Pernell Whitaker vs Manny Pacquiao

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von NordicAlien, 8. Januar 2018.

  1. NordicAlien

    NordicAlien Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    217
    Beide in ihrer Prime gegeneinander. Wer denkt ihr hätte gewonnen ?
     
    #1
  2. wicked

    wicked former Box-Tippspiel-Champion

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    6.483
    Ort:
    CH
    IMO hätte keiner den Stil des anderen gemocht....
    Enger Kampf mit sehr schwer zu wertenden Runden.
     
    #2
    NordicAlien gefällt das.
  3. barrera

    barrera Bankspieler

    Registriert seit:
    18. Juli 2005
    Beiträge:
    360
    Ort:
    bei Koblenz
    Wann war denn eurer Meinung nach Pacquiaos Prime? Ich tendiere zu 2006 - 2010. Und Whitaker Anfang der 90er, oder?
     
    #3
  4. NordicAlien

    NordicAlien Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    217
    Denke ich auch, wobei ich eher zu Whitaker tendiere. IMO war er zusammen mit Roy Jones Jr. der beste Boxer der 90er gewesen und wie er Chávez damals ausboxte war beeindruckend.
     
    #4
  5. NordicAlien

    NordicAlien Bankspieler

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    217
    Ja, bei Whitaker anfang der 90er und bei Pacquiao würde ich auch sagen zwischen 2006-2010.
     
    #5
  6. ElGrandeFumador

    ElGrandeFumador Stammspieler

    Registriert seit:
    30. Juni 2013
    Beiträge:
    1.454
    Würde auf SD oder so, Pacman tippen, der über die aktivität und agresivität gewinnen würde.
     
    #6
  7. hirschi

    hirschi All-Star

    Registriert seit:
    26. März 2009
    Beiträge:
    6.390
    Ort:
    Aus dem Tunnel meiner Mutter
    Pernell aus der lightweight zeit hätte mMn den lightweight pac dumm und dämlich geboxt.....
    Pernell aus welterzeit hätte durchaus gute chancen .....hätte aber laut kopfkino bei mir weniger als pac.close but clear.

    Im großen und ganzen ist die das beste matchup was es geben kann (bezogen auf die unterschiedlichen styles)....
     
    #7

Diese Seite empfehlen