Pokal 28/9


Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
SV Öhringen Nord - Kommando Kasino

Ich bin ganz zuversichtlich, in Erwartung eines MF-Übergewichts habe ich diesmal einen Winger offensiv gestellt. Bisher ist noch nichts passiert, außer der überraschenden Mitteilung, daß mein Gegner kreativ spielt.
Ansonsten: 83.500 Zuschauer, also ausverkauftes Haus - das möchte ich gerne nächste Woche noch einmal haben. :)
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Da müsste aber schon einiges daneben gehen, wenn du gegen diesen Gegner ausscheidest. Deine Abwehr ist stark genug, um seinen Sturm in Schach zu halten und im Mittelfeld bist du klar überlegen, zudem ist seine Abwehr relativ schwach, also machet, Otze...;)
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Naja, die Abwehr leidet etwas unter der fortgesetzten Formkrise meines Keepers...
Übrigens hätte ich heute beinahe einen Spieler eingesetzt, der noch 1 Woche verletzt war(gerade an der Grenze zu angeschlagen) - es kam keine Warnung mittels roter Einfärbung des Namens.

Edit: 1:0-Führung, nachdem der Gegner kurz davor eine Freistoß-Chance vergeben hatte! :jubel:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Ist das jetzt eigentlich schon Runde 8 oder 9 ?

Sag' bloß nicht Runde 10...:D
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tupelo schrieb:
Wer (Thread-Titel) lesen kann, ist eindeutig im Vorteil! ;)
Stimmt, habe ich auch gelesen, aber irgendwie habe ich nach den ganzen Buchungskennziffern heute ein Brett vor dem Kopf...:crazy:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Nach 54 Minuten kam es für die Gäste noch schlimmer, als Remy Scheit es ohne große Widerstände durch die Abwehrmitte vor das Tor schaffte und zum 2 - 0 traf.

:jubel:

Zeit für den FCK, nachzuziehen... :D
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
In der 72. Spielminute raste Remy Scheit durch die Innenverteidigung und erhöhte die Führung von Öhringen auf 3 - 0

Das sollte es gewesen sein. :)

Diese Meldung aus dem Spiel eines Ligakollegen ist mir auch noch nie begegnet:

Mangels Erfahrung brach Villa gegen Spielende ein

Muß ein ganz schöner Schock sein, so etwas kurz vor Schluß eines umkämpften Spiels zu lesen...
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
3:0-Sieg :jubel: - 10. Runde erreicht, aber mußte sich kurz vor Schluß mein bester Verteidiger für 3 Wochen verletzen...? :rolleyes:
 

Tupelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.435
Punkte
38
Diese Woche habe ich alles falsch gemacht: für letzten Samstag habe ich ein PIC-Angebot meines Gegners abgeschlagen und dann gegen seine mit Abstand beste MF-Leistung seit Wochen(MOTS - oder sind PIC-Absprachen sonst in meiner Liga üblich?) mit 2:3 verloren.
Heute hätte mir das bißchen mehr MF jedenfalls gut getan: 3:4 gegen Rakete Reissdorf - die Entscheidung fiel erst in den letzten 10 Minuten.
Vielleicht wäre ein MOTS heute die richtige Wahl gewesen, zumal ich momentan wieder über einen freiwilligen Rückzug aus Liga IV nachdenke. Ich bin zwar immer noch mit 4 Punkten Vorsprung Tabellenführer, aber dahinter folgt ein dichtgepacktes Mittelfeld. Und ab jetzt - also ohne Pokal - ist mein Kader wieder deutlich zu teuer!
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Tupelo schrieb:
...Diese Woche habe ich alles falsch gemacht...
Mach' dir nichts draus, andere Manager machen ganze Saisons alles falsch...:D

Ich finde, du kannst auf das bisher Erreichte sowohl in der Liga als auch im Pokal stolz sein, jedenfalls hast du Sportforen äußerst würdig vertreten ! :thumb:
 
Oben