pokal 27/4


maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
benicassim fc.

sprache: espanol :skepsis:

ein mit b-team (plus erfahrungshungrige) und pic schlagbarer sechstligist.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
fuschel-team - kann ich knicken, der iss zu stark für meine B-Mannschaft!
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
VFR Mehrhoog

Das wird eine ganz heiße Kiste. Er kontert mit 5-3-2, ist aber hinten und vorne bärenstark. Hoffe mal, daß mein A-Team was aus der Mittelfeldüberlegenheit machen kann.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
Ich hab so einen Spinner erwischt, der Samstags und Dienstags mit A-elf aufläuft. Verdammt, mit B-Elf und Pic reicht das wahrscheinlich nicht.
Vielleicht reicht B-Elf ohne Pic ... durchmischen und zwei ungefähr gleichstarke Teams bringen kann ich nicht, denn am Samstag habe ich ein Top-Spiel in der Liga (Etoile rouge) bei mir zu Hause - da wird nix abgeschenkt.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
FC Wustenriet
zurzeit 3. in einer 6. liga. pic ist da wohl etwas gewagt, ich möchte nicht schon wieder wegen zu viel risiko in runde 4 rausfliegen. daher bleibt 1 stürmer und 2 verteidiger auf dem platz, da müsste doch was gehen :skepsis:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
zur pause 1:0 vorne, gegner nur noch zu zehnt...

edit: und zack: ausgleich... und gleich noch ne chance für den gegner panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
:cry: neinnnnnnnnnnnnn :wall:
mein 5,5 sterne-verteidiger wurde grade vom platz getreten, und ausgerechnet samstag ist das spiel beim meisterschaftsfavoriten... hat schon mal jemand mehr als 10 ärzte getestet?

führe mittlerweile übrigens 3:1
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.876
Punkte
113
Bin raus, 4:0 verloren, meinen 2.-besten Stürmer und Standard-Schützen verloren und 80k an Einnahmen! Ne rundum gelungene Sache dieser *******ndreggeligenpissigenverkackten Pokal :wall: :wall: :wall: :wall:
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
puh, grade nochmal gut gegangen, er kann am samstag spielen :jubel:
mein dritter stürmer könnte es dafür nicht :mad:

am ende 3:1, runde 5, vielleicht mal ein heimspiel?

schön das ihr so zahlreich dabei ward, live-spiele machen nur mit sportforen so richtig spaß :thumb:
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
Entschuldige, aber bei 0:2 und Platzverweis gegen mich bin ich erstmal einen Kasten Bier holen gegangen. Als ich wiederkam, stand es 2:2, kurze Zeit später 3:2 nach Verlängerung und ich bin weiter.
Ich geh' jetzt bei jedem Spiel Alk kaufen. :D
 

maveric

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.885
Punkte
36
Ort
Berlin
4:0 erpict. leider ist mein 4. mann fuers zentrale mittelfeld 6 wochen raus. mein gegner hatte sich damit sicher auch keinen gefallen getan, da ein gigant nachrueckte. aber gerade der verletzte sollte kurzfristig in die startelf ruecken, da ich nr. 3 demnaechst verkaufen wollte. naja, muss der kleine umbruch wohl noch etwas warten. naechste runde ein 5.ligist, der so richtig mit der kompletten a-elf verhauen wird, denn am samstag ist wo angesagt. obwohl der sicherlich auch mit der gleichen elf wie gestern bezwingbar gewesen waere.
 

birne

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.801
Punkte
0
Ort
Nordbaden
birne schrieb:
Ich hab so einen Spinner erwischt, der Samstags und Dienstags mit A-elf aufläuft. Verdammt, mit B-Elf und Pic reicht das wahrscheinlich nicht.
Vielleicht reicht B-Elf ohne Pic ... durchmischen und zwei ungefähr gleichstarke Teams bringen kann ich nicht, denn am Samstag habe ich ein Top-Spiel in der Liga (Etoile rouge) bei mir zu Hause - da wird nix abgeschenkt.

Hab wegen Verletzung, Geldmangel und den derzeit voellig uebertriebenen Preisen gerade einen Trainee zu wenig. Deshalb dachte ich, dass B-Elf mit einem 6-Sterne-Spielmacher plus Pic reichen muesste.
Mein Gegner sah das gluecklicherweise auch so und hat nicht die A-Elf geschickt. Und dann hat es mein Standardspezialist mal wieder gerichtet ... Ecke/Kopfball und 2 Elfer :jubel:

Das war ein sehr wichtiger Sieg, denn jetzt muss ich am Samstag beim Aufsteiger kein pic riskieren sondern kann in Ruhe normal spielen, naechsten Dienstag ein Pic nachlegen und mit euphorischer Stimmung Gras United empfangen, der schon letzte Woche aus dem Pokal geflogen ist und wahrscheinlich nicht mehr viele Pic-Gelegenheiten hat.
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Trotz gelb-roter Karte ein 3:0 mit B-Team, aber ohne PIC, denn die Stimmung war ohnehin schon auf Wolke sieben.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
27.071
Punkte
113
torwart raus, spiel verloren - na, wenigstens nur 1 woche verletzt...
 
Oben