1. Willkommen bei Sportforen!
    Melde dich jetzt vollkommen kostenlos an und steige in die Diskussion ein. Wenn du bereits registriert bist, logge dich einfach ein.

    Viel Spaß beim Diskutieren,
    Dein Sportforen-Team!
    Information ausblenden

Probleme beim Öffnen von Tippthreads

Dieses Thema im Forum "Tippfreunde" wurde erstellt von choco_crossie, 6. September 2017.

  1. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3.066
    Ort:
    Wörthsee
    Seit einiger Zeit kann ich bei Sportfeunde/Fußball keine Threads öffnen und lesen, denn nach ca. 2 sec wird der Text "überlagert" von einer "leeren Seite" oder so. Schaut aus, als ob ein script buggy wäre. Oder bei mir ist ein Virus? Habe alle mir verfügbaren browser benutzt.

    Geht es Euch auch so oder liegt der Fehler bei meinem System?

    choco
     
    #1
  2. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3.066
    Ort:
    Wörthsee
    Komisch, diesen thread kann ich danach anschauen, den DFB-Pokal-Thread 17/18 zB nicht... :(
     
    #2
  3. choco_crossie

    choco_crossie former DTL-Champion

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    3.066
    Ort:
    Wörthsee
    Jetzt gehts auch in den normalen Tippthreads wieder, danke fürs fixen... :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen