(Prime) Antonio Tarver vs. Dariusz Michaelczewski


GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Es ist schon arg schwer zu diskutieren, wenn du jeden KO, der dir nicht in den Kram passt als Lucky Punch bezeichnest. :licht: :licht:

Nur mal zu deiner Information, hier ein paar K.O.s die Lucky Punches waren.

Jones-Tarver II
Jones-Hill
Lewis-Rahman I
Rahman-Sanders
Ulrich-Branco
Catley-Beyer

Zumal Jones-Glen Johnson ein sauberer K.O. war. Hast du sont schonmal jemanden gesehen, der Hill mit einem Schlag ausgeknockt hat? Der "Honeyboy" hatte ihn zwar mal mit einem Schlag am Boden aber davon konnte sich Hill erholen. Womit wohl davon auszugehen ist, dass Jones-Hill ein Lucky Punch war, denn ich glaube kaum, das Jones den Hill in 10 Kämpfen nochmal so getroffen hätte. Genauso verhält es sich doch bei Lewis-Rahman I. Man hat ja im Rückkampf gesehen, was wirklich mit "Hasbeen" los ist.:wavey:
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@girotourvuelta

Der Treffer von Jones war nämlich ein Lucky Punch.

ja klar jones war bis zum zeitpunkt des niederschlages klar unterlegen.:rolleyes: :rolleyes:
schaue dir den kampf nochmal in ruhe an und dann wirst du sehen, das der
ko-schlag von jones mit hoher wahrscheinlichkeit kein lucky punch war.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Nur mal zu deiner Information, hier ein paar K.O.s die Lucky Punches waren.

Jones-Tarver II
Jones-Hill
Lewis-Rahman I
Rahman-Sanders
Ulrich-Branco
Catley-Beyer

Zumal Jones-Glen Johnson ein sauberer K.O. war. Hast du sont schonmal jemanden gesehen, der Hill mit einem Schlag ausgeknockt hat? Der "Honeyboy" hatte ihn zwar mal mit einem Schlag am Boden aber davon konnte sich Hill erholen. Womit wohl davon auszugehen ist, dass Jones-Hill ein Lucky Punch war, denn ich glaube kaum, das Jones den Hill in 10 Kämpfen nochmal so getroffen hätte. Genauso verhält es sich doch bei Lewis-Rahman I. Man hat ja im Rückkampf gesehen, was wirklich mit "Hasbeen" los ist.:wavey:

aLSO WIRKLICH...
Catley.-Beyer n lucky punch? Blödsinn. Hill-Jones eher auch nicht.
Selbst Rahman-Lewis ist diskutabel, denn Rahman war verdammt gut in Kampf und hat die entscheidende Aktion gut vorbereitet.
Ich rate Dir, mit dem Begriff Lucky Punch vorsichtiger umzugehen.
Von nem lucky punch spricht man eigentlich, wenn aus total unterlegener Kampfesführung, quasi aus dem Nichts, ein Trffer den Gegner fällt. An sich schon eine diskutable Sache, aber ein guter Punch beruht immer auf einem Großteil Können und Auge, als ist das lucky manchmal gar nicht so lucky.
 

Pilger

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.379
Punkte
0
Der Pole hätte sicherlich gewonnen.
Zu seiner Prime war er direkt hinter Jones der beste Mann im Halbschwer!
Auch wenn er sich manchesmal nicht mit ruhm bekleckerte.

Die beiden letzten Niederlagen lassen sich einfach erklären...........


Tarver higegen lebt von seiner Leichenfledderei.
Wie ein Aasgeier schändet der alles was weit übern Berg ist.

Tarver ist sicherlich ein guter,aber ausser mumien Boxen hat er nicht viel geboten.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
aLSO WIRKLICH...
Catley.-Beyer n lucky punch? Blödsinn. Hill-Jones eher auch nicht.
Selbst Rahman-Lewis ist diskutabel, denn Rahman war verdammt gut in Kampf und hat die entscheidende Aktion gut vorbereitet.
Ich rate Dir, mit dem Begriff Lucky Punch vorsichtiger umzugehen.
Von nem lucky punch spricht man eigentlich, wenn aus total unterlegener Kampfesführung, quasi aus dem Nichts, ein Trffer den Gegner fällt. An sich schon eine diskutable Sache, aber ein guter Punch beruht immer auf einem Großteil Können und Auge, als ist das lucky manchmal gar nicht so lucky.

Vielleicht habe ich schlicht und einfach falsch vormuliert. Ein Lucky Punch ist für mich ein Schlag der mit Glück trifft, d.h. er trifft in einem von 1000 Fällen so, was wohl bei Jones-Hill eindeutig der Fall war. Es gibt halt auch Boxer wie Chagaev die 3-4 Lucky Punches wegstecken können. Damit meine ich, das diese Schläge die Wirkung eines Lucky Punches haben.

@Martin
Natürlich hat Jones den Kampf bis dahin dominiert, nur würde er Hill in 10 weiteren Kämpfen wahrscheinlich kein einziges mal so erwischen, daher war es ein Lucky Punch.
 

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
Der Pole hätte sicherlich gewonnen.
Zu seiner Prime war er direkt hinter Jones der beste Mann im Halbschwer!
Auch wenn er sich manchesmal nicht mit ruhm bekleckerte.

Die beiden letzten Niederlagen lassen sich einfach erklären...........


Tarver higegen lebt von seiner Leichenfledderei.
Wie ein Aasgeier schändet der alles was weit übern Berg ist.

Tarver ist sicherlich ein guter,aber ausser mumien Boxen hat er nicht viel geboten.

:thumb: :thumb:
Volle Zustimmung
 
Oben