Politik für Kinder


Fonzie1

Gesmackter Benutzer
Beiträge
111
Punkte
0
Ort
Göttingen
Unsere Kanzlerin präsentiert sich im www volksnah und hat sogar eine Politikseite für Kinder. Für all diejenigen, die in der Schule nicht aufgepasst haben. Wer weiterlesen will schaut auf www.bundeskanzlerin.de


Ich habe mir mal einige Aussagen vorgenommen, mit denen das Kanzleramt völlig ungeniert versucht, kleine Kinder vor falsche Tatsachen zustellen.

"Die Bundeskanzlerin kennt wohl fast jeder..."

- Hier wurde vergessen zuerwähnen, dass Frau Merkels Bekanntheitsgrad, einzig und allein aus ihrer nicht zuleugnenden Hässlichkeit resultiert. Hier greift das alte Sprichwort, dass so etwas wie schlechte Publicity nicht exestiert.

"Alle sollen und wollen wissen, was die Kanzlerin macht. Nicht nur die, die sie gewählt haben, sind neugierig."

- Dies ist wohl mehr als nur eine feiste Lüge. Menschen, die sie nicht gewählt haben, interessiert doch nur, wann endlich das nächste Mal gewählt werden darf.

"Die Kanzlerin arbeitet nämlich für alle Deutschen."

- Bist du ein ausländisches Kind, fühle dich bitte nicht angesprochen - die Kanzlerin mag dich nicht!

"Was genau macht die Bundeskanzlerin, wenn sie gerade nicht im Fernsehen ist oder vor dem Rednerpult steht?"

- Sie beauftragt mehr oder minder talentierte Photoshop-Akrobaten damit, ihr missratend anmutendes Äußeres in eine gesellschaftsfähige Form zubringen. Der Schockeffekt der Wahlplakate würde sonst zuviele Autofahrer zu Fahrfehlern animieren.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Allein das die Kanzlerin angeblich arbeitet hat mich geschockt !

Ich dachte sie verbringt ihre ganze Zeit damit George Bush in den Allerwertesten zu kriechen, uns tief in die Tasche zu greifen und das Geld dann nachher mit vollen Händen auszugeben.
 
Oben