Xbox360 2K Bundesliga sucht Verstärkung für Season XII!!!


ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Hallo Leute,

Wir sind noch eine der größten Xbox360 NBA 2k Liga Deutschlands und suchen Verstärkung!
Uns sind einige User aus diversen Gründen abgesprungen und damit die Liga vernünftig zu Ende gespielt werden kann, würden wir gern jedes der 30 Teams besetzen! Dafür brauchen wir dich!

Folgende Teams sind aktuell zu haben:

Boston 11-7
Toronto 12-7
Indiana 12-6
Golden State 9-14

Mittlerweile sind wir schon bei knapp 40 Games, sodass diese Teams einiges aufzuholen haben- Wir würden uns über dich freuen, solltest du uns joinen!

Aktuell haben wir eine Tradeperiode + Free Agent Phase. Alles weitere dann bei uns im Forum!
http://www.five-bundesliga.de/wbb31/index.php?page=Index&45c417a0

LG ElVerdugo
 
Zuletzt bearbeitet:

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Ich weiß nicht woher unsere Neuzugänge kamen aber wir haben mittlerweile drei Teams besetzen können.

Frei sind Boston + Golden state!!!

Also wer Interesse hat, der möge sich doch bitte im Forum melden! :)


LG
 

easyainge

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.004
Punkte
0
Alles über 29 spiele ist mir eine zu lange Saison, schade Bock auf menschliche Gegner hätte ich schon. Ihr spielt die volle Saisonlänge?
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Hola,

Ja wir spielen 82 games und mit den GSW haste ja n fettes team am start- bis Sonntag kannst du traden + n Free agent verpflichten :)
 
Oben