Premier League 2016/17

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 4. August 2016.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.110
    Ort:
    Österreich
    Wirklich unfassbar ist, dass auch das 3:0 völlig in Ordnung geht :crazy:
     
  2. twinpeaks

    twinpeaks All-Star

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    8.714
    Ort:
    New York Café
    Du meint, abgesehen von der Tatsache, dass es wegen Foul an Bellerin nicht hätte zählen dürfen? :crazy:
     
  3. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.110
    Ort:
    Österreich
    jou, war natürlich ein Foul, das Tor hätte nicht zählen dürfen. Aber vom Spielverlauf her finde ich das Ergebnis in Ordnung, Arsenal wird hier vorgeführt :crazy:
     
  4. twinpeaks

    twinpeaks All-Star

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    8.714
    Ort:
    New York Café
    Zu Mustafi und Bellerin passt der hier :crazy: heute auch gut.
     
  5. Tuco

    Tuco All-Star

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.602

    Mourinho ist ja nicht gerade dafür bekannt, langfristig bei einem Verein zu bleiben. Also könnte der Hintergedanke auch sein, dass Howe noch ein bis zwei Jahre länger bei Bournemouth bleibt und dann zu United geht... ;)

    Wenn man schon beim Thema ist: Guardiola wird zwar kaum entlassen werden, aber wenn es bei City für ihn weiterhin enttäuschend verläuft, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er überraschend hinschmeißt und viel früher als von allen erwartet ganz mit dem Trainerjob aufhört. Würde irgendwie zu ihm passen, und Andeutungen in die Richtung hat er doch sogar schon gemacht.
     
    Moritz gefällt das.
  6. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.110
    Ort:
    Österreich
    Schönes Ding von Perez :thumb:
     
  7. twinpeaks

    twinpeaks All-Star

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    8.714
    Ort:
    New York Café
    Irres Spiel.
     
  8. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.110
    Ort:
    Österreich
    Hat sich Bournemouth am Ende selbst zuzuschreiben, das war einfach zu passiv. Vorher muss Gosling eigentlich das 4:2 machen, stattdessen gibts kurz darauf die rote Karte und beim Giroud-Tor stand man dann auch einfach schlecht. Aber nettes Spielchen :thumb:
     
  9. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.110
    Ort:
    Österreich
    Hull City haut Mike Phelan raus. Tut mir sehr leid für ihn, im Endeffekt steht man in der Tabelle natürlich extrem schlecht da, aber als Trainer ists auch schwierig, aus dieser ******e in Hull Gold zu machen. Kann mir kaum vorstellen, dass es dem nächsten Trainer dort besser gehen wird.
     
  10. twinpeaks

    twinpeaks All-Star

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    8.714
    Ort:
    New York Café
    Bei Bournemouth ließen verständlicherweise irgendwann auch einfach die Kräfte nach. Und Arsenal muss man immerhin zugute halten, dass sie bis zum Ende dran geblieben sind. Die harte (eventuell überharte) Rote Karte hat natürlich auch noch eine Rolle gespielt.
     
  11. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.665
    Ort:
    Hannover
    DAZN:

    Oliver Forster kommt auf jeden Fall auf meine "fast unhörbar"-Liste. War mir vorher irgendwie so noch nicht aufgefallen aber der schreit ja quasi durchgehend. Sehr nervig. Gunesch hör ich aber immer wieder gerne, da ärger ich mich immer wenn der nicht Co ist.

    Zum Spiel: Go Tottenham! ;)
     
  12. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.110
    Ort:
    Österreich
    ja Gunesch finde ich von den Cos auch klar am besten. Hummels ist auch okay.

    Forster "funktioniert" bei Highlights und Zusammenfassungen sehr gut ... über ein ganzes Spiel ist das schon recht nervig.

    EDIT: die Spurs spielen das ziemlich gut bislang. Nettes Spielchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2017
  13. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.665
    Ort:
    Hannover
    Schönes Ding! :thumb:
     
  14. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5.171
    Was ist das denn für eine total bescheuerte gelbe Kate:gitche:?

    Spinnen die jetzt komplett? Alli feiert mit den Anhängern am Seitenrand und bekommt dafür eine Karte:wall: welche alten Sesselpupser haben das schon wieder so ins Regelwerk eingebaut?
     
    Max Power gefällt das.
  15. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.110
    Ort:
    Österreich
    jou in England sind sie bei sowas komplett humorbefreit. Wirklich idiotisch, dafür gelb zu zeigen, aber leider nicht ungewöhnlich.
     
  16. schlomo23

    schlomo23 Marxiste, tendance Groucho

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.665
    Ort:
    Hannover
    Hammer. Läuft bei ihm.

    Könnte mich gerade nur noch mehr über das dämliche Liverpool-Spiel aufregen...
     
  17. Gravitz

    Gravitz a.k.a. "Lehny die hohle Hupe"

    Registriert seit:
    19. Januar 2006
    Beiträge:
    6.874
    Eriksen und Alli sind richtig heftig :thumb:Klasse saison
     
  18. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5.171
    Die Kombi Eriksen und Alli sollte Chelsea doch bekannt sein:D

    Alli natürlich klasse wie er sich immer positioniert und einköpft, aber Eriksen seine Hereingaben sind sowas von butterweich, Wahnsinn wie präzise er die Dinger an den Mann bringt, ohne Druck kannst du sowas dann halt auch nichtmehr vertedigen.
     
  19. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    16.448
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich kaum Spiele sehe, aber das Hypen von Chelsea war echt übertrieben. Die sind gg die besseren Teams eigentlich immer deutlich schlechter.
    Zudem finde ich es merkwürdig wie in der PL gepfiffen wird. Im MF werden oftmals klarste Foulspiele ignoriert, während man in den Strafräumen oder Karten so streng ist wie die Italiener.
    Eriksen wäre beim BVB richtig wertvoll, mMn besser als in der PL. Schade, dass sich Klopp und Co damals gegen mich gestellt haben.
     
  20. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    5.171
    Eriksen wünschten sich damals fast alle, vor allem weil er auch noch recht günstig zu haben war und anscheinend auch gerne zum BVB gekommen wäre. Er wäre für die Zentrale auch die bessere Lösung gewesen als Miki, dieser wurde ja auch von Klopp schon innerhalb der ersten Saison nach außen gezogen.

    Sicher eine Personalie wo Klopp im Nachhinein vll. anderst entschieden hätte, wobei das Talent und die Fähigkeiten von Eriksen eigentlich ziemlich klar waren, da hätte man nicht viel falsch machen können.
     

Diese Seite empfehlen