PHX Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Phoenix Suns" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Nico

    Nico Administrator

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    9.366
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. November 2013
    #1
  2. D-Rose

    D-Rose Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.241
    Heute hat man wieder gesehn das Nash unersetzbar ist für die Suns ,da Amare keine Bälle bekommt und so nicht so effektiv ist.Nash komm wieder :cry:
     
    #2
  3. BiFi

    BiFi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.326
    Ort:
    Kaiserstadt Bad Aachen ;)
    Morgen ist er zum Glück wieder dabei,ist echt erschreckend,wie abhängig die Suns von ihm sind!
    Ist Barbosa eigentlich verletzt???

    Habt ihr die Analyse auf ESPNMotion gesehen???Fand ich mal interessant,weil man da sieht,was für eine Klasse Steve besitzt :thumb:
     
    #3
  4. Fuzzy Badfield

    Fuzzy Badfield Stammspieler

    Registriert seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    1.988
    Ort:
    Trier
    Ja, er wurde vorgestern auf die Injury List gesteckt. Ist wohl irgendwas mit der Schulter, soweit ich das mitbekommen habe ...

    Naja ansonsten mal abwarten was passiert, wenn Steve zurückkommt. Ich hoffe wir können uns vor den Playoffs noch einigermaßen fangen...
     
    #4
  5. Chakalaka

    Chakalaka Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.445
    #5
  6. BiFi

    BiFi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.326
    Ort:
    Kaiserstadt Bad Aachen ;)
    Die sollen das Team erstmal so lassen wie es ist,sonst fällt alles wieder in sich zusammen!
     
    #6
  7. Kobe 8

    Kobe 8 Crossover-Redakteur

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    7.212
    Ich hab es schon einmal im Sixers-Thread geschrieben aber an dieser Stelle noch einmal. Trade Rumors sind im NBA-Forum zu diskutieren, dazu gibts sogar schon einen Thread. Ihr wolltet Team Threads zurück, also solltet ihr euch auch an die Regeln hier halten. Danke... :)
     
    #7
  8. Cold as Ice

    Cold as Ice Team-Kapitän

    Registriert seit:
    30. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.964
    Ort:
    München
    weiß jemand ob die suns noch ihren top 5 protecteden draft pic der celtics haben aus dem trade mit den celtics im jahr 2002. denn ich als sixers fan gllaub dass die celtics in die lottey ränge kommen :D.
     
    #8
  9. Chakalaka

    Chakalaka Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.445
    wenn ich mich recht erinnere haben die den wieder weiterverscherbelt.
    trotzdem würde ich mich liebend gerne in dieser sache täuschen :D
     
    #9
  10. Chakalaka

    Chakalaka Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.445
    Wieso fällt denn der Phoenix-Thread auf Seite 2 zurück? o_O
    Ich dachte eigentlich, dass die Suns hier im Forum relativ beliebt sind.

    Also die Suns gehen jetzt auf einen 6 Spiele Trip. Sie spielen gegen New York, Milwaukee, Boston, Toronto, Memphis und Minnesota. Die Suns können, mit Nash wieder an Bord, alle 6 Gegner schlagen. Gut ist, dass man als Erstes alle Ostküsten Spiele hintereinander hat und danach noch gegen die beiden Western Conference Teams spielen muss.
    Nachdem Nash wieder an Bord ist, haben die Suns prompt das Spiel gegen die Nets gewonnen, darauf lässt sich aufbauen. Die Suns haben ohne Nash schon genug verloren :D
     
    #10
  11. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.021
    Ich hasse das Team :belehr: :laugh:
     
    #11
  12. Chakalaka

    Chakalaka Team-Kapitän

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.445
    aber du bist nicht der einzige im forum und es gibt durchaus leute die das team auch mögen :licht:
     
    #12
  13. BiFi

    BiFi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.326
    Ort:
    Kaiserstadt Bad Aachen ;)
    Ich liebe die Suns :love2:

    Wenn alles perfekt läuft kommen wie echt mit 6-0 zurück,aber ich denke es wird ei 5-1. Entweder NY oder die Wolves werden gewinnen.
    NY hat unterm Korb etwas mehr Präsenz und bei den Wolves könnte KG(wenn er endlich wieder so spielt wie sonst) alles richten!
     
    #13
  14. D-Rose

    D-Rose Team-Kapitän

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    4.241
    Ich denk mal alle Spiele sind machbar ,wenn nicht sogar easy außer vielleicht das Spiel gegen die Wolves.Doch jetzt wo Nash wieder da ist hat das Team wieder einen Aufschwung bekommen.
     
    #14
  15. Kobe 8

    Kobe 8 Crossover-Redakteur

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    7.212
    Selbst beim Spiel gegen die Wolves sollte man keine Probleme haben. Das einzige Problem könnten die Memphis Grizzlies werden, Fratello wird sich vielleicht irgendeine Defensiv-Taktik einfallen lassen, um den Fastbreak der Suns zu stoppen, mal sehen was Earl Watson gegen Steve Nash machen kann.

    Wenn die es nicht gepackt bekommen, schafft es, denke ich, keiner...
     
    #15
  16. Redemption

    Redemption All-Star

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    7.714
    .....außer die Spurs.

    Oder reden wir hier nur von den nächsten Gegnern?
     
    #16
  17. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.021
    dieser Herr Fratello ist doch nicht zufällig der Kommentator von NBA LIVE 2004 oO ?


    Ich glaub nicht an die Suns und denke es wird 2:4 ausgehen.
     
    #17
  18. Kobe 8

    Kobe 8 Crossover-Redakteur

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    7.212
    Ne, ich hab jetzt nur von den nächsten Gegnern gesprochen.


    Doch, ist er...
     
    #18
  19. BiFi

    BiFi Team-Kapitän

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    3.326
    Ort:
    Kaiserstadt Bad Aachen ;)
    Natürlich eine sehr unparteiische Meinung,die ohne antipathie gefällt wurde :rolleyes:
     
    #19
  20. Vash

    Vash All-Star

    Registriert seit:
    21. Januar 2005
    Beiträge:
    5.021
    Sag nicht, ich hätte dich nicht vorgewarnt. :love3:
     
    #20

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon