Rate the User über Dir


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
Der Graf bekommt von mir für sein Avatar, seinen Zahlenfetischismus und sein gelegentliches Erscheinen im Eishockey-Bereich 9,5/10.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
:jubel: so viel abwechslung wie du bei deinem avater so betreibst?

Wenn Du Bruce Willis wärst, würdest Du mein Avatar sehen.

GMessner ist bei Manchester United eingeschleuster Liverpoolfan, deswegen nennt er United aus Versehen bisweilen Reds. Ansonsten einer der wenigen regelmäßigen Poster im Fussballteil.

Abzüge gibts für seine sonstigen Anhängerschaften: Flames, Red Devils, Nuggets - muss ne schlimme Jugend gewesen sein.

7/10 (Sollte GMessner Wiener sein, bitte noch einen Extrapunkt gedanklich hinzufügen)
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
9,5 / 10
hat ahnung, wenn er denn mal mehr als ne zeile schreibt.
0,5 abzug wegen des pussyhaften einschleichens in dem thread nur um bewertet zu werden, ohne selbst zu bewerten :p
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.477
Punkte
113
Ort
Austria
das mit den Reds wird mir nun ewig nachhängen :D meine Jugend war aber ganz in Ordnung, und Wiener bin ich auch keiner.

Falls sich JIGGA nach dem Eishockey-Torwart mit dem selben Spitznamen benannt hat, gibt das Abzüge :kgz: da das aber unwahrscheinlich ist und er im Fußballbereich immer mit von der Partie ist, gibt es 8/10 Punkte.
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Kroate, der versucht die Landesflagge mit schöner Frau zu überdecken, dass zeugt von Ahnung und Integrationswillen.

Bei der Anmeldung war die Capspace Taste gedrückt, ansonsten wäre es ein Ausdruck seiner Geltungssucht, so wollte er in Wirklichkeit jigga! heißen. Denn es ging ihm gar nicht um JayZ, sondern um das Verb "jigga" was soviel bedeutet wie "mir gehts gut, besonders untenrum ist alles gerade sehr lässig", das Ausrufezeichen sollte diese Botschaft verstärken.

Puuuh bin ich froh, dass ich das endlich mal loswerden konnte.

Ach ja vom Fussball auch Ahnung, solange kein türkischer Rechtsverteidiger das Thema ist :D

8/10
 
Zuletzt bearbeitet:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
@emkaes
Der erste Deutsche ?? in den EM-Threads, der sich auch mit dem Gegner beschäftigt hat und immer gewarnt hat. Für soviel Realismus erstmal 10/10.

5 Punkte Abzug für die falsche Interpretation meines Nicks. Ursprünglich bereits zur Foreneröffnung 2000 unter Jigga angemeldet musst ich mich neu anmelden 2001. jigga war aber vergeben :confused: :crazy: und es hatte damals doch was mit jay-z zu tun.

für die krative vorstellungskraft aber noch mal 4 zusatzpunkte.

9/10 passt!
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Scooter Fan der zweiten Stunde.... :clown:
Als Schalker gibts natürlich Abzüge.
Diskutieren kann man trotz unterschiedlicher Meinung aber mitunter schon.

ich geb mal 7 von ...
Halt nee, 3/10, weil er sich immer beschwert hat, in welcher angeblichen Arroganz wir uns während der EM suhlten, wo wir doch die tollsten sind. :clown:

EDIT: Liberalmente: Immer ungefragt mit der Nase dazwischen. 2/10 :p
 
Oben