1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Premier League 2017/18

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von Max Power, 26. Juli 2017.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.808
    Ort:
    Österreich
    United plant, das Old Trafford in den nächsten Jahren auf 88.000 Zuschauer auszubauen. Solche Pläne gab es schon in der Vergangenheit, aber da scheiterte das an der alten Eisenbahnlinie, die direkt am Stadion vorbeigeht. Jetzt hat man wohl technisch eine Lösung gefunden, um den Sir Bobby Charlton Stand aufzustocken. Durch Umbauten im Bereich für Behinderte fallen demnächst 3.000 Plätze weg, demnach kein Wunder, dass sich United um eine Aufstockung bemüht. Safe Standing solls zumindest in Teilen des Stadions dann auch geben.
     
  2. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.463
    Ort:
    Leipzig
    Mané fällt gut 6 Wochen mit einer Oberschenkelverletzung aus, die er sich beim Länderspiel geholt hat.
     
  3. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    17.678
    Länderspiele sind einfach der letzte Rotz. Ich verstehe auch nicht ganz, denn eigentlich müssten sich die wirtschaftlichen Interessen der Clubs irgendwann mal durchsetzten. Einer der besten Spieler der PL verletzt sich beim Spiel gg Kapverde.
     
    sotarts gefällt das.
  4. sotarts

    sotarts All-Star

    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    8.821
    Goal04, patschy10, Cudi und 2 anderen gefällt das.
  5. Luca Modre

    Luca Modre Stammspieler

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    1.324
    Ort:
    STD BABY
    Gleich geht's los, bin ja Mal sehr gespannt wie Manu Kloppos Fussball abwehren will oder ob die schon so stark sind und das Match dominieren.

    Viel Glück @Max Power
     
  6. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.808
    Ort:
    Österreich
    danke :D bin heute recht entspannt, keine Ahnung warum. Leider fällt neben Pogba und Fellaini auch noch Bailly aus, das ist schon bitter. Rashford auch angeschlagen, für ihn startet Martial. Darmian links hinten, Young/Valencia geben wohl die rechte Seite ... schräg.
     
  7. heiko2183

    heiko2183 All-Star

    Registriert seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    6.807
    Naja, war jetzt nicht wirklich zu erwarten, dass sich Mourinho auf ein offenes Spiel einlässt. War mir klar, dass er alle in der eigenen Hälfte parkt.
    Die meisten kleinen Teams machen dann immerhin Druck auf die Innenverteidiger der Reds und wollen Fehler provozieren aber United tut nicht einmal das.
     
  8. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.808
    Ort:
    Österreich
    Gefährlich wirds bei Liverpool nur, wenn Salah ins Laufen kommt ... das hat man mit dummen Ballverlusten im Mittelfeld jetzt schon zwei- oder dreimal zugelassen, da ist man zu schlampig. Ich vermisse heute tatsächlich Fellaini. United hat nach vorne bislang auch keine Ruhe und Präzision, so wird das nix.
     
  9. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    9.333
    Young ist ein unerträglicher Typ
     
  10. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.808
    Ort:
    Österreich
    Wenn David De Gea in dieser Saison nicht Welttorhüter wird, verstehe ich die Welt nicht mehr.
     
  11. Angliru

    Angliru Administrator

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    15.463
    Ort:
    Leipzig
    De Gea :eek::eek:
    Das hätte zwingend die Führung sein müssen, vor allem, wenn Salah nicht Coutinho den Ball vom Fuß nimmt
     
    sotarts gefällt das.
  12. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    9.333
    De Gea bockstark, aber Salah nimmt die volle Schussposition von Coutinho weg, ich sag es steht 1-0 wenn Salah da wegbleibt.
     
  13. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.808
    Ort:
    Österreich
    Dieser passive ****** in den "großen" Spielen ärgert mich bei Mourinho schon. Ich will gegen Klopp und Liverpool kein 0:0, ich will denen weh tun.

    EDIT: dabei kann mans ja ... toller Spielzug, den kann Lukaku durchaus machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2017 um 14:17 Uhr
    L-james gefällt das.
  14. bigcactus

    bigcactus Stammspieler

    Registriert seit:
    7. März 2012
    Beiträge:
    1.335
    Pool kontrolliert in meinen Augen das Spiel, aber ist vor dem Tor einfach zu ungefährlich... Gegen ein Team mit qualitativ guter Offensive würde Mou für so eine Spielweise bestraft werden. So würde ich aber mein Geld auf United setzen. Mignolet+Lukaku+Ecken ist einfach eine zu krasse Kombination.
     
  15. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    9.333
    Mir wird Salah von den Kommis auch viel zu schön geredet. Klar ist er aus dem Spiel heraus brandgefährlich und enorm dynamisch, aber im letzten Drittel bzw. beim Abschluss zu schwach. Liverpool hat schon einiges an Unvermögen vor der Kiste dabei, es bringt nix wenn sie immer sagen sie spielen doch gut und haben Chancen und lassen ständig Punkte liegen, egal ob Liga oder CL. Da fehlt es an Qualität bezüglich Entscheidungsfindung beim letzten Ball als auch Abschluss. Die Spielweise von Mou ist mal wieder zum gruseln, wenn er am Ende nicht verliert oder gar gewinnt dann hat er natürlich wieder alles richtig gemacht, aber ich hoffe es wird bestraft, sowas kann ich nicht gut heißen.
     
    bigcactus gefällt das.
  16. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    9.333
    OMG Can:rolleyes:, 3 Meter allein vor dem Tor und dann 6 Meter nach oben den Ball:crazy:
     
  17. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    17.678
    Wer den Fußball nicht hasst, muss für Liverpool sein.
     
  18. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.808
    Ort:
    Österreich
    verbrauchter Nachmittag. Auf so einen Rotz hätte ich heute gut verzichten können.
     
  19. L-james

    L-james All-Star

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    9.333
    Was ist denn mit Salah los? Warum schießt er einen Ball nach dem anderen zur Eckfahne, spiel deinen Ball ab und lauf dich frei, der versucht Sachen die er einfach nicht kann.
     
  20. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    26.808
    Ort:
    Österreich
    Bin ich froh, dass ich mir das heute ansehe. Was hätte man bei diesem Wetter auch sonst machen sollen?
     
    wild allison gefällt das.

Diese Seite empfehlen