Die besten Filmszenen - Kapitel 2 Comedy


LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
So weiter gehts mit Comedy hier.

Erneut aus der älteren Kiste gegriffen


"The parrallel bars. My spessiality."

:LOL:

Die Aussprache, die Bewegungen, die Absurdität. Gefällt mir.

Wie oft bei Komödien/Gags muss man nicht mögen. Ich bin aber großer Pink Panther Fan. Eigentlich müsste man die gesamte Sequenz nehmen.
Das Verhör der leicht stereotypischen Angestellten hats in sich. :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Beim Comedy-Sektor bin ich sofort am Start, denn das kann ich straight beantworten mit

Jacques Tati

Ich habe sämtliche Filme (allzuviele gibt es nämlich nicht ;) ) als DVD und ich kann mich über jeden dieser (Slapstick) - Streifen weglachen oder mich über das futuristische Kunstdesign begeistern.

Der ist für mich der Größte. Wenn es um Alltime-Comedy geht, dann sind 3 Tati-Filme unter meinen Top 5.

Deswegen kein spezieller Film, sondern ein Potpourri von

Monsieur Hulot
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
Einzelne Szenen sollten es aber schon sein ;)

Empfehlen und erzählen kann man ja parallel.

Bei dem Glas musste ich direkt lachen :LOL:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.693
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich kann mich da aber nicht entscheiden und es gibt halt auch keine längere YouTube-Filmschnippsel, weil diese Filme reihen halt Gag an Gag und mancher dauert zulange für einen Schnippsel (zieht sich durch den ganzen Film) oder es kommt irgendein Klamauk Schlag auf Schlag.

Modernistischer Slapstick. Er ist pleite gegangen, weil er immer die modernste Technik und den größten Aufwand betrieb, um seinen choreographierten Quatsch in Szene zu setzen.

Ich habe meinen ersten Beitrag durch ein anderes Potpourri ersetzt. Da gibt es ein paar Einzelgags etwas ausführlicher.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.313
Punkte
113
Ich kann mich da aber nicht entscheiden und es gibt halt auch keine längere YouTube-Filmschnippsel, weil diese Filme reihen halt Gag an Gag und mancher dauert zulange für einen Schnippsel (zieht sich durch den ganzen Film) oder es kommt irgendein Klamauk Schlag auf Schlag.

Modernistischer Slapstick. Er ist pleite gegangen, weil er immer die modernste Technik und den größten Aufwand betrieb, um seinen choreographierten Quatsch in Szene zu setzen.

Ich habe meinen ersten Beitrag durch ein anderes Potpourri ersetzt. Da gibt es ein paar Einzelgags etwas ausführlicher.

Manche sind aber auch sensibel hier.

Der ist doch super :D
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.338
Punkte
113
Burn after Reading
Eine meiner liebsten Komödien, leider sehr unterschätzt.
Brad Pitt ist als naiv trotteliger Fitnesstrainer pures Gold.

 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.338
Punkte
113
Tropic Thunder



Hier wird Hollywood komplett durch den Kakao gezogen. Die Filme, die Allüren der Stars, geldgeile Produzenten...derb, schwarz, blutig und völlig gaga. Einfach eine mega Comedy show!



 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.877
Punkte
113
OK. Ich nehme mal stellvertretend diese Szene hier für groucho marx


Die "Best Insults" Compilations sind aber der Knaller...

 
Oben