VfB Stuttgart 2011/2012


Wie schneidet der VfB in der kommenden Saison ab?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Wie macht sich bei euch eigentlich Ibo Traore? Hat er realistische Chancen auf Einsätze von Anfang an oder ist mehr in der Joker-Rolle?
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Wie macht sich bei euch eigentlich Ibo Traore? Hat er realistische Chancen auf Einsätze von Anfang an oder ist mehr in der Joker-Rolle?
auf den aussen gesetzt sind genter und harnik, der eine ist der vermutliche bettgenosse von labbadia, der andere hat in der rückrunde sehr ordentliche spiele (mit pokal 7 vorlagen in den letzten 5 pflichtspielen) gemacht und hat jetzt erstmal kredit. aber traore spielt ja eh links, also heisst die konkurrenz okazaki und der toyboy von labbadia...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Spielt Traore nicht links und damit eher gegen Okazaki (wenn wieder fit) und Genter?

Edit: Ah ok hast es geändert :D
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Spielt Traore nicht links und damit eher gegen Okazaki (wenn wieder fit) und Genter?

Edit: Ah ok hast es geändert :D

die beiden und audel, wenn der auch wieder gesund ist nach seinem 3fachen bänderriß im knie (kreuz-, band- und Außenband).
okazaki würde ja gerne wieder als stürmer spielen, bin gespannt wie labbadia die wiedergenesenen und zusätzlich schieber unter einen hut bringt, im moment siehts ja so aus, dass wir 7 (audel, gebhart, toyboy, traore, harnik, okazaki und gebhart) spieler für 2 positionen haben, dazu noch 3 für die position als einzige spitze

Würde mich freuen wenn jemand (=Schieber) Cacau durch mehr geschossene Tore recht bald als "erster Stürmer" ablösen könnte, Kaba gefällt mir in der Rolle, in die er als Einäugiger unter Blinden gerutscht ist, ganz und gar nicht, der Pokal hat das nur wieder bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
Okazaki hat in der Rückrunde quasi durchgespielt und in den letzten zwei Spielen getroffen. Schwer vorstellbar, dass Gentner da tatsächlich den Vorzug erhält. Okazaki ist einfach zu gut für die Bank (für seine erste "halbe" Bundesligasaison war seine Leistung schon sehr ordentlich).

Traore wollte man unbedingt haben. Ich denke er wird regelmäßig von der Bank kommen um am Ende noch mal für Druck zu sorgen.

Gentner gibt (hoffentlich) viel eher den Back-up für Kvist und Kuz. Das muss ja auch jemand machen.

Hinkel scheint nun doch Thema zu werden:

So bestätigte Bobic nun gegenüber den “Stuttgarter Nachrichten”, dass es Gespräche mit Hinkel gegeben habe und der 29 Jahre alte Ex-Nationalspieler zum Kreis der Kandidaten gehöre, die für einen Transfer, der durch die zahlreichen Ausfälle in der Defensive des VfB möglicherweise nötig wird, in Frage kommen.

Tasci soll am Samstag spielen.
 
S

sabatai

Guest
media.imagefile.469ca8de-b18d-4d74-aeec-1846ad16328b.normalized.jpeg

media.imagefile.c8a168f9-8745-4ec6-829e-ac5d118e0a08.normalized.jpeg


Endlich fertig. :love2:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Geiles Ding. Schade, dass wir ausgerechnet das Eröffnungspflichtspiel da bestreiten müssen. Kann mir nur schwer vorstellen, dass ihr das vor heimischer Kulisse verliert.

Zum Spiel:
Gibt es irgendwelche guten Spieler beim VfB auf die man achten sollte? Außer Marica und Balakov.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
klinsmann und fritz walter sind ein spitzen sturmduo, hinten hält buchwald den laden zusammen, seh da ehrlich gesagt keine großen chancen dass mpenza oder max da irgendwas reissen. mit szepan wäre vielleicht ne chance für schalke da, aber den lässt magath ja nie spielen...
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
Eröffnung der saison, eröffnung des stadions... Der übliche Sieg gegen Schalke im Heimspiel kommt diesmal zum perfekten Zeitpunkt :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.343
Punkte
113
Ort
Austria
Bin sehr zufrieden mit dem ersten Spiel, ein 3:0-Sieg im neuen Stadion ist doch mal ein toller Saisonstart :) natürlich schwer zu sagen, welcher Maßstab Schalke jetzt wirklich war, aber die Menge an guten Torchancen und die Leistung generell lassen schon mal hoffen. Kvist und Maza scheinen ganz gute Verstärkungen zu sein.
 
S

sabatai

Guest
Solide Leistung zum Auftakt.

Ulreich ganz cool. Tasci souverän und Maza überraschend gut.

Boulahrouz knüpft nahtlos an seine Auftritte in der Rückrunde 10/11 an. In der Form ist er ein Gewinn für die Mannschaft.

Molinaro solide und mit ner schönen Flanke zum 2:0.

Kvist und Kuz um Welten besser als Kuz und Gentner zum Beginn der letzten Saison. Kvist ist kaum in Erscheinung getreten, aber die wenigen Aktionen hatten Hand und Fuß.

Gentner unauffällig. LA ist einfach nicht seine Position. Wenn Okazaki wieder richtig fit ist, muss Gentner sicher Platz machen. Hajnal ist auch nicht wirklich in Erscheinung getreten.

Bei Harnik halten sich die guten und unglücklichen Aktionen in Waage, aber er strahlt eigentlich immer Gefahr aus.

Das aggressive Auftreten und die Laufbereitschaft der Mannschaft war beeindruckend. Spielerisch war das sicher nicht mehr als Durchschnitt, aber mehr kann man von der Mannschaft auch nicht erwarten - ihre Stärken liegen einfach woanders.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.205
Punkte
113
8jqvO.jpg


fast hätte ich mitleid, erst so ein trikot anziehen müssen, dann auch noch verlieren obwohl gentner beim vfb durchgespielt hat :crazy:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
glückwunsch jami, geiles stadion und der sieg war auch verdient.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
http://www.youtube.com/watch?v=RmHVp-pSmII

5:2 für Schalke :crazy: Naja, die lernens auch noch dass man sich mit Vertretern der Asi-Fraktion egal welchen Fußballclubs in deutlicher Unterzahl besser nicht anlegt

Ich würde eher sagen, dass das asoziale Verhalten hier von den pubertierenden Michbubis ausgeht. Die Schalke-Fans sitzen bedient (aber friedlich) im Zug und die VfB-Fans singen sie direkt an. Sie wollten eine Reaktion provozieren und haben sie bekommen. Wenn die Milchbubis im Elternhaus keine ausreichende Erziehung mitbekommen, erledigt das eben die Gesellschaft. :p
 
Oben