Premier League 2016/17

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 4. August 2016.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Ich lasse die sechstplatzierten Everton mal außen vor, weil die nur noch 5 Spiele haben und keine realistische Chance auf Top 4 mehr haben.

    3. LIVERPOOL - 66 - NOCH 5 SPIELE
    Crystal Palace (H)
    Watford (A)
    Southampton (H)
    West Ham (A)
    Middlesbrough (H)

    4. MAN CITY - 64 - NOCH 6 SPIELE
    Man United (H)
    Middlesbrough (A)
    Crystal Palace (H)
    Leicester (H)
    West Brom (H)
    Watford (A)

    5. MAN UNITED - 60 - NOCH 7 SPIELE
    Burnley (A)
    Man City (A)
    Swansea (H)
    Arsenal (A)
    Tottenham (A)
    Southampton (A)
    Crystal Palace (H)

    7. ARSENAL - 54 - NOCH 8 SPIELE
    Middlesbrough (A)
    Leicester (H)
    Tottenham (A)
    Man United (H)
    Southampton (A)
    Stoke (A)
    Sunderland (H)
    Everton (H)

    -----------------------------

    Ich glaub, dass sich da nicht mehr viel tut und sowohl Liverpool als auch City in den Top 4 bleiben. United hat noch die Doppelbelastung, außerdem ist sowohl bei United als auch Arsenal das Restprogramm schon ziemlich derb. Liverpool hat auf dem Papier das einfachste Saisonfinish, aber das muss bei denen ja nix heißen.

    ich bin mir ziemlich sicher, dass dann der 5. ganz normal in die EL muss. Dann hätten die Engländer nur dann einen fünften CL-Teilnehmer, wenn Leicester gleichzeitig die CL gewinnt :D glaube auch nicht, dass der Finalteilnehmer dann nachrutschen würde, aber da bin ich mir nicht sicher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2017
    Moritz gefällt das.
  2. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    6.768
    Nein gehört es nicht, da kann ich nicht mitgehen, ohne jetzt Herrera damit zu meinen und andere Vorzüge von ihm zu ignorieren, aber wenn man mieses Verhalten schon einfach so abstempelt als "guter Ton" dann bin ich raus.

    Gewinnt United die EL und kommt unter die ersten 4 dann profitiert dadurch niemand, der 5. muss in die EL und der Finalteilnehmer der EL hat garnix.

    Ich gehe aber davon aus, dass Pool und City das machen, United hat einen üblen Spielplan, neben der EL dann auch noch 5 Auswärtsspiele in der PL und dabei auch ein paar richtig knackige Duelle, Punktverluste sind vorprogrammiert. City wirds relativ locker machen und Pool hat immerhin 3 Spiele daheim, selbst bei Problemen gegen kleinere Teams, zuhause ist die Chance dann nochmals größer dass sie Ergebnisse einfahren.
     
  3. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Bournemouth mit einem Schlüsselsieg gegen Middlesbrough. Für Erstere ebnet das wohl den Weg zum Klassenerhalt, Letztere stößt das fast schon sicher in Liga 2. Auch, weil die Konkurrenten da unten heute offenbar Big Points landen: Swansea führt 15 Minuten vor Schluss mit 2:0 gegen Stoke, Hull ebenfalls 2:0 gegen Watford. Da sollte nix mehr passieren, und dann wird das ein heißes Finale:

    12. AFC Bournemouth - 38 (nach 34 Spielen)
    13. West Ham United - 38 (nach 34 Spielen)
    14. Leicester City - 37 (nach 32 Spielen)
    15. FC Burnley - 36 (nach 33 Spielen)
    16. Crystal Palace - 35 (nach 32 Spielen)
    17. Hull City - 33 (nach 34 Spielen)
    18. Swansea City - 31 (nach 34 Spielen)
    19. Middlesbrough - 24 (nach 33 Spielen)
    20. AFC Sunderland - 21 (nach 32 Spielen)

    Boro und Sunderland können bereits die Koffer packen, aber was den dritten Absteiger angeht, wird das noch richtig eng ...
     
    twinpeaks gefällt das.
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wie um Himmels Willen kann Chelsea das Spiel gewinnen? Immer wenn ich zum FA-Cup rübergeschaltet habe, war Tottenham am Drücker, während Chelsea den Ball nur unkontrolliert nach vorne hauen konnte.
     
  5. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Spurs halt.
     
  6. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.194
    Ort:
    Hamburg
     
  7. Evelbma.

    Evelbma. Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    619
    Ort:
    Wien
    In der zweiten HZ waren die Spurs besser, ja - aber die erste ging mMn an Chelsea. Versteh aber auch nicht, was sich Conte da gedacht hat, sich so weit zurückzuziehen, vor allem hat man zum selben Zeitpunkt auch noch Hazard reingebracht.

    Batshuayi muss egtl mehr spielen; der hat heute in 60 Minuten mehr geleistet als Costa in den letzten 4 Monaten.

    Edit:

    Alter...


    Und Zoumas Reaktion :laugh:
     
    Moritz, nbatibo und Max Power gefällt das.
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    Ruhrgebiet
  9. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    6.768
    Glaube nicht das Ibra so abtreten wird. Ibra hatte eigentlich über seine Karriere gesehen keine schweren Verletzungen, wenn ich mich da jetzt nicht täuschen sollte. Ibra stand ja immer für gute körperliche Werte, trotz der Größe ziemlich geschmeidig, macht glaube ich auch Takewando und sonstiges, deshalb auch so ungewöhnlich Beweglich und Biegsam für einen so großen Typen, siehe seine Aktionen und Tore, vor allem früherer Jahre. Deshalb glaube ich auch dass Ibra selbst mit 35 nach so einer Verletzung nochmals zurückkommen kann, ob das aber bei United der Fall sein wird, oder in der MLS oder sonstwo, kp, aber ich denke wir werden ihn nochmals auf dem Platz sehen.
     
  10. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    6.768
    Trainer Jürgen Klopp hat laut Angaben des Mirror vor, diese auszunutzen - und plant offenbar einen Großangriff. Im kommenden Sommer sollen bis zu sieben neue Spieler kommen. Unter den Kandidaten befinden sich angeblich vor allem Spieler des FC Schalke 04. Sead Kolasinac, Leon Goretzka und Max Meyer werden genannt. Auch Leipzigs Naby Keita, Lyons Alexandre Lacazette und Supertalente wie Luan Vieira oder Ryan Sessegnon spielen eine Rolle. "Ich denke, Liverpool ist aktuell ein sehr interessantes Projekt für Spieler", wird Klopp zitiert. Zudem sagte er: "Die Gespräche, die wir bislang geführt haben, waren sehr positiv. Das bedeutet nicht, dass alles klappen wird, aber sie waren wirklich positiv."

    Angeblich soll Liverpool 50 mio für Asensio geboten haben, aber Real wird den Jungen nicht abgeben. Übrigens gabs von Reschke eine Aussage bei EL Pais über Asenjo. Er sagte, man müsse demjenigen ein "Denkmal setzen", der Asensio für nur 3,5 Millionen Euro von Mallorca verpflichtet hat.

    Liverpool und Klopp scheinen wirklich absolut im klaren zu sein dass sie richtig investieren müssen um was zu bewegen. Hier wurden ja auch Zweifel geäußert ob Pool und Klopp überhaubt diesen Weg gehen würden, ich glaube auch dass Klopp vor der Saison noch etwas anderst darüber gedacht hat, investieren ja, aber nicht so im großen Rahmen, hier und da gezielt, aber er weiß mittlerweile wie hart die PL ist und was die Konkurrenz für Qualitäten haben, auch vor den kleinen Mannschaften in der PL hat Klopp enormen Respekt, er spricht da immer die individuellen Qualitäten der Spieler an. Damit ist ihm einfach auch endgültig klar geworden dass er so halt nicht ganz vorne angreiffen kann, zumal sie diese Saison nichtmal internationale Belastung hatten. Bin mal echt gespannt wen Klopp alles holen wird, sollte er die CL endgültig klar machen, dann muss man es schon als großen Erfolg einordnen, da Liverpool im Vergleich zu den anderen top6 Teams den schwächsten Kader haben dürfte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
    Moritz, chalao und sotarts gefällt das.
  11. chalao

    chalao Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    954
    Asenjo oder Asensio?:D
    Du liegst aber richtig. Real Madrid wird Asensio unter keinen Umständen verkaufen. Aus der offensiven Mittelfeldreihe steht nur James zum Verkauf, aber der würde in das laufintensive Spiel von Liverpool nicht passen. Da könnte für Liverpool Morata im Sturm schon interessanter sein, wenn sie dort noch Bedarf haben. Ich glaube nämlich nicht, dass er noch eine weitere Saison hinter Benzema auf der Bank sitzen will.
     
  12. Who

    Who All-Star

    Registriert seit:
    5. Juli 2004
    Beiträge:
    7.956
    Perfekt, insbesondere durch den Soundeffekt beim "Einschlag" in Echtzeit :)
     
  13. TraveCortex

    TraveCortex All-Star

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.409
    Ort:
    Cottbus
    Vielleicht kommt es nur mir so vor, aber Rooney wirkt wie Mitte 40. Holy shit. Eine hundertprozentige Chance auch schon leichtfertig vergeben, das kann was werden.
     
  14. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.100
    Ort:
    Österreich
    Monaco darf jubeln, das war Martials 25. Tor und damit kassieren die Monegassen weitere 10 Millionen Euro.

    EDIT: und Rooney mit nem echten Müller-Tor zum 2:0. Kann man nicht meckern heute ... sauviel rotiert und trotzdem unaufgeregt auf dem Weg zum Sieg, da kann man heute mit ruhigem Gewissen noch Tuanzebe und Fosu-Mensah bringen, um vorm Derby noch mal Körner zu sparen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. April 2017
  15. Steph Curry

    Steph Curry All-Star

    Registriert seit:
    1. Juni 2012
    Beiträge:
    6.908
    Ort:
    Im Osten...
    Coutinho. :love2:

    Wenn man so nicht durchkommt gegen dieses ptb-System (logisch, dass Palace so spielt), dann muss man halt mal so einen rein machen. Sehr wichtig!
     
  16. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    15.049
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Auslaufmodell Wenger schlägt Pep und zieht ins FA-Cup-Finale ein. :thumb:
     
    Moritz und twinpeaks gefällt das.
  17. twinpeaks

    twinpeaks All-Star

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    8.748
    Ort:
    New York Café
    Ab der 2. Hälfte wurde das FA-Cup-Halbfinale zwischen Arsenal und City dann doch noch ein recht ordentliches Spiel. Der Sieg von Arsenal ist am Ende sicher etwas glücklich, da City zwei Alutreffer hatte. Aber den Londonern muss mann wiederum zugute halten, dass sie sich nach schwacher und extrem passiver erster Halbzeit und dem Rückstand immer besser ins Spiel gekämpft und gefunden haben. Krass übrigens, wie Özil mittlerweile jede Dynamik abgeht.
     
  18. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    18.807
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Ausgerechnet Benteke... :laugh:
     
    M-Shock gefällt das.
  19. Moritz

    Moritz All-Star

    Registriert seit:
    14. August 2005
    Beiträge:
    5.641
    Ort:
    Saarland/Eifeler Exil
    Ja und ich glaube mittlerweile dass Pool es noch vergeigt. United zieht vorbei, wenn es seine Nachholspiele gewinnt. Verdammt:wall:
     
  20. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    6.768
    Oh mann Liverpool:rolleyes:

    Keine englischen Wochen, somit ausgeruht, Heimspiel und 1-0 Führung. Am Ende da zu verlieren gegen einen Abstiegskandidaten ist schon stark.
     
    sotarts gefällt das.

Diese Seite empfehlen