1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Premier League Fantasy Football

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von chalao, 22. Juli 2017.

  1. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    [​IMG]
     
    chalao gefällt das.
  2. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Ja, den Transfer hätte ich genauso gemacht. Mané war so stark drauf, den musste man einfach im Team haben. Ist halt wirklich Pech, dass er dann im ersten Spiel für dich direkt die rote Karte kassiert. Bin jetzt auch schon am überlegen welche Änderungen ich vornehmen werde. Hätte gerne so langsam Hazard im Team, aber ich sehe keine Möglichkeit ihn zu integrieren ohne zu sehr an Qualität/Breite zu verlieren.

    Wie funktioniert eigentlich die Wildcard? Hab es irgendwie immer noch nicht verstanden.:D
     
  3. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Die Wildcard ist eigentlich relativ einfach, in der jeweiligen Woche hast du unbegrenzte Transfers, kannst also beliebig hin und her tauschen bis zur Deadline. Ok, theoretisch kann man das auch so natürlich, aber dann kostet jeder Transfer ja -4 Punkte.

    Aber man muss trotzdem in einigen Fällen aufpassen. Verkaufe ich beispielsweise jetzt Pogba bekomme ich 8,1 gutgeschrieben (ich habe ihn für 8,0 gekauft, mittlerweile ist er auf 8,3 gestiegen). Will ich ihn aber dann doch wieder im Team haben kostet er mich natürlich die regulären 8,3. Da kann man beim rumprobieren also leicht kostspielige Fehler machen.
     
    chalao gefällt das.
  4. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
    Ich Volldepp habe Kante aus dem Team genommen... na klasse. Jetzt muss Mooy morgen liefern. :D
     
  5. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    @Max Power: wie sind die Nachrichten zu Pogba? Wie lange soll er ausfallen? Ich Genie habe ihn mir Anfang der Woche ins Team geholt.:mensch:
     
  6. Max Power

    Max Power Moderator

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    27.095
    Ort:
    Österreich
    4-6 Wochen :(
     
  7. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    :panik::panik:Oh mann. Und ich habe noch geschwankt zwischen Mkhitaryan und ihm. Ich hätte einfach mal zuerst die Woche abwarten sollen.:gaehn:
     
  8. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Das ist Pech, ja. War es nicht mögich zumindest dass champions league Spiel abzuwarten? Mit Pogba (heute ist er ja schon um 0,1 gefallen, dürfte aber für dich und dem Wiederverkauf dann egal sein) und ohne freien Transfer müsste man wahrscheinlich den -4 Hit in Kauf nehmen.

    Ich habe diese Woche ja die Wild Card aktiviert und bin damit auch grundsätzlich zufrieden, also mit dem Zeitpunkt. Pogba, Mané, Willian, Chicharito, Soton Defense waren einfach zu viele Problemstellen, die ich loswerden wollte auf einmal.

    Aktuell sieht mein WC Team wie folgt aus:

    Elliot (Krul)
    Davies - Jones - Otamendi - Alonso (3,9er)
    Eriksen - Mkhitaryan - Jese (Groß, Loftus Cheek)
    Kane (c) - Morata - Firmino

    Aus meinem ursprünlichen Team ist also nur Firmino geblieben. Werde aber bis zur Deadline heute Abend sicher noch das ein oder andere Mal "experimentieren"...
     
  9. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Ja, hätte ich abwarten sollen. Habe zu Beginn aber nicht daran gedacht, dass Champions League ist. Wusste aber natürlich durch das Köln Spiel, dass Europa League ist. Also einfach dumm.:D

    Mit deinem Team machst du mir jetzt aber auch Geschmack auf die Wildcard.:D
     
    Alice gefällt das.
  10. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
    Ich gehe auch auf die Wildcard... :D
     
  11. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    CH
    Hat man wieder pro Halbsaison eine Wildcard oder nur noch eine pro Saison? Ich weiss noch, dass vor zwei Jahren ersteres zutraf.
     
  12. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Wie gesagt, passt bei der Wild Card auf die Werte auf, bei Spielern die ihr (vielleicht nur testweise) raus nehmt, es kann sein, dass ihr sie dann nicht mehr reinholen könnt da Verkaufspreis niedriger als Spielerwert ist...

    Bauchschmerzen bereitet mir aktuell nur die Tatsache, dass ich super gern noch einen Mittelfeldspieler aus Liverpool im Team hätte (Salah, Coutinho, alternativ sieht auch Mahrez interessant aus), aber dann müsste ich in der Abwehr gleichzeitig auf 2, 3 Positionen zuviel downgraden... Kolasinac für 6,0 wäre auch sehr interessant, hat sowohl offensiv, als eben auch clean sheet Potenzial...

    Bin ansonsten auch auf andere Wild Card Teams gespannt, da gibt ja endlose Möglichkeiten. :D
     
    chalao gefällt das.
  13. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Ja, pro Halbsaison eine Wildcard. Also insgesamt 2.

    Absolut. Ich komme mit meinen ersten Überlegungen auch gar nicht klar. Könnte sein, dass ich mein Team verschlimmbessere.:D
     
    Next gefällt das.
  14. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
    So sieht mein Team aus. :D

    De Gea (Elliot)
    David Luiz - Maguire - Daniels (Joe Gomez, Alexander-Arnold)
    Eriksen - Mkhitaryan - Choupo-Moting (Kanté, Cook)
    Kane (c) - Morata - Firmino
     
    Alice gefällt das.
  15. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    So Wildcard auch gezogen, mein Team sieht nun so aus:

    Elliot (Lössl)
    Davies - Jones - Maguire (Lascelles, Gamez)
    Mkhitaryan - Coutinho - D. Alli - D. Silva (Obiang)
    Vardy - Morata - Firmino

    Habe somit also auf Kane verzichtet, um dafür im Mittelfeld mehr Topspieler aufbieten zu können. Kane macht aber natürlich viel Sinn, da Tottenham ein einfaches Programm vor der Nase hat. Aber ich hoffe natürlich, dass durch die Doppelbelastung Kane für Llorente mal rausrotiert.:D
     
  16. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Das Mittelfeld ist wirklich top. Weder Kane oder Lukaku ist durchaus mutig aktuell, aber auch die treffen natürlich nicht jede Woche. :D Würde es die captaincy nicht geben, hätte ich wahrscheinlich einfach Lukaku behalten, aber bei Kane sehe ich irgendwie die Chance höher, dass auch mal 2, 3 Tore an einem Spieltag fallen...

    Mein Team nochmal minimal verändert zu vorhin:

    Elliot (Krul)
    Davies - Jones - Otamendi - Alonso (Gamez)
    Eriksen - Mkhitaryan - Jese (Groß, Cork)
    Kane (c) - Morata - Firmino
     
  17. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Der Sturm ist natürlich krass. Aber Pluspunkte gibt es natürlich von mir für Jesé.:love3:

    Ich habe ja zu Beginn Lukaku nicht im Team gehabt und das lief bisher auch ohne Probleme. Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass Kane in den nächsten Spielen einige Tore erzielt. Aber mir war er einfach zu teuer.
    Am meisten geschwankt habe ich im Mittelfeld, ob ich wirklich auf Coutinho gehe. Auch Mahrez wäre eine Option gewesen. Aber das wäre mir dann zu viel Leicester gewesen und da Mané bei Liverpool erstmal raus ist, muss ja Coutinho das Zepter nun übernehmen. Zudem bin ich auch ein bisschen traurig, dass Hazard so teuer ist. Für irgendwas zwischen 9 und 9,5 hätte ich ihn ins Team geholt.
     
  18. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Sweeeet, meine Citizens fegen über @Max Power hinweg... :clown::saint:

    [​IMG]
     
  19. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
    Wieso habe ich nochmal Lukaku rausgenommen? :D
     
  20. Next

    Next Fußball-Moderator

    Registriert seit:
    9. April 2012
    Beiträge:
    2.891
    Ort:
    CH
    Am fünften Spieltag konnte auch ich endlich meinen Sieg feiern. @John Lennon zeigte sich als dankbares Opfer, das hätte auch ohne 20 Punkte-Agüero noch zu einem souveränen Erfolg gereicht.
     
    Alice gefällt das.

Diese Seite empfehlen