Regionalligen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von devilspeedy, 24. Februar 2013.

  1. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.641
    Ort:
    Belo Horizonte
    Das sind alles nur Einzeltäter! Da geht Lok aus Prinzip massiv gegen vor!

    Also das kommt morgen sicher in der Pressemitteilung :saint:
     
  2. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.393
    Ort:
    Leipzig
    Lok nur noch zu zehnt... einigermaßen vertretbar, auch wenn's nicht ganz so übel war. Lustig war nur, dass danach 6 Chemiker auf Fritsch zuliefen und dieser nach den ganzen Schubsern gar nicht umfallen konnte, weil er komplett eingekreist war :crazy:. Fußballerisch weiterhin extrem schlecht. Immerhin keine großen Schauspieler auf beiden Seiten auf dem Platz. In der Bundesliga würden bei solchen Rudelbildungen jeweils 5 Minuten vergehen, bis die 10 auf dem Boden liegenden Spieler sich langsam wieder aufgerappelt haben, nachdem sie berührt wurden.

    Edit: Und das wäre eigentlich die zweite Rote Karte für Lok gewesen. Mit gestreckten Bein in den Hüter rein ohne Chance den Ball zu treffen.
     
  3. Rashid

    Rashid Stammspieler

    Registriert seit:
    20. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.870
    Ort:
    Marzahn u. Bogenhausen
  4. Angliru

    Angliru Administrator - Respect my authoritah!

    Registriert seit:
    3. November 2005
    Beiträge:
    11.393
    Ort:
    Leipzig
    Bisheriges Highlight des Spiels: Die Werbebande mit der simplen Aufschrift - "Wurstgulasch". So geht Werbung.
     
    theGegen gefällt das.
  5. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    36.337
    Ort:
    Randbelgien
    Da wird sogar der aus Österreich gesteuerte Even-Plörren-Trinker und Klatschpappenträger wieder ganz romantisch. :D
     
    Angliru gefällt das.
  6. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.667
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Einen Monat später hat sich das glücklicherweise erstmal nicht bewahrheitet. Die Hinrunde der RL Nord ist seit diesem Wochenende beendet - und da Lübeck gestern nur Unentschieden spielte, führen wir die Tabelle mit sieben Punkten Vorsprung an. Weiche verlor heute, somit ist Platz 3 schon auf 12 Punkte zurück. Einfach nur irre :crazy:

    Wir konnten jetzt auch glücklicherweise nach den vier sieglosen Spielen (wo ich ja bereits erwähnte, dass die allesamt erklärbar sind und die Leistungen weiterhin passten) die nächste Serie starten und viermal in Folge gewinnen. Gestern gab es einen 3:1-Sieg gegen Aufsteiger Lupo Martini Wolfsburg. Die erste Hälfte gehörte zum Besten, was ich je bei uns im Stadion gesehen habe, das war wirklich Fußball vom Allerfeinsten. Der zweite Abschnitt verlief aber ziemlich holprig, selbst in Überzahl liefen wir da Gefahr, noch den Ausgleich zu kassieren. Egal, hat am Ende gereicht, hochverdient war es definitiv.

    41 von 51 möglichen Punkten sind wirklich beeindruckend. Einfach nur eine heftige Hinserie, die die Mannschaft da hingelegt hat. Dazu 45 Treffer bereits, auch das ist irre gut. Lübeck hat die zweitbeste Offensive der Liga und steht bei 29 Toren. Unsere vier Offensivkräfte Girth (11), Kleinsorge (7), Born (7) und Kremer (6) haben alleine zusammengerechnet mehr Tore geschossen :crazy: Da fällt es auch nicht so ins Gewicht, dass wir seit dem achten Spieltag nur noch gegen Schlusslicht Eichede zu Null spielen konnten.

    Bis zur Winterpause sinds jetzt noch zwei Spiele - sofern die denn stattfinden, ist um diese Jahreszeit ja immer so eine Sache. Nächste Woche gehts zu Braunschweig II - auch da ist ein Sieg sicher möglich. Zum Abschluss dann nochmal nach Flensburg - gewinnen wir da, dürften die auch wirklich schon jetzt aus dem Meister-Thema raus sein.

    Wir können dieses Jahr wirklich Meister werden, hätte mir das jemand vor sechs Monaten gesagt, hätte ich ihn für absolut verrückt erklärt. Sehe mich im Mai schon brutalst über die Relegation kotzen...

    edit: Achja, im Nordosten hat sich Jena heute die erste Saisonniederlage abgeholt und 0:3 bei Leipzigs Reserve verloren. Das waren im 14. Saisonspiel die Gegentore 2, 3 und 4.
     
  7. ChrizzyKitten

    ChrizzyKitten Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    25
    Gar nicht schlecht, was die Torfstecher bisher geleistet haben. Ich kann zwar nicht behaupten, das ich euch die Daumen drücke, aber wenn Münster nächste Saison wieder gegen Essen antreten wird und Osnabrück den Aufstieg mal wieder vergeigt, wäre es nicht schlecht, wenn ihr aufsteigt. Stimmungsmässig eh das bessere Derby...

    Apropos Essen:
    http://www.reviersport.de/342799---aerger-spiel-rwe-fan-schlaegt-17-jaehrige-schalkerin.html
    So kennt man sie, die Essener...
     
  8. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.667
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Osnabrückerin? Ja, das Derby würde ich gerne nehmen :D Wird mal wieder Zeit.
     
  9. ChrizzyKitten

    ChrizzyKitten Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    25
    Ja...mehr oder weniger.
     
  10. Kampfkamel

    Kampfkamel Bankspieler

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Deutschland (Niedersachsen) / Spanien ( Kastilien)
    Kann mal bitte ein "mod" diese rassistischen Äußerungen bewerten und ChrizzyKitty sperren? Ich hab es wirklich satt, sowas auch noch im Sport-Bereich lesen zu müssen.

    Ich, und alle Emsländer, fühlen sich dur erartige Äußerurngen diskriminiert.
     
  11. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    13.996
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Und ich krieg bei einem dermaßen schludrigen Umgang mit der Tastatur Kopfweh. :(
     
  12. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.641
    Ort:
    Belo Horizonte
    Ich denke eine einfache Entschuldigung von ChrizzyTitten tut es auch, bei dem Wohnort muss man etwas Nachsicht haben.
     
    Kampfkamel gefällt das.
  13. Kampfkamel

    Kampfkamel Bankspieler

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Deutschland (Niedersachsen) / Spanien ( Kastilien)
    Der user "mass" wurde völlig zurecht gesperrt, weil er einen griechischen Spieler "Olivenpflücker" nannte. Zum Glück gibt es hier aufmerksame Mitglieder wie Tony Jaa, die auf solch rassistischen Äußerungen aufmerksam machen.

    Ich denke nicht, dass bei diesem ernsten Thema mit zweierlei Maß gemessen werden sollte. Es ist offensichtlich, dass man Chrizzykittens Aussage nur durchgehen lässt, weil sie eine Frau ist.

    Emsländer sind keine Torfstecher. Jedenfalls nicht alle!
     
  14. piedropantalone

    piedropantalone Bankspieler

    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Pfaffenwinkel
    Eben die korrekte Bezeichnung für Emsländer ist Emskoop, Entwicklungsländler oder Elendsländler.;)
     
  15. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.667
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Ich persönlich bin übrigens auch kein Torfstecher (zugleich aber auch weder Entwicklungsländler oder Elendsländler, den Leuten hier gehts eigentlich ziemlich gut im Vergleich). Ich fühlte mich davon aber auch nicht zwingend angegriffen, unheimlich albern sind derlei Kommentare natürlich dennoch und vom Grundsatz her hat das Kampfkamel vielleicht nichtmal unrecht.
     
  16. Kampfkamel

    Kampfkamel Bankspieler

    Registriert seit:
    21. September 2008
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Deutschland (Niedersachsen) / Spanien ( Kastilien)
    Es ist wenig ratsam, die Missstände, die es in unserem Land zweifelsfrei gibt, zu ignorieren. Rassismus ist eines davon. Ich möchte Sportforen.de dazu aufrufen, hier, an dieser Stelle, ein Zeichen zu setzen und "ChrissyKitty" zu sperren!
     
  17. Vega

    Vega Team-Kapitän

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.667
    Ort:
    Meppen/Düsseldorf
    Fünfter Sieg in Folge, 1:0 in Braunschweig. Sensationell :)

    Im Südwesten gewinnt Waldhof im Spitzenspiel in Elversberg.
     
  18. ChrizzyKitten

    ChrizzyKitten Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    25
    Mir war nicht bewusst, das dieses Forum ein Safe Space ist. Vielleicht sollte das an prominenter Stelle, am besten auf der Startseite, deutlich Sichtbar gemacht werden.
    Ich bitte um Entschuldigung und werde die Bezeichnung "Torfstecher" in Zukunft nicht mehr verwenden.
    Und wenn tatsächlich ein anderer User für einen ähnlichen Fall gesperrt wurde, dann sollte man mich ebenfalls sperren oder den anderen User entsperren.
     
  19. dio

    dio Stammspieler

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    C-Town
    Warum? Weil du die Wahrheit sagst?

    Man sollte die Kirche mal im Dorf und den Stecher im Torf lassen. Vermutlich ist das ja nicht mal ernst gemeint gewesen. Ansonsten haben diese Pussies den Beinamen Torfstecher verdient.

    Zum Thema: Jena weiter obenauf in der NO und Benny Förster schon 7x genetzt :D
     
  20. Andrew®

    Andrew® Rookie

    Registriert seit:
    26. September 2016
    Beiträge:
    65
    So die Hachinger mit dem 2-1 über die 2. der Bayern nun mit 19 Punkten Vorsprung nach 21 Spielen. Wenn das nicht mal bitter für die Münchner und die restliche Liga ist.
     

Diese Seite empfehlen