1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

PHX Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Phoenix Suns" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    4.970
    Oh man ist das bitter!aber acl riss in der offseason?mich würde sie entstehung mal sehr interessieren bzw. der ort?
     
  2. Strodini

    Strodini Bankspieler

    Registriert seit:
    1. Oktober 2015
    Beiträge:
    528
    Ort:
    OS
    Pro Am Liga Spiel wenn mich nicht alles täuscht, macht es natürlich extra bitter...
     
  3. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    452
    Ort:
    BN
    Earl Watson ist allem Anschein nach gefeuert worden!
     
  4. Matigol

    Matigol Bankspieler

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    295
    Eric Bledsoe auf Twitter:

    "I don't wanna be here" :rolleyes:
     
  5. ytnom

    ytnom Bankspieler

    Registriert seit:
    25. Juni 2015
    Beiträge:
    381
    Ort:
    NRW
    ab nach Denver :D
     
  6. Joe Berry

    Joe Berry Kosmopolitische NBA-Koryphäe

    Registriert seit:
    8. Juli 2000
    Beiträge:
    7.253
    Ort:
    NRW
  7. milehigh13

    milehigh13 Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    452
    Ort:
    BN
    Der Grund fängt mit R an und hört mit obert Sarver auf...

    Edit: Whoopsie, hätte erstmal lesen sollen.
     
  8. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    9.061


    Frage mich echt wie die Suns gegen die Bulls ausgesehen hätten wenn Cedric Ceballos sich nicht verletzt hätte. War ein sau geiles Team.
     
    bigdog8, 8BALLINASOCK und pappel gefällt das.
  9. 8BALLINASOCK

    8BALLINASOCK Bankspieler

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    432
    Ort:
    8500
    Der Sieg in Washington mein Saison-Highlight bisher.
    Hatte Anfang zweites Viertel schon die Schnautze gestrichen voll, um die 20 Punkte Rückstand, Trefferquote lag auch so um die 20, währen bei den Wizards so ziemlich alles gefallen ist. Aber man hat sich bis zur Halbzeit wacker zurückgekämpft, und Anfang des vierten gab es dann tatsächlich sogar die erste Führung. Warren im Schlussviertel (mal wieder) der Held und Albtraum für die Wizards, dazu gabs für ihn noch ein Career-High mit 40 Zählern.
    Bin gespannt wie es weiter geht, heute Nacht in New York ist durchaus machbar.
     
  10. L-james

    L-james MVP

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    10.017
    Booker ist so krass, hab nur das letzte Viertel gesehen aber jeder Angriff von ihm getragen und vertedigt wurde er von einem der besten Defender der Liga mit Butler. Zwischendrin hat Butler seine ganze Klasse ausgepackt und Booker z.B. ein Offensivfoul angehängt, aber der ist einfach nicht aufzuhalten, egal ob Mitteldistanz, 3er, Drive mit Kick nach Außen, kann sich sein Wurf kreieren, der hat ein Offensivarsenal mit 21 dass ist beängstigend. Am Ende sind es 35 Pkt, 9 Reb, 6 Ast und dazu wirklich ordentliche Defense, kein Plan was der alte Coach da mit den Jungs veranstaltet hat, aber seit dem Wechsel auf der Trainerbank sind die Suns wie ausgewechselt, die junge Truppe ist mehr als konkurrenzfähig und spielt ordentlichen Basketball. TJ Warren mit 35 Punkten muss natürlich auch erwähnt werden.

    Von Thibs bin ich mal wieder enttäuscht, offensiv sah das auch im letzten Viertel wieder ziemlich kopflos aus, zuviel Iso-Gezocke und nach einer Auszeit von Thibs als dann das Play danach mit einem 3er von Towns einen halben Meter vor dem Verteidiger endete, dann fingen die Kommis an zu lachen und haben sich gefragt ob das jetzt wirklich das aufgezeichnete Play von Thibs war, sagt dann auch alles.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon