Gurney
     
    #59
  20. Eichelkäsebrot

    Eichelkäsebrot Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    987
    Also ich sehe das anders. MVG, Smith und Cross sollten die Playoffs packen. Dahinter machen sich Gary und Gurney das letzte Ticket aus. Whitlock, RVB und Wright derzeit nicht mit der nötigen Konstanz.

    Bezüglich der bereits Ausgeschiedenen: Unendlich schade um Suljovic. Mit solch guten Leistungen und Averages/Checkouts vorzeitig auszuscheiden müsste eig ein Novum in der PL gewesen sein. Bei Price lief es komplett konträr. Der hat einfach ne richtig schlechte 1. PL-Saison gespielt und sich nicht grade für das nächste Jahr empfohlen.
     
    #60
    John Lennon gefällt das.

Diese Seite empfehlen