"prime" mw arthur abraham vs. sergio martinez

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8476
  • Erstellt am

G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
wir reden hier vom abraham, der noch gut ins mw reinpasste und "hungrig", mental fit und nicht übertrainiert war.
und vom jetzigen sergio martinez.


wer würde euerer meinung nach gewinnen? bin gespannt:wavey:
 

Flöpper

Moderator Non-Sports
Teammitglied
Beiträge
3.058
Punkte
113
wir reden hier vom abraham, der noch gut ins mw reinpasste und "hungrig", mental fit und nicht übertrainiert war.
und vom jetzigen sergio martinez.

Was unterscheidet diesen "Prime" AA den vom SMW AA? Warum soll Abraham nach dem Taylor Kampf einfach nicht mehr hungrig gewesen sein? Er trat zum ersten Mal gegen bessere Boxer an und verlor auch promt. So weit reichte es nunmal nicht.

Martinez, auch jetzt noch, ist einer dieser besseren Boxer. Das er kein SMW ist, spielt da keine Rolle. Er würde mit Abraham, egal mit welchem Abraham, genau das tun was Froch und Ward taten. Er würd ihn auspunkten.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
smw arthur, mw arthur

martinez spielt mit JEDEM arthur und punktet diesen nach belieben aus
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
hier würde ich einen knappen punktsieg für martinez sehen. martinez hat einfach nicht die pysischen vorteile wie froch oder ward, aber er könnte es über workrate und konnter schaffen. abraham prime(imho 2005-2006) war schon stark und würde martinez sicher nichts schenken.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ich würde sagen Punktsieg Martinez um dem dreh 116-112, ein paar Runden verliert er gegen den guten AA schon..
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
das mit prime war ja auch ironisch gemeint:D
das macht die sache interessanter.

sehe es ausnahmsweise mal wie mat. würde martinez favorisieren, aber kann schon sein, dass es knapper ausfällt, als vermutet. son close but clear ding evtl mit einem niederschlag von aa.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
das es immernoch leute gibt die glauben war jemals besser als jetzt:D
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.971
Punkte
113
Ja wenn das passiert wäre hätte es nie die Supersix gegeben. AA hätte dort schon heftigst seine Grenzen aufgezeigt bekommen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Den besten Kampf von Arthur war meiner Meinung nach der gegen Taylor. Und einen Kampf danach gegen froch soll er dann Shot gewesen sein?
 

mat94

Nachwuchsspieler
Beiträge
801
Punkte
16
nicht shot, aber vom kopf her einfach nicht bei der sache. seine einstellung zum sport und zum gegner sind irgendwo vor 4-5 jahren auf der strecke geblieben imho. die besten kämpfe hat er für mich gegen eastman ,jantuah und natürlich miranda 1 gemacht.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.619
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
nicht shot, aber vom kopf her einfach nicht bei der sache. seine einstellung zum sport und zum gegner sind irgendwo vor 4-5 jahren auf der strecke geblieben imho. die besten kämpfe hat er für mich gegen eastman ,jantuah und natürlich miranda 1 gemacht.

waren gevor,miranda,taylor nicht in den letzten"4-5" jahren????
gegen martinez hätte es sicher einen ähnlichen kampf gegeben. wie gegen dirrell.
aber das AA martinez erwischen wirde steht für mich nicht zur frage.
die frage wäre mehr ob er es schaffen könnte den gauscho den schneit ab zu kaufen????der kampf wäre aus jetztiger sicht ein 30/70 gegen AA.
aber vor zwei jahren hätte ich jeden cent auf AA gesetzt....
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
wir reden hier vom abraham, der noch gut ins mw reinpasste und "hungrig", mental fit und nicht übertrainiert war.
und vom jetzigen sergio martinez.


wer würde euerer meinung nach gewinnen? bin gespannt:wavey:


klingt schon fast ironisch:D deutschland sei dank das aa überhaupt jemand ist:belehr: der Kampf wäre wie am Roulette drehen und Abraham die grüne farbe, mit ko chance
 
Oben