FT: Rotterdam Open 2021


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
keine eier dazu gehabt. jetzt sind die tsitsipas/rublev-tipper im aufwind.

humbert würde ich vorerst nicht mehr tippen wollen, das war enttäuschend.

Neben Wawrinka ist ja Nishikori mein Lieblingsspieler im Feld, also mir fehlte er auch der Mut, dabei fand ich Nishikori schon nicht schlecht bei den AO

Humbert zuletzt mit einigen enttäuschenden Niederlagen, das könnte auch tiefere Spuren hinterlassen fürs erste, da werde mich wohl auch eher erstmal nicht trauen, aber vllt kann er nächste Woche beim 250er wieder Vertrauen aufbauen
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Auswertung für Rotterdam:

Der Sieg geht an unseren Neuling @Christian.Brummer, den Einzigen der sich bei den Top 4 für Rublev entschieden hat.
Knapp dahinter folgt @Marius.

Meinen Tipp habe ich nicht gewertet, da ich die Deadline von 11 Uhr um ca. 10 Minuten verpasst habe.
Das 1. Einzel am Montag begann um 13 Uhr, dachte die Deadline wäre auch 13 Uhr. Da muss ich mich wohl an meiner eigenen Nase packen... :kopfpatsch:
Oder ich schieb es einfach auf @Hans Meyer, der die Deadline festgesetzt hat ;)

Rotterdam 2021.png

Stand im Race:

GesamtpunkteAO DamenAO HerrenRotterdam
1.gentleman2695650200045
2.NodMot159039012000
3.thedoctor46113510009045
4.Next9352157200
5.Benjamin8756572090
6.Christian.Brummer8600360500
7.QueridoRafa79539036045
8.Marius695215180300
9.Mav00766521536090
10.Gordo52512036045
10.L-james52512036045
12.Jerry480120180180
12.Vega480120180180
14.sportylife3952151800
15.el_mago8739012018090
16.Obmann34512018045
16.Hans Meyer34512018045
18.John Lennon2551209045
19.shotmaker245651800
20.Montrzl900090
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Auswertung für Rotterdam:

Der Sieg geht an unseren Neuling @Christian.Brummer, den Einzigen der sich bei den Top 4 für Rublev entschieden hat.
Knapp dahinter folgt @Marius.

Meinen Tipp habe ich nicht gewertet, da ich die Deadline von 11 Uhr um ca. 10 Minuten verpasst habe.
Das 1. Einzel am Montag begann um 13 Uhr, dachte die Deadline wäre auch 13 Uhr. Da muss ich mich wohl an meiner eigenen Nase packen... :kopfpatsch:
Oder ich schieb es einfach auf @Hans Meyer, der die Deadline festgesetzt hat ;)

Ich hatte mich erst gefreut, als ich sah, dass du mich markiert hast :LOL: Wobei ich verwundert war, da es mir bewusst war, dass ich wie immer daneben lag

Bei der Deadline richte ich mich immer darauf, was die ATP angibt, wann das Turnier beginnt, die unterscheiden da nicht nach Einzel/Doppel und so
Der Vorteil ist, dass man es schon Tage vorher weiß, der Nachteil ist wie du sagst, dass die Einzel womöglich deutlich später beginnen
Ich will die Deadline deshalb direkt angeben, damit jede/r weiß bis wann man er/sie Zeit hat

Du machst dir so viel Mühe und ohne dich würde es das Tippspiel gar nicht geben, von mir aus wäre es kein Problem wenn man einen Tipp der 9 Minuten nach der Deadline aber eben deutlich vor dem ersten Einzel kam noch zu werten
Wir hatten natürlich aber auch vor über einem Jahr die Diskussion mit der Deadline und wollten sie ja einhalten

Und keine Sorge, ich weiß dass dein Einschub nicht ernst gemeint war und wenn doch, ist mir egal :p
 

NodMot

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
63
Ich hatte mich erst gefreut, als ich sah, dass du mich markiert hast :LOL: Wobei ich verwundert war, da es mir bewusst war, dass ich wie immer daneben lag

Bei der Deadline richte ich mich immer darauf, was die ATP angibt, wann das Turnier beginnt, die unterscheiden da nicht nach Einzel/Doppel und so
Der Vorteil ist, dass man es schon Tage vorher weiß, der Nachteil ist wie du sagst, dass die Einzel womöglich deutlich später beginnen
Ich will die Deadline deshalb direkt angeben, damit jede/r weiß bis wann man er/sie Zeit hat

Du machst dir so viel Mühe und ohne dich würde es das Tippspiel gar nicht geben, von mir aus wäre es kein Problem wenn man einen Tipp der 9 Minuten nach der Deadline aber eben deutlich vor dem ersten Einzel kam noch zu werten
Wir hatten natürlich aber auch vor über einem Jahr die Diskussion mit der Deadline und wollten sie ja einhalten

Und keine Sorge, ich weiß dass dein Einschub nicht ernst gemeint war und wenn doch, ist mir egal :p

Natürlich war mein Einschub nicht ernst gemeint!
Wir sind dir doch alle extrem dankbar, für deine Bemühungen bzgl. der Deadline und deinen zahlreichen guten Beiträgen und Statistiken (y)
Aber wie letztes Jahr diskutiert, wollten wir die Deadline einhalten.
Ich hoffe nur diese 90 Punkte werden mir am Ende der Saison nicht zum Einzug in die Top 8 fehlen :skepsis:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
Natürlich war mein Einschub nicht ernst gemeint!
Wir sind dir doch alle extrem dankbar, für deine Bemühungen bzgl. der Deadline und deinen zahlreichen guten Beiträgen und Statistiken (y)
Aber wie letztes Jahr diskutiert, wollten wir die Deadline einhalten.
Ich hoffe nur diese 90 Punkte werden mir am Ende der Saison nicht zum Einzug in die Top 8 fehlen :skepsis:
es stimmt zwar, dass wir die deadline einhalten wollen, aber maßgeblich hierfür ist aus meiner sicht der beginn des ersten matches. die gepostete zeit von @Hans Meyer dient als anhaltspunkt, wenn das erste einzel später losgeht, ist das so. von daher solltest du deinen tipp auf jeden fall werten!

lass dich von @Hans Meyer nicht verrückt machen :p
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
lass dich von @Hans Meyer nicht verrückt machen :p

Genau, der versucht doch nur so wenige Tipps wie möglich zuzulassen, damit er selbst mal weiter als das Achtelfinale kommt :nono:

es stimmt zwar, dass wir die deadline einhalten wollen, aber maßgeblich hierfür ist aus meiner sicht der beginn des ersten matches. die gepostete zeit von @Hans Meyer dient als anhaltspunkt, wenn das erste einzel später losgeht, ist das so. von daher solltest du deinen tipp auf jeden fall werten!

Ein Vorschlag von mir wäre, die Deadline ist spätestens dann, wenn das 1. Einzel angesetzt ist, wenn es wegen Regen oder sonst was verschoben wird wäre es dann dennoch zu spät
Wann das 1. Einzel angesetzt wird, weiß man ja meist erst am Sonntag (außer GS und IW/Miami)
 
Oben