Week 17 of the 2015 NFL season - Who wins the NFC North?


Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Am Sonntag wird in Minneapolis ekliges Wetter erwartet, wie ich es gerne mag um diese Jahreszeit. :D Mit den Seahawks hat man allerdings eine wirklich undankbare Aufgabe bekommen. Die erinnerten mich phasenweise an die Spurs in ihrer Prime, man hangelt sich so durch die Regular Season, und dreht dann zu den Playoffs auf. Genug Schlachten haben sie in den letzten Jahren ja geschlagen.
In der AFC bin ich auf die Steelers gespannt, ich mag die ja eigentlich überhaupt nicht, aber ich glaube, die könnten für eine Überraschung gut sein. In der NFC würde ich es den Panthers und den Cardinals gönnen, in den Superbowl zu kommen und diesen natürlich auch zu gewinnen. Wobei gerade Carolina mit Peanut jetzt einen echten Haudegen verloren hat, der sehr wichtig für einen Run hätte sein können.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Lustig, also ich hatte gerade diese Saison nicht den Eindruck, dass Olsen unterschätzt wird. Er war letzte Saison schon stark und hat dafür dann ggf. keinen credit bekommen, aber diese Saison gilt er eigentlich für die meisten, so mein Eindruck, als zweitbester TE der Liga.

Ja, vielleicht informiere ich mich auch einfach nicht genug oder mir ist die Anerkennung für ihn einfach nicht genug, trotzdem sie da ist - kann jeweils gut sein.
 
Oben