O-line Scoring Gonzalez vs. Garcia


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
ok. gerade ist die 4. Zu ende gegangen. war etwas spät...

In der 1. war Gonzalez unten. 2. war wohl bei Gonzalez 3 und 4. Garcia...

Gonzalez vs. Garcia

5. Runde 9-10 harte Shots auch bei Gonzalez aber Garcia ist auch munter, mit harten Bodyshots. Unterhaltsamer Fight. Garcia immer noch im Fight. keine Frage, Garcia mit den langen Armen, immer wieder zum body von Garcia aber Gonzalez jetzt auch mit harten Treffern . wird Garcia da müde. toughe sache. knapp an Garcia bei mir .
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Gonzalez vs. Garcia
8-10
10-9
9-10
9-10
5. Runde 9-10 harte Shots auch bei Gonzalez aber Garcia ist auch munter, mit harten Bodyshots. Unterhaltsamer Fight. Garcia immer noch im Fight. keine Frage, Garcia mit den langen Armen, immer wieder zum body von Garcia aber Gonzalez jetzt auch mit harten Treffern . wird Garcia da müde. toughe sache. knapp an Garcia bei mir .
6. Runde 10-9 Gonzalez gibt gas. wird Garcia müde? das ist wohl die Frage. der muss sich jedenfalls definitiv n bisschen erholen. harte shots auf beiden seiten. gute rechte von Gonzalez der wieder aufdreht. garcia kommt nicht mehr so gut durch. harte rechte jetzt auch wieder von Garcia .. hin und her geht der fight, sehr gute Runde , noch 30 sekunden, noch ne satte linke von Garcia. gutes 1-2 von Gonzalez , diesmal geb ich die Runde an Gonzalez
7. Runde 9-10 Garcia wieder mit power zum body. aber Gonzalez ist da. Garcia macht wieder mehr und Gonzalez lehnt an den ropes keine ahnung ob das gut für ihn ist. vielleicht hat gonzalez zu viel gemacht , in der Runde war Garcia aktiver. Gonzalez ist noch im fight. spannend noch 10 sek. die runde geht bei mir an garcia der noch ne harte hand nehmen muss.
8. Runde 9-10 letzte Runde hier, spannend noch alles drin. der fight geht bei draw in die Verlängerung. wieder gleiches bild. garcia bringts fertig, gonzalez an den ropes zu stellen. ok die 7. hat atlas gonzalez gegeben, das onlinescoring bei espn und ich hatte es anders gesehen. garcia ist nicht sehr präzise. gonzalez versucht zu kontern. noch 1 min. garcia presst. immer mal wieder zum body. gonzalez will den sieg nicht wirklich boxt mit garcia ist nicht mehr sehr präzise aber geht vorwärts noch 10 sek. die runde geb ich garcia.

ich hatte es ziemlich klar. hm 78 - 73 für Garcia
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.062
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Carcamo braucht das Garcia nicht. Hat er nie benutzt und wird er wohl auch nie. :wavey:

Freut mich für ihn. Hatte mich schon gewundert, warum beim Tippspiel alle für Gonzalez tippten. Die haben wohl alle das Viertelfinale des Turniers nicht verfolgt. Oder die Kämpfe mit Maldonado und Escobedo...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Christopher Deon Rudd vs. Petr Petrov

1. Runde 9-10 los gehts rudd um einiges grösser als Petrov. der wiederum hat guten handspeed. hm rudd hat zweifellos seine deckungslücken. immer wieder der linke haken petrovs im ziel. petrov geht auch zum körper. rudd ist nicht übel aber hat mit den Attacken Petrovs seine liebe Mühe.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Christopher Deon Rudd vs. Petr Petrov

1. Runde 9-10 los gehts rudd um einiges grösser als Petrov. der wiederum hat guten handspeed. hm rudd hat zweifellos seine deckungslücken. immer wieder der linke haken petrovs im ziel. petrov geht auch zum körper. rudd ist nicht übel aber hat mit den Attacken Petrovs seine liebe Mühe.
2. Runde 9-10 Rudd bemüht seinen Jab rauszustechen. Petrovs Beinarbiet ist schneller, ansonsten schlägt sich Rudd ordentlich. lustigerweise sieht rudd im Infight nichtmal schlecht aus. das erstaunt dann doch. mal ne gute Linke Petrovs im Ziel, Rudd lässt seine Fäuste fliegen Petrov ist präziser , der fight i st aber ok anzusehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Christopher Deon Rudd vs. Petr Petrov

1. Runde 9-10 los gehts rudd um einiges grösser als Petrov. der wiederum hat guten handspeed. hm rudd hat zweifellos seine deckungslücken. immer wieder der linke haken petrovs im ziel. petrov geht auch zum körper. rudd ist nicht übel aber hat mit den Attacken Petrovs seine liebe Mühe.
2. Runde 9-10 Rudd bemüht seinen Jab rauszustechen. Petrovs Beinarbiet ist schneller, ansonsten schlägt sich Rudd ordentlich. lustigerweise sieht rudd im Infight nichtmal schlecht aus. das erstaunt dann doch. mal ne gute Linke Petrovs im Ziel, Rudd lässt seine Fäuste fliegen Petrov ist präziser , der fight i st aber ok anzusehen.
3. Runde 9-10 hm Petrov sollte mehr boxen, versuchts mit der brechstange, und das kommt nicht wirklich gut. erste min an rudd. oh rudd ist in trouble.. vor allem die body shots sind übel für rudd. der hat courage, petrov tatsächlich out of gas un petrov kassiert auch ne harte hand, das geht nicht 8 runden so. rudd hat da doch viel nehmen müssen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.266
Punkte
113
Christopher Deon Rudd vs. Petr Petrov

1. Runde 9-10 los gehts rudd um einiges grösser als Petrov. der wiederum hat guten handspeed. hm rudd hat zweifellos seine deckungslücken. immer wieder der linke haken petrovs im ziel. petrov geht auch zum körper. rudd ist nicht übel aber hat mit den Attacken Petrovs seine liebe Mühe.
2. Runde 9-10 Rudd bemüht seinen Jab rauszustechen. Petrovs Beinarbiet ist schneller, ansonsten schlägt sich Rudd ordentlich. lustigerweise sieht rudd im Infight nichtmal schlecht aus. das erstaunt dann doch. mal ne gute Linke Petrovs im Ziel, Rudd lässt seine Fäuste fliegen Petrov ist präziser , der fight i st aber ok anzusehen.
3. Runde 9-10 hm Petrov sollte mehr boxen, versuchts mit der brechstange, und das kommt nicht wirklich gut. erste min an rudd. oh rudd ist in trouble.. vor allem die body shots sind übel für rudd. der hat courage, petrov tatsächlich out of gas un petrov kassiert auch ne harte hand, das geht nicht 8 runden so. rudd hat da doch viel nehmen müssen.
4. Runde Petrov TKO 4 udd hm rudd kassiert wieder, eine harte recht von petrov im ziel petrov gibt gas und rudd ist tko ... naja das konnte irgendwie nicht gut gehen. armer rudd.. der tut mir leid.. war tapfer aber einfach ne klasse schlechter. schade .. der junge ist mir sehr sympathisch.
 
Oben