Buchmacher


Martinio

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen Forumsmitgliedern! :wavey:

Da ich noch relativ frisch beim Sportwetten und auch hier im Forum bin und in der Suche auch nichts zu dem Thema hier gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne mal ein neues Thema.

Und zwar bezieht sich meine Frage, wie die Überschrift schon erahnen lässt, auf die verschiedenen Buchmacher. Welche Buchmacher könntet ihr mir besonders empfehlen, weil sie seriös sind, schnell auszahlen, Quotentechnisch gut sind, etc. ??

Und von welchem Buchmachern würdet ihr mir eher abraten? Aus den genau gegenteiligen Gründen?

Danke schon mal an alle für die Antworten :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Ich, sehr gerne, du musstest aber den Thread nicht durch deine Teilnahme extra hervorheben.

Hier bei sportforen wetten alle bei Pillendreher, der hier ein Exklusivrecht hat. Ich glaube, er muss 30 % an die Admkins des Forums abdrücken (sonst gibt es Besuch von großenen osteuropäischen Inkassounternehmen), aber das ist ja sein Problem. Die Mitglieder dieser Inkassounternehmen tarnen sich hier auch als user, haben alle den gleichen Avatar, nackter russischer Mann auf schwarzem Pferd.

Maximaler Einsatz ist 1,0895252905 Euro, wobei Pille immer wieder großzügig auf 1,09 zu aufrundet, jedenfalls dann, wenn wir verlieren. Hauptwetten sind hier, das darf doe Polizei aber nicht erfahren, Ameisenkämpfe. Ich bin da übrigens einer der weltweit besten Trainer.

Meine beste Ameise war Taran Tulla, die 257 Kämpfe unbesiegt blieb, dann aber leider von einem achtlis weggeworfenen 1 Cent-Münze erschlagen wurde. Da habe ich eine zweiwöchige Trauerphase durchlitten, bin aber jetzt wieder auf der Suche nach einer ähnlichen Kämpferin. Das ist im Sommer schwieriger wegen der Lichtbrechung in der Lupe.

Abraten würde ich dir von den Buchmachern im BVB und Bayern-Forum, da gerät man schon mal zwischen die Fronte. Super sind die im Lakers Forum, die haben die ganze Saison noch 100:1 Quoten auf Niederlagen der Lakers gegeben:thumb:

Für weitere Fragen, auch zu den verschiedenen Kampfstilen der Ameisen, gerne als PN an mich.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.387
Punkte
113
Die Mitglieder dieser Inkassounternehmen tarnen sich hier auch als user, haben alle den gleichen Avatar, nackter russischer Mann auf schwarzem Pferd.

:laugh: :laugh: :laugh:

Insgesamt dürften bei diesem Post viele mal die neue Like Funktion benutzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einen schönen Nachmittag wünsche ich allen Forumsmitgliedern! :wavey:

Da ich noch relativ frisch ... hier im Forum bin ...., dachte ich mir ich eröffne mal ein neues Thema.

Und zwar bezieht sich meine Frage, wie die Überschrift schon erahnen lässt, auf die verschiedenen Buchmacher. Welche Buchmacher könntet ihr mir besonders empfehlen....

Kommt auf Deinen Anspruch an. So zum ersten Antesten reicht vielleicht der Bertelsmann Buchclub aus, aber wenn Du richtig tief in die Materie eintauchen willst, sollte es dann doch eher Suhrkamp oder Kiepenheuer & Witsch sein.
 
Oben