Olympia-Frauen - Sochi Edition


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Und die kann halt auch tacklen. :rocky::love:

Ansonsten führt kein Weg an Lara Gut vorbei. Tina Maze gefällt mir auch

Hast du diesmal keine fragwürdigen Curlerinnen im Angebot oder beschränkst du dich dieses mal tatsächlich auf Sportlerinnen? :)

Ich konnte aufgrund dienstlichen und privaten Gründen mir bis jetzt noch kaum eine Frauen-Curling-Übertragung ansehen. Schade insofern, weil da sind immer ein paar Granaten dabei, oder ziemliche Schrate oder eventuell solche, die unter jüngeren Usern als MILFS bezeichnet werden.

Die Russinnen haben wohl einen heißen Skip

Anna+Sidorova+sexiest+athlete+in+Winter+Olympics+2014.jpg


aber die Russen hatten früher

liudmila-privivkova.jpg


Privivkova würde natürlich einiges toppen können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.382
Punkte
113
Ort
CH
Aita Gasparin(Diese Haare :love:)
foto10.jpg


Rowan Cheshire
5756109-large.jpg


Dara Howell
Dara-howell-whatsupmuskoka.com_.jpg


Sanna Lüdi
1.jpg


Rebecca Torr
article-0-1B512E6300000578-881_634x470.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Die Siegerin des Super-G von gestern, Anna Fenninger, sieht gut aus. Mir fiel auf, dass sie Ähnlichkeit mit einem früheren Pop-Sternchen hat, eigentlich ein Fall für "Bei der Geburt getrennt", aber den Thread wollte ich jetzt nicht hervor kramen.

Sophie Ellis-Baxtor und Anna Fenninger:

09-fenninger012.jpg
Sophie%20Ellis-Bextor-1.jpg
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Speziell bei den Slopstyle Snowboarderinnen waren mehrere süße Mädels dabei! Die Namen weiß ich aber nicht mehr. Insgesamt habe ich die Spiele aber kaum verfolgt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Uff, ich habe soeben per Zufall diese russische Skeleton-Pilotin gefunden: :eek:

Elena-Nikitina.jpg


Elena Nikitina heißt diese junge Dame. Aber auf anderen Bildchen sieht sie wiederum eher unscheinbar aus. Die russische Snowboarderin Alena Zavarzina ist jedoch auf vielen Photos ein absoluter Feger:

AlenaZavarzina3378943693.jpg


Wow!
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.321
Punkte
113
Netter Thread :love:

Kiira Korpi, Eiskunstläuferin aus Finnland:

kiira-kopri.jpg


:)

Torah Bright, Snowboarderin (rechts)

bright-sotschi.jpg


Silje Norendal bleibt dennoch mein Favourit :love:

Edit:
@WallIn: Ich versteh dich in Bezug auf Fuller nach der Mini-Doku :love2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Die Eiskunstläuferinnen sehen eh meistens gut aus, vor allem weil sie gut gestyled sind.
 

USCvsUCLA

Nachwuchsspieler
Beiträge
17
Punkte
0
Ort
Los Angeles, California
Ja, ja die Russen.
Volk mit den häßlichsten Männern und schönsten Frauen der Welt.
Keine Ahnung, wie die das andauernd hinkriegen ... ??! ;) :rocky: :p

Svetlana Kolmykova
ganz klar NUMMER 1 ... :jubel:
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Ja die Russinen waren echt nicht verkehrt. Ich denke sie hätten im Männerwettbewerb bessere Chancen gehabt weiter zu kommen als im Frauenwettbewerb. ;)

7FifurY.jpg
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Hast Du den Rest mal gesehen? :skepsis:

Die russischen Curlerinnen waren insgesamt (und nur optisch gesehen ;)) schon die besten. Aber natürlich wiegt der Verzicht / Verlust auf Privivkova schon erheblich. Abzüglich dieses Mega-Fegers (im Wortsinn) litt das Niveau dieser Veranstaltung doch mMn um einiges. Die Schottinnen hatten noch einen recht hübschen Skip, der Rest des Turniers war dieses Mal doch eher mau, von dem was ich sehen konnte oder gesehen hatte.


Mein persönlicher Platz 1 ginge an Alena Zavarzina (Snowboard, Russland):

Beautiful-snowboarder-from-Siberia-Alena-Zavarzina-1.jpg

Beautiful-snowboarder-from-Siberia-Alena-Zavarzina-2.jpg

Beautiful-snowboarder-from-Siberia-Alena-Zavarzina-4.jpg

AlenaZavarzina2945739369.jpg


by the way: Bronzemedaille im Snowboard-Bewerb und Ehefrau des "russischen" Doppelgold-Gewinners Vic Wild, der ihretwegen und des Erfolges die Staatsbürgerschaft von USA in Russia änderte. Der hat beileibe keinen schlechten Deal damit gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.692
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ja, die ist als Schönheit bekannt vom Gesicht, hat aber überhaupt keine Figur bzw. Kurven in ihrem Metier als Magerturbo.

Mein 2. Platz ginge an Linn Haug

Linn-Haug-8.jpg


Und Platz 3 an Anna Fenninger (hier in blond):

19.928.902
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Da sieht man mal wie lange ich schon keinen Langlauf mehr verfolge, wenn ich hier schon die Weltcupführende und mehrfache Weltmeisterin als (mir) unbekannte Schönheit anpreise :crazy:.
Außerdem hatte Sie sich so sympathisch über die Silbermedallie gefreut, dass ich mir dachte dass Sie bis jetzt nicht sehr erfolgreich gewesen sein konnte...;)

Den Körper fand ich jetzt trotzdem nicht so schlecht, auch wenn sehr dünn...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben