Unfassbares Draft-Big Board


Ladidada

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
In einem anderen Forum hat ein User ein unfassbares Big Board inklusive Spielerbeschreibungen zum 2015er Draft erstellt. Dieses sollte unbedingt den Weg hierher und in andere Foren finden. Es handelt sich um den Beitrag des User Baskball von 22:27 Uhr. 30.000 Wörter!
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Respektable Arbeit aber muss man das Lesen? ;) Hier im Forum haben wir unter anderem PistolPete genannt Pistolpedia, der hat das alles im Brain und macht aus 30.000 gerade mal 30 Wörter und die Message kommt trotzdem an :D

Warum man jetzt ein anderes Forum hier so anpreisen muss verstehe ich nebenbei auch nicht.

In "unserem" Thread wurde fast jeder Prospect mal unter die Lupe genommen von daher keine neuen Infos für die, die Interesse haben aber klar es ist geordneter.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Unnötig auf ein anderes Forum zu verlinken, aber der Post liest sich wirklich sehr interessant! Guter Lesestoff! Danke dafür!
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.570
Punkte
113
nett zusammengefasst, da hat sich einer Mühe gegeben :thumb: aber transfermarkt.de ist doch ein Fussballforum. Ich kann mit Soccer nicht viel anfangen :(
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.478
Punkte
113
Dürfen wir jetzt auch auf transfermarkt.de Werbung für sportforen.de machen? Basketballfans sind hier eh viel besser aufgehoben.
 

Ladidada

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Finde es ehrlich gesagt enttäuschend, dass man hier bei seinem ersten Posting derart attackiert wird, nur weil man auf ein anderes Forum verlinkt. Es war nie meine Absicht Werbung für dieses Forum zu machen, dies hätte transfermarkt.de auch sicher nicht nötig. Ich wollte lediglich einen in meinen Augen sehr gut gelungenen Beitrag teilen und habe den Link geschickt, da dieser nun einmal dort verfasst worden ist. Umgekehrt hätte ich einen sehr guten Beitrag von hier auch genauso dorthin verlinkt. Wieso man hier darauf derart allergisch reagiert kann ich nicht verstehen, glaube nun wahrlich nicht das die Gefahr besteht das von hier nun User dorthin abwandern. Klar wäre es in der Nachbetrachtung die bessere Alternative gewesen den kompletten Beitrag hierher zu verschieben und nur zusätzlich den Link mitzuliefern, um anzuzeigen von wo der Beitrag stammt. Jetzt aber hier den Link komplett herauszulöschen ohne mich darüber wenigstens per privater Nachricht in Kenntnis zu setzen oder zumindest stattdessen den Inhalt des Beitrages hier mit herüber zu nehmen finde ich schade bis befremdlich. Finde das insofern keine passende und ganz sicher keine souveräne Reaktion, zumal ich hier auch schon etliche andere Links zu Seiten mit Community gesehen habe, im NCAA-Bereich bspw. wurde zuletzt ständig zu go-to-guys.de verlinkt.

Dennoch entschuldige ich mich hiermit für die Verlinkung und werde künftig darauf verzichten.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Es wirkt eben sehr komisch, wenn im allerersten Beitrag, den ein User hier erstellt, direkt ein Link zu einem anderen Forum drin ist. Go-To-Guys.de ist eine Website, die von einem langjährigen User von diesem Board betrieben wird. Das sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe ;).

Nichtsdestotrotz, um auf den Inhalt zu kommen, eine sehr interessante Sache. Da hat sich jemand wirklich sehr viel Mühe gegeben.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.810
Punkte
113
Also ich bin froh um den Post, gibt einem Draft-Neuling wie mir einen sehr guten Einblick, habe nun die ersten 30 durch :thumb:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Kann mir jemand den Link (via PN?) zukommen lassen?

Ich hätte den Beitrag jedenfalls sehr gerne gelesen.
 

Ladidada

Nachwuchsspieler
Beiträge
3
Punkte
0
Kann mir jemand den Link (via PN?) zukommen lassen?

Ich hätte den Beitrag jedenfalls sehr gerne gelesen.

Ich wollte jetzt gerade einfach den kompletten Beitrag hier posten. Das ist aber aufgrund der Länge des Beitrages nicht einmal möglich. Umso unsinniger das ich es nicht verlinken darf. Werde gleich versuchen den Link per PN zu schicken. ;)
 
Oben