Regionalligen

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von devilspeedy, 24. Februar 2013.

  1. nbatibo

    nbatibo MVP

    Registriert seit:
    28. Mai 2005
    Beiträge:
    17.754
    Ort:
    Ludwigshafen am Rhein
    Sehr nettes Spiel gerade auf SPORT1 zwischen Waldhof und Homburg...
    :thumb:

    Alles dabei.. direkter Freistoß, Traumtor, Elfer, nicht gegebener Elfer und waldhof dreht ein 2:0 zu einem 2:3 nachdem sie sich unter der Woche mal wieder im Pokal blamiert haben...
    :gaehn:
     
  2. theGegen

    theGegen Linksverteidiger

    Registriert seit:
    23. Oktober 2003
    Beiträge:
    36.533
    Ort:
    Randbelgien
  3. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.921
    Ort:
    Belo Horizonte
    Mit dem Hauptsponsor scheint es eher Pech zu sein, aber die eigene Saison vorher schon so durchzuplanen dass da überhaupt 400k fehlen können, ist schon heftig. Aber die alte Ratte Kölmel hat mit einem Partner natürlich gleich Lunte gerochen einen guten Schnapper hinzulegen:
    Die 49.9% für nur vier Millionen sind ja schon mies, aber zusätzlich mit der Option am Ende rund 80% für schlappe 8 Mio zu kriegen ist schon heftig. Da würde ich tatsächlich als Verein in den Sack hauen und in der Landesliga (da spielt die zweite) neustarten. In 4-5 Jahren sollte man sich wieder in die RL zurückgekämpft haben, aber eben ohne 80% verkauft zu haben. Mit den vier Millionen kommst du eh nicht mal eben aus der RL heraus...


    Nochmal etwas in Foren gelunzt, muß wohl in der Tat ein ganz mieses "Angebot" sein:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2017
    Little gefällt das.
  4. Tafelspitz

    Tafelspitz Bankspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    834
    Gibt es hier zufällig einen Walldorfer, der noch 2 Stehplatztickets für das Pokalspiel für Block E benötigt?

    Hier sind noch 2 Tickets übrig. Preis 15 Euro pro Karte (Originalpreis) + Versandkosten.
    Einfach per PN melden!
     
  5. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.921
    Ort:
    Belo Horizonte
    [​IMG]


    Ich hoffe du hast dein Postfach vorher geleert für den PN-Ansturm :D
     
    Hans A. Jan und Tafelspitz gefällt das.
  6. Tafelspitz

    Tafelspitz Bankspieler

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    834
    Hehe, Karten sind tatsächlich schon weg. Allerdings nicht hierüber, sondern woanders;)
     
  7. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.921
    Ort:
    Belo Horizonte
    Bei den Zahnlosen kannst du jetzt auch das Handtäschen auf ein paar Jährchen dranmachen, da hat die RWE-Tochter Innogy keinen Bock mehr. Von der und der (wie schon immer) Sparkasse Essen lebt der Verein schon seit Jahren. Wehlend mußte dann auch vor Weihnachten schon zugeben dass dadurch die ganzen Mehreinnahmen von Hoch3 pulverisiert sind.

    Essen und Aachen kannst du mindestens bis 2020 abhaken.

    http://www.reviersport.de/346031---rwe-welling-raeumt-innogy-situation-tut-uns-weh.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  8. John Lennon

    John Lennon Darts-Moderator

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    14.229
    Ort:
    Ruhrgebiet
    :saint:

    Pele ist trotzdem :cool4:
     
    Le Freaque gefällt das.
  9. sefant77

    sefant77 Schweineliga - Experte

    Registriert seit:
    9. Oktober 2003
    Beiträge:
    22.921
    Ort:
    Belo Horizonte
    Ne, Pele ist einfach nur ein Spinner und Gerechtigkeit zirkelt aus Prinzip nur um den kleinen Planeten namens Pele.

    Lustig, in dem Jährchen dieses Videos hat er die Qualifikation mit einer teuren Luxustruppe erreicht, die mit einem geplanten Saisonminus von über zwei Millionen Euro bezahlt wurde und kurze Zeit später vom Steuerzahler beglichen wurde. Aber er faselt sich die Futt ab was für ein Gerechtigkeitsfanatiker er ist.
     
  10. Le Freaque

    Le Freaque Moderator

    Registriert seit:
    25. Mai 2001
    Beiträge:
    15.010
    Ort:
    Hamburg
    Jein. Der zweite Satz setzt voraus, dass Pele die Zusammenhänge überblickt. Das halte ich für eine relativ gewagte These. Wenn du (was legitim ist) den Planeten Pele erwähnst, musst du bei der Beurteilung auch dessen Gesetzmäßigkeiten zu Grunde legen. Die Argumentation ist in jenem Universum dann so nicht zulässig.
     

Diese Seite empfehlen