Premier League 2016/17

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 4. August 2016.

  1. Thomas Shelby

    Thomas Shelby Rookie

    Registriert seit:
    29. Oktober 2016
    Beiträge:
    33
    Spielt bei United doch keine Rolle. Die kaufen diesen Sommer einfach wieder Spieler für 300 Mio und starten nächste Saison dann voll durch - (wie jedes Jahr. :laugh: )
     
  2. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Schade, dass Rashford am Ende die Abrissfeier dieses Kackstadions nicht mehr stören konnte. Wäre aber auch nicht verdient gewesen.
     
    Evelbma. gefällt das.
  3. Francois

    Francois Stammspieler

    Registriert seit:
    9. August 2009
    Beiträge:
    1.053
    Gut das Liverpool gewonnen hat! Bin sehr gespannt darauf wie die sich nächstes Jahr in der CL schlagen werden.
     
  4. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    6.768
    Für den neutralen Zuschauer ist Pool statt Arsenal und Klopp statt Wenger ein Segen. Denn Klopp ist immer zuzutrauen dass sie auch gegen top Teams gut aussehen können und sollten sie sich verstärken traue ich ihnen auch einen ordentlichen Lauf in der CL zu, ein HF unter Klopp ist immer drin und 10 Stück fangen die von Bayern und co. auch nicht, allein deshalb schon deutliche attraktiver und besser für den Wettbewerb als Top-Teams Kanonenfutter Wenger und Arsenal.
     
    Francois gefällt das.
  5. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    7.667
    Noch ist Liverpool aber noch nicht qualifiziert. Für die direkte Qualifikation brauchen sie auch Hilfe von anderen. In der Quali warten eventuell auch ein paar Hochkaräter. Nicht falsch verstehen. Ich würde mich über Liverpool in der CL freuen.
     
    Francois und Moritz gefällt das.
  6. VvJ-Ente

    VvJ-Ente Verdammter Wohltäter

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    15.574
    Ort:
    Berlin
    Mit Hochkarätern wischt Liverpool den Boden. Aktuell würde ich als Fan eher vor Mannschaften wie Imprinzipja Eriwan oder Fuxtot Thorshaven zittern. :D
     
  7. Jerry

    Jerry Non-Sports Moderator

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    8.878
    Ort:
    Berlin
    Würde ich nicht ausschließen, aber dann erzielen Sie wenigestens selbst 8 dabei.
     
  8. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Watford trennt sich zum Saisonende von Trainer Walter Mazzarri. Überraschend kommt das nicht, allzu berauschend war die Saison nicht (unter Vorgänger Quique Flores war man letztes Jahr etwas besser) und zuletzt gab es auch Unstimmigkeiten hinter den Kulissen. Und mal ehrlich, bei Watfords beispiellosem Trainerkarussell musste man eh jederzeit damit rechnen ... Watford hat seit 2012 ja immerhin 8 Trainer "verbraucht".

    Als Nachfolger wird Hull-Coach Marco Silva gehandelt. Der wird mit Hull ja ziemlich sicher nicht in Liga 2 gehen, das muss er sich nicht antun ... dafür hat er in den vier Monaten bei Hull einen zu guten Job gemacht.
     
  9. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Eine der kurzweiligeren 0:0-Partien. Mike Dean natürlich wieder mit ner Hauptrolle (gut, war auch schwer zu sehen), aber Romero mit einem tollen Penalty Save. Bailly und Fellaini angeschlagen runter, aber beides hat auf Stockholm wenig Einfluss ... auch wenn man Fellaini als Bankoption für hohe Bälle sicher gut brauchen könnte. Mal sehen. Ergebnis ging IMO in Ordnung, die Saints hatten ein paar gute Chancen und auf der anderen Seite hat Martial den Pfosten getroffen.

    Unterm Strich ist United auf Platz 6 einzementiert. Das kann man sich natürlich mit Verweis auf den EL-Fokus in den letzten Wochen schönreden, aber rein vom Ligaabschneiden her ist das natürlich zu wenig. Verliert man in Stockholm, ist das trotz Pokalsiegs dann auch eine schlechte Saison.

    Mal schauen, was die Silly Season jetzt bringt. Ich bin mir relativ sicher, dass man Michael Keane aus Burnley zurückholt - ansonsten sehe ich da noch viele Fragezeichen und einiges wird auch davon abhängen, ob man das Ding in Stockholm nächste Woche gewinnen kann. Fabinho kann ich mir in jedem Fall gut vorstellen, das würde in mehrerer Hinsicht einfach passen. Ich würde in einer perfekten Welt neben den beiden dann noch Andrea Belotti, Eric Dier und Bernardo Silva holen, dann hätte man tatsächlich mal eine ausgewogene und ausbalancierte Mannschaft am Start. Glaube aber eher, dass man blind Leute wie Griezmann und James holt und sich dann im Herbst wieder fragt, warum das alles auf dem Platz nicht wirklich zusammenpasst. Rinse and repeat.
     
  10. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Huddersfield siegt im Elfmeterschießen gegen Sheffield und spielt damit gegen Reading um den Aufstieg.
     
    Tony Jaa, Max Power und nbatibo gefällt das.
  11. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    18.808
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    ...nicht nur gegen Reading, sondern auch gegen Jaap Stam...
    :D
     
    Max Power gefällt das.
  12. Luca Modre

    Luca Modre Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.196
    Ort:
    STD BABY
    Und Hefele trifft einen Elfmeter :D
     
    Big Shot Rob gefällt das.
  13. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Es ist noch nicht ganz das, was ich mir wünsche, aber es ist ein erster sehr sinnvoller Schritt in die richtige Richtung :thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:

    https://www.theguardian.com/footbal...ctive-bans-diving-feigning-injury-next-season
     
    Lawrence, John Lennon, muju90 und 2 anderen gefällt das.
  14. heiko2183

    heiko2183 All-Star

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    6.586
    Da wüde mich aber auch interessieren wie man diese Personen auswählt... Wenn da als Ex Spieler dann Gerrard, Scholes oder Lampard sitzen und über ihre ehemaligen Kollegen/Clubs urteilen ist das vielleicht nicht ganz ideal. Ich würde zumindest fordern, dass diese Entscheidungen der drei Leute dann auch öffentlich gemacht werden, dass man immerhin weiß wer unter Umständen ein Veto eingelegt hat.

    Aber grundsätzlich natürlich ein richtiger Schritt
     
  15. liberalmente

    liberalmente Moderator

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    31.420
    Ort:
    Stuttgart/Bamberg
    Hoffentlich wartet der DFB bzw die DFL nicht allzu lange, bevor sie da nachzieht. Zwei, drei Sperren für Schwalben und die Spieler überlegen sich schon weit vor dem Spiel (im Spiel selbst ist es ja oftmals eine Entscheidung innerhalb von Milisekungen) ob es das wirklich wert ist. Man muss die Spieler einfach umerziehen und die SR können das nicht leisten. Das geht nur über solche nachträgliche Sperren. Von daher :thumb: :thumb: :thumb: an die FA, die bei solchen Fragen ja eh seit Jahren viel progressiver ist als der Rest Europas (dass unberechtigte Sperren nicht als "Tatsachenentscheidung" ihre ungerechte Wucht entfalten, sondern zurückgenommen werden können, gibt es in England ja schon seit Jahren). Über Details, bspw. wie von Heiko angesprochen, wie sich die Ex-Spieler rekrutieren, kann man dann immer noch diskutieren, aber die Richtung ist sehr richtig und vor allem extrem wichtig.
     
    Max Power, sotarts und Deffid gefällt das.
  16. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Mourinho bringt am Sonntag wie erwartet eine bessere Nachwuchself. Pogba (zuletzt wegen des Todes seines Vaters freigestellt) und Bailly (im Finale gesperrt) werden wohl spielen, ansonsten wird das ein Spiel der Youngsters. Axel Tuanzebe, Timothy Fosu-Mensah und Joel Pereira spielen sicher, dazu Josh Harrop und eine Ansammlung von U23-Spielern, die IMO ihr einziges United-Spiel machen werden (McTominay, Willock, Mitchell, Dearnley). Schade, dass einige der wirklich talentierten Nachwuchsspieler verletzt sind (Chong, Boonen, Williams), die hätten mich noch mehr interessiert.

    Am spannendsten aber sicher der erst 16-jährige Angel Gomes, der bei United als größtes Talent seit Pogba und Morrison gilt. Mourinho hat mittlerweile bestätigt, dass Gomes am Sonntag zumindest im Kader sein wird. Wenn er auch zum Einsatz kommt, ist er der jüngste United-Spieler seit den 50ern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  17. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    18.808
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    @Max Power Wenn wir gerade bei Nachwuchskickern von ManU sind, bin ja zuletzt zufälllig über ein Video von Chong gestolpert. Alleine optisch ist der Junge ja die Wiedergeburt von Ruud Gullit... :D

    ...wie sieht das ganze denn auf dem Platz aus?
     
  18. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Was? Chongs Frisur? Sensationell :D nur leider hat sich der Junge vor ein paar Monaten ne üble Knieverletzung zugezogen, was in dem Alter ja immer problematisch sein kann. Gerade United hatte mit Will Keane grad erst mal einen jungen und sehr vielversprechenden Stürmer, dessen Karriere durch zwei Knieverletzungen total im Sand verlaufen ist. Hoffentlich ist das bei Chong nicht so. In jedem Fall schade, denn vorher war man von seinen Leistungen wirklich begeistert.

    Wenn die Frage auf Sonntag bezogen war, dann vermutlich so in der Richtung

    ---------------...------Pereira

    Tuanzebe-..Fosu-Mensah---.--Bailly-------Mitchell

    ---------------------..-Willock
    ------------.---Pogba---...-----McTominay

    Lingard--------------Dearnley---------------Harrop

    Mit Gomes und vielleicht einem weiteren Debütanten (Olosunde, Gribbin) als Einwechslung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2017
  19. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Fast richtig vorhergesehen, aber mit Rooney und Jones (anstelle von Willock und Dearnley) hat Mourinho dann doch noch zwei weitere Routiniers reingepackt.

    Angel Gomes hats tatsächlich auf die Bank geschafft :thumb:

    [​IMG]

    Viel größer ist er heute auch noch nicht :D
     
    TraveCortex, Angliru und Deffid gefällt das.
  20. bigcactus

    bigcactus Stammspieler

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1.091
    Junge, Junge, Pool ey. Ihr spielt daheim gegen nen f'n Absteiger. Wenn man das heute nicht gewinnt, hat man die CL einfach nicht verdient. Und Arsenal führt gegen Everton zu zehnt.

    edit. Wijnaldum:jubel::jubel::jubel:
     

Diese Seite empfehlen