Regeländerungen zur Saison 15/16

Dieses Thema im Forum "NCAA" wurde erstellt von buckeye_baller, 5. August 2015.

  1. buckeye_baller

    buckeye_baller Bankspieler

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    857
    Zur kommenden Saison wird sich regeltechnisch viel verändern. Wichtigste Anpassung der NCAA ist die 30 Sekunden-Shotclock, aber auch Veränderungen hinsichtlich Timeouts oder dem No-Charge-Halbkreises unter dem Korb sind nicht zu verachten.

    Ich behaupte, dass diese Neuerungen den CBB attraktiver machen werden. Selbst wenn man den College-Sport noch nicht wirklich mochte, sollte man ihm 15/16 nochmal eine Chance geben.

    Wieso es zu den Änderungen kam, welche Auswirkungen zu erwarten sind und welche neuen Regeln in naher Zukkunft zusätzlich noch kommen könnten, bespreche ich hier:

    http://go-to-guys.de/2015/08/05/the-summer-they-fixed-college-basketball/
     
    #1

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon