1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Premier League Fantasy Football

Dieses Thema im Forum "Managerspiele" wurde erstellt von chalao, 22. Juli 2017.

  1. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Und ich mach G. Jesus an diesem Spieltag zum Captain.:mensch: Aber immerhin durch Einwechslung noch 2 Punkte.:D
     
  2. Cudi

    Cudi Burgermeister

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Beiträge:
    5.955
    Ort:
    Hamburg
    Diese Woche hätte es sich natürlich gelohnt. :D
     
  3. chalao

    chalao Stammspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    1.546
    Also definitiv nicht am vergangenen Spieltag. :D
    Aber gut viel zufriedener bin ich derzeit auch nicht wirklich. Wird Zeit mal wieder ein bisschen umzustellen. Insbesondere im Sturm.

    Tja und im Draft war die Punktezahl letzten Spieltag eigentlich in Ordnung. Aber @Giko eilt von Glückssieg zu Glückssieg.:D
    Und jetzt kommt auch noch mein Angstgegner @John Lennon und der Großteil meiner Liverpool Riege fällt wohl aus. :panik:
     
  4. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.331
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Nach vier Niederlagen am Stück kommst du als Aufbaugegner genau richtig. :D
     
  5. Alice

    Alice Moderator

    Registriert seit:
    18. November 2005
    Beiträge:
    7.730
    Ort:
    Rostock
    Nein, das war eine absolute Horror Show. Ich habe ca. 30 Punkte Verlust gemacht, einen wertvollen Transfers unnötig verbrannt und den Chip für eventuell zukünftige, bessere Möglichkeiten verbraten. Das einzig Positive war, dass mein eigentliches Team einfach zu genial ist. :D

    Den einzigen Transfer diese Woche habe ich für den Tausch Chicharito zu T. Abraham genutzt. Chicharito ist seine fast 7 Mio. einfach nicht wert und hat ein paar schwere Wochen vor sich. Abraham ist kein besonders toller Spieler in einem schlechten Team, aber für einen Stammstürmer der hin und wieder scort einfach recht günstig. Mit dem restlichen Team bin ich sonst auch relativ zufrieden, die Situation um Davies bei Tottenham gilt es im Auge zu behalten. Auch Sané statt D. Silva scheint derzeit ein großes Upgrade, aber da werde ich wohl die Länderspielpause abwarten mindestens...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. November 2017
  6. Giko

    Giko All-Star

    Registriert seit:
    8. Juni 2007
    Beiträge:
    5.529

    Jetzt schlägt bei dir Alices Gehirnwäsche auch schon an? :eek:


    Sanchez kotzt mich an. Der bringt mal überhaupt keine Leistung.
     
    chalao gefällt das.
  7. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator & Snooker-Experte

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    17.331
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mal das Ergebnis im Spiel gegen @chalao anschauen...

    [​IMG]
     
    chalao gefällt das.

Diese Seite empfehlen