O-Scoring: Floyd Mayweather vs. Marcos Maidana (+ Rahmenprogramm & Nachbesprechung)


Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.037
Punkte
113
Anhang anzeigen 6985

Live! aus dem MGM Grand in Las Vegas

Floyd Mayweather Jr. (45-0, 26 KOs) vs. Marcos Rene Maidana (35-3, 31 KOs)
WBC- und WBA-Titelvereinigung im Weltergewicht


Im Rahmenprogramm

Amir Khan (28-3, 19 KOs) vs. Luis Collazo (35-5, 18 KOs)
WBC-WM (Silber) im Weltergewicht

Adrien Broner (27-1, 22 KOs) vs. Carlos Molina (17-1-1, 7 KOs)
10 Runden im Halbweltergewicht

J'Leon Love (17-0, 10 KOs) vs. Marco Antonio Periban (20-1-1, 13 KOs)
10 Runden im Supermittelgewicht

---

TV: Live ab 03:00 Uhr auf DMAX, BoxNation und Showtime Pay-Per-View // ab 02:00 Uhr "Mayweather vs. Maidana - Countdown Live" auf Showtime
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.064
Punkte
113
Bei J'Leon Love müsst eigentlich die 1 stehen für die Niederlage gegen Rosado, wo er nur durch eine robbery gewinnen konnte. Und selbst dieser robbery-Sieg wurde im später aberkannt, da er positiv getestet wurde. Ich hoffe Periban gewinnt das heute.

Ansonsten alle Augen auf Amir Khan. Ich glaube, der haut heute eine sensationelle Leistung raus. Ich find ihn auch nicht unsympathisch und würd's ihm gönnen. Eine sehr gute Leistung heute Abend wäre auch eine gute Basis um im September evtl. gegen Floyd Mayweather antreten zu können.

Mayweather vs. Maidana - the punchers chance and nothing else...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Ansonsten alle Augen auf Amir Khan. Ich glaube, der haut heute eine sensationelle Leistung raus. Ich find ihn auch nicht unsympathisch und würd's ihm gönnen. Eine sehr gute Leistung heute Abend wäre auch eine gute Basis um im September evtl. gegen Floyd Mayweather antreten zu können.

Sehe es umgekehrt.
Die Bilder vom Wiegen haben mich in Zuversicht zu Collazo gestärkt. Der Typ ist ja beinahe gleich gross wie Khan, dazu mehr Reichweite.
Khans fragwürdiges Kinn und Nerven, sowie ein eventueller Ringrost werden für die Niederlage gegen den Underarchiever Collazo ausschlaggebend sein....:thumb:
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Was für eine Card! Danke für die Zusammenfassung! :jubel:
 

Jubei

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.301
Punkte
63
Sehe es umgekehrt.
Die Bilder vom Wiegen haben mich in Zuversicht zu Collazo gestärkt. Der Typ ist ja beinahe gleich gross wie Khan, dazu mehr Reichweite.
Khans fragwürdiges Kinn und Nerven, sowie ein eventueller Ringrost werden für die Niederlage gegen den Underarchiever Collazo ausschlaggebend sein....:thumb:

Du meinst die bei Boxrec angegebene Reichweite? Find ich merkwürdig, da Khan echt ziemilch lange Arme hat, gestern beim Wiegen wurd Collazo mit 68,5" Reichweite gelistet und Khan mit 72".

Zu sehen bei 10:25

https://www.youtube.com/watch?v=xUuekmGBe2U

Trotzdem halte ich Collazo für stark genug bzw Khan's Kinn für so schlecht, dass der Kampf stets spannend bleiben wird.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.506
Punkte
113
Du meinst die bei Boxrec angegebene Reichweite? Find ich merkwürdig, da Khan echt ziemilch lange Arme hat, gestern beim Wiegen wurd Collazo mit 68,5" Reichweite gelistet und Khan mit 72".

Zu sehen bei 10:25

https://www.youtube.com/watch?v=xUuekmGBe2U

Trotzdem halte ich Collazo für stark genug bzw Khan's Kinn für so schlecht, dass der Kampf stets spannend bleiben wird.

Danke für den Link.
Joa die Reichweite hatte ich von boxrec. Ist eh so ein Ding mit dieser Reichweite. Kann man sich nicht drauf verlassen.

Tut aber im Endeffekt meines Eindrucks keinen Abbruch: Collazo ist physisch und von der Höhe her Khan ebenbürtig.
Bin gerade vollst überzeugt, dass Collazo das Ding rockt. :)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Periban ist groß gewachsen und das für einen Mexikaner...und die Reichweite erst: 197cm
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
J'Leon Love vs. Marco Antonio Periban

1.10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12..
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Love - Periban

1.Runde 10 - 9 (Love überrascht mich etwas, sieht ganz gut aus)
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
J'Leon Love vs. Marco Antonio Periban

1.10-9
2.10-9
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Love - Periban

1.Runde 10 - 9 (Love überrascht mich etwas, sieht ganz gut aus)
2.Runde 10 - 9 (engere Runde, Periban am Ende wieder besser drin)
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Love - Periban

1. 9 - 10 Periban hat die Ringmitte und Workrate
2. 10 - 9 eng, Love macht mehr, Peribans Nase blutet
 
Oben