PHX Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Phoenix Suns" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    428
    Klar, ich wollte das auch nicht komplett gleichsetzen. Mir gings eher darum, dass es einfach Moves gibt, die in beide Richtungen laufen können.
    Die einen feiern wir, andere werden später stark kritisiert. Doch in dem Moment, wenn dieser Move getätigt wird, ist der Ausgang eben offen.

    Gab bei LMA eine ganz interessante Geschichte. Der flog wohl nach einem Gespräch mit den Lakers zurück nach Texas. Da flog ein guter Freund von ihm, Spurs-Assistant Udoka, mit ihm. Er hatte die Aufgabe LMA während des Fluges seine Befürchtungen zu nehmen in SA zu unterschreiben. LMA war wohl nicht ganz davon überzeugt, dass seine Qualitäten ins System der Spurs passen.
    Dagegen hat ihn die Verpflichtung von TC sehr imponiert, da er genau der C ist, neben dem er spielen will. Er dachtewohl auch, dass ihm die Offense der Suns besser liegt. Erst nach diesem Flug soll LMA in Richtung SA tendiert haben.
     
    TheBigO gefällt das.
  2. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.062
    Ort:
    Köln
    Glückwunsch an Watson. Auf einem Exjazzer, folgt nun wieder ein Exjazzer :D
     
  3. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.062
    Ort:
    Köln
    Starker Move von den Suns. Chriss (von dem ich viel halte) für den #13, #28 und Bogdanovic geholt. Wenn es alles gut läuft, hat man den nächsten Amare im Team. Dazu Bender und Booker. Sieht sehr talentiert aus.
     
  4. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    428
    Bin sehr gespannt wie sich dies auf die Richtung der Franchise auswirkt. Bender, Chriss und Booker drei Spieler, die zu einem langfristigen Plan passen. Bledsoe und Knight dagegen in der Prime. Fährt man doppelgleisig oder gibts wirklich den u-turn.
     
  5. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.062
    Ort:
    Köln
    Ty Corbin wird Assistant Coach unter Watson. Brrr das sind wahrlich keine gute Nachrichten für Bender, Chriss und Co. Corbin ist der typische Veteranencoach. Aber solange Watson die Zügel in der Hand hält, wird es wohl nicht so schlimm.
     
  6. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.062
    Ort:
    Köln
    Ist zwar erst Preseason, aber Chriss fegte heute sowas von gegen Dallas übers Feld. Krasse Athletik und den Dreier scheint er auch draufzuhaben. Spielt eine starke Preseason und erinnert wirklich an den jungen Stoudemire mit mehr Range. Bender heute mit 11 Punkten, erstmals zweistellig in dieser Preseason
     
  7. PhoenixS

    PhoenixS Bankspieler

    Registriert seit:
    30. Oktober 2013
    Beiträge:
    182
    Erstes Spiel ging in die Hose, aber ich finds vielversprechend, dass die jungen nicht versagt haben.
    Ich hoffe Warren Booker Len Chriss und Bender bekommen viel Spielzeit zum entwickeln.
    Bledsoe um die Zügel in der Hand zu halten.
    Chandler Dudley und Barbosa um den jungen Wilden das NBA-Leben nahe zu bringen.
    Knight zum traden.

    Los gehts
     
    TheBigO gefällt das.
  8. PistolPete7

    PistolPete7 All-Star

    Registriert seit:
    8. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.062
    Ort:
    Köln
    Hat eigentlich jemand TJ Warren im Fantasyteam? Der hat ganz schön eingeschlagen.
     
    TheBigO gefällt das.
  9. WallIn

    WallIn Stammspieler

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    1.711
    Ort:
    Köln
    Devin Bookers Hypeblase droht dagegen fürs Erste zu zerplatzen. Der Junge ist talentiert, aber wurde ja schon als kommender Allstar gefeiert. Bis dahin ist noch ein langer Weg bzw. glaub ich nicht, dass er in einem guten Team über die Rolle eines Redicks (guter Rollenspieler) hinauskommen wird.
    Insgesamt könnte da aber was ordentliches zusammenwachsen

    Len - Chriss/Bender - Warren - Booker - Bledsoe....Defense muss allerdings ein anderer spielen:D
     
    ytnom gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon