Primera Division 2016/2017

Dieses Thema im Forum "International" wurde erstellt von TheFreshPrince, 20. August 2016.

  1. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.368
    Ort:
    Leipzig
    Barca verballert die Großchancen und der Tabellenletzte Osasuna beginnt die zweite Hälfte mit einem Lattentreffer.
     
  2. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.036
    Ort:
    Hamburg
    am ende immerhin 3-0 gewonnen
     
  3. chalao

    chalao Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    732
    Heute Abend das Traumspiel für @TheFreshPrince :D
    Die junge Garde von Real Madrid darf wohl gegen Deportivo ran bevor es zur Klub WM nach Japan geht. Benzema und Cristiano Ronaldo werden geschont. Morata und auch Vazquez stehen wohl sicher in der Startaufstellung und vielleicht auch noch Asensio und Isco.
    Einfach wird es aber sicher nicht: Depor hat vergangene Woche Real Sociedad 5:1 geschlagen, die ihrerseits in den Wochen davor richtig gut in Form waren.
    Finde die Rotation aber von Zidane trotzdem richtig und klasse, dass er sich traut CR zu schonen und CR dies mittlerweile anscheinend auch akzeptiert.
    Man hat hier denk ich mal aus der Saison 14/15 gelernt, als man nach der Klub-WM in ein Loch gefallen ist und die Spieler nicht mehr fit waren.
     
  4. L-james

    L-james Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    4.771
    Was zur Hölle macht Casemiro da? Als letzter Mann den Ball, im Rücken den Gegner und Blick zum eigenen TW, anstatt den Ball einfach zurückzumspielen versucht er links wegzumgehen und dabei wird der Ball weggespitzelt und Joselu jagt das Ding unter die Latte zum 1-1 für Depor.

    edit:

    :laugh::laugh: und da is direkt der Doppelpack von Joselu zum 1-2, gerade von der Bank kommend Joselu gegen seinen Ausbildungsverein
     
  5. L-james

    L-james Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    4.771
    Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmoooooooooooooooooooosssssssssssssssss

    :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:


    edit: unfassbar, Nachspielzeit und Ecke, die Kameras nur auf Ramos, der Kommi sagt schon an, alle Augen auf Ramos, ich zu meinem Kumpel über Whats App, pass auf der Ramos jetzt und ********e Axt nochmal, da kommt der Typ angerauscht und Köpft das Ding zum Sieg.

    Ramos ist so ein unfassbarer Typ, lebende Legende, einfach unfassbar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2016
    M-Shock, patschy10, thedoctor46 und 5 anderen gefällt das.
  6. chalao

    chalao Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Juni 2015
    Beiträge:
    732
    Absoluter Wahnsinn dieser Typ. Der zieht in diesen Momenten die Kugel einfach magisch an. Geiles Ende eines verrückten Spieles.

    Insgesamt aber kein gutes Spiel von Real Madrid. Ich fand die Aufstellung von Zidane auch nicht so passend. Man kann ja gerne Benzema und C. Ronaldo schonen, aber mit Isco, Asensio und James waren mir zu sehr Spieler auf dem Platz, die mehr zentral agieren wollen. Da hätte ich lieber einen davon rausgenommen und Vazquez in die Mannschaft gestellt. Auch find ich es nicht so passend, wenn man dann in so einem Spiel kein Marcelo oder Carvajal auf den Außen hat. Wenigstens die Beiden hätte man benötigt, um Gefahr über die Flügel zu haben. Nacho ist zwar bemüht und macht seine Sache über den linken Flügel wirklich ordentlich, aber Marcelo hat hier natürlich deutlich mehr Offesivpower. Tja und über Danilo als RV kann ich echt wenig positives sagen. Seh bei ihm keine Entwicklung, sondern nur Fehlpässe, schlechte Flanken/Entscheidungen, schwaches Stellungsspiel usw. Wird wohl leider ein Transferflop bleiben. Die Pfiffe gegen ihn find ich aber als Fan trotzdem unnötig.
    Ansonsten aber viele Spieler mit einer durchwachsenen Leistung:
    - Kroos zu Beginn ballsicher wie immer, aber je länger das Spiel ging auch mit vielen Ballverlusten. Kann natürlich an der langen Pause gelegen haben.
    - Casemiro mit dem üblen Fehler beim 1:1 und im Spielaufbau komplett ungeeignet. Hier ist es gut, dass er im Normalfall nur Defensivaufgaben übernehmen muss.
    - Asensio auch nur am Anfang mit ein paar auffälligen Aktionen, aber nachher komplett unsichtbar. Passt einfach nicht zusammen mit James und Isco auf dem Platz.
    - James hat mir auch deutlich zu wenig gezeigt. Er müsste mehr zum Abschluss kommen. Mir ist er aber in seinen Aktionen immer viel zu langsam und ich glaub auch insgesamt für das Real Madrid Spiel passt er nicht rein, weil er keine hohe Antrittsgeschwindigkeit hat.
    - Morata hat ein richtig klasse Tor gemacht, aber auch hier war ich etwas enttäuscht, wie schwach seine Ballannahme war. Viel zu oft hat er den Ball weit wegspringen lassen. Und was mich am Meisten nervt: In jeder Aktion lässt er sich hinfallen. Mir kam dies in seiner ersten Spielzeit bei Real Madrid nicht so extrem vor. Muss er wohl in Italien gelernt haben. Sowas sollte er sich aber schnell abgewöhnen. Macht sich hiermit extrem unsymphatisch.
    - Mariano hat mir in seiner kurzen Zeit super gefallen (nicht nur wegen dem glücklichen Schulter-Tor), aber er wirft sich in alles rein und ackert vorne.

    Und zum Ende nochmal:
    - S.Ramos: Was kann man da noch sagen? Er ist einfach der Kopfball-Gott der letzten Minuten.
     
    bigcactus und L-james gefällt das.
  7. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.635
    Konnte das Spiel nur zeitversetzt sehen, @chalao aufgrund der Aufstellung habe ich aber beschlossen nicht reinzuspringen sondern es mir von Anfang an anzuschauen. ;)

    Zur Aufstellung hast du ja fast alles richtig genannt, dazu kommt noch warum Kovacic wieder nicht spielen durfte trotz der hervorragenden Leistungen im November ist mir ein Rätsel.
    Von den Jungs vor der Abwehr hatte mit Isco gerade mal einer genug Spielpraxis in den letzten Wochen.
    Danilo hat mir übrigens, als er ein paar Mal auf links aushelfen musste deutlich besser gefallen als in so ziemlich jedem Spiel auf der rechten Seite.

    Hätte tatsächlich diese Aufstellung bevorzugt:

    ------------Morata-----------
    --Asensio-Isco-Vazquez--
    ------Kovacic-Kroos--------
    Danilo-Pepe-Ramos-Dani
     
    chalao gefällt das.
  8. patschy10

    patschy10 Team-Kapitän

    Registriert seit:
    27. Oktober 2014
    Beiträge:
    3.036
    Ort:
    Hamburg
    am ende hat zidane doch trzd alles richtig gemacht, da er zwar knapp gewonnen hat, aber sieg ist sieg.

    übrigens find ichs lustig wie einige es erst loben, das zidane cr7&co schont, nur damit sich danach andere beschweren können, das es ein so knappes ding war:laugh::laugh:
     
    Andrew® gefällt das.
  9. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.368
    Ort:
    Leipzig
    Simeone :cool4: Atletico gerät nach 28 Minuten bei Villareal in Rückstand und der Argentinier wechselt direkt Tiago aus :laugh:
     
  10. JulioHizzle

    JulioHizzle Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    3.272
    Tiago hat sich wie Oblak bei seinem Fehler verletzt .
     
  11. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.368
    Ort:
    Leipzig
    Okay, dann nehme ich es zurück. Die DAZN-Kommentatoren sind ja noch auf dem Weg, dass es quasi Strafe war. Mal gucken, wie lange Oblak aussetzen muss, der Abgang sah nicht gut aus.
     
  12. L-james

    L-james Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    4.771
    Ist ja auch wirklich ungewöhnlich schnell gegangen, Saul war ja direkt beim Schuss schon an der Seitenlinie gestanden:D
     
  13. JulioHizzle

    JulioHizzle Team-Kapitän

    Registriert seit:
    19. November 2005
    Beiträge:
    3.272
    Schon krass, Atlético war für mich die Mannschaft mit dem besten Fußball zu Beginn der Saison, die Ergebnisse haben das nicht 100%ig gespiegelt, Simeone hat oder sah sich gezwungen etwas von der neuen, offensiveren, mehr auf dem Ball fokussierten Spielidee abzurücken und die Mannschaft ist komplett verunsichert und ohne Klarheit.
     
  14. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    BS/Göttingen


    G.O.A.T.
     
    L-james gefällt das.
  15. Tuco

    Tuco All-Star

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.391


    Real kann so also doch im Sommer 2017 Spieler verpflichten.
     
    skyw@lker gefällt das.
  16. Evolution

    Evolution Team-Kapitän

    Registriert seit:
    10. April 2006
    Beiträge:
    3.833
    Ort:
    BS/Göttingen
    Damit konnte wirklich niemand rechnen.
     
  17. TheFreshPrince

    TheFreshPrince Team-Kapitän

    Registriert seit:
    7. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.635
    Jetzt die ähnliche Fälle Atletico und Barcelona außen vor gelassen, da ich dort zu den Fällen zu wenige Infos habe/hatte, mehr als gerechtfertigt. Die Fälle waren ja teilweise dermaßen absurd an den Haaren herbei gezogen.

    Edit:
    Ich hoffe mal die Jungs bleiben spielberechtigt, das wäre eigentlich noch wichtiger!
     
    chalao gefällt das.
  18. Tony Jaa

    Tony Jaa Former two-time BFPL-Champion

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    16.267
    Die SPerre war doch völlig unverhältnismäßig. Perez ist nicht irgendein Chabo, mit dem du sowas machen kannst.
     
  19. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.368
    Ort:
    Leipzig
    Barca mit der besten Elf nach 30 Minuten im Pokalspiel in Bilbao mit 0:2 hinten :eek:

    Edit: Aduriz haut bei einer Ecke mal schön mit dem Ellenbogen in den Hals von Umtiti. Eigentlich glatt Rot, aber das Schirigespann hat's nicht gesehen. Und Aduriz weiter am provozieren...
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  20. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.368
    Ort:
    Leipzig
    Jetzt wird's lächerlich... Klarer Elfer gegen Neymar nicht gepfiffen, stattdessen dann Mecker-Gelb für Barca.
     

Diese Seite empfehlen