OKC Regular Season 2016/2017 - Playoffs oder Lottery?

Dieses Thema im Forum "Oklahoma City Thunder" wurde erstellt von Irenicus, 27. Oktober 2016.

  1. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    361
    3er Quote ist sicher schwer zu sagen. Das kann sich schnell ändern. Trotzdem tritt er 2016 allgemein gut von Draußen. Januar bis Saisonende im April waren es ebenfalls knapp 40%. Denke hohe 30 ist realistisch. Das wäre mmn vollkommen ok. Verbesserung erwarte ich im restlichen Game.

    Defensiv sollte er dank seiner Anlagen noch deutlich zulegen. Und auch im Zweierbereich hat er zu viele Offgames.

    Habe aber grundsätzlich keine großen Bedenken bei Dipo. Denke er ist als besserer Rotationsspieler besser aufgehoben als als erste Option. Erinnert mich manchmal etwas an Iggy, der in Philly da überfordert war und seit dem Wechsel nach Denver und später GS seine perfekt Situation gefunden hat. Auch wenn Iggy damals schon weiter ( und erfahrener) war.
     
    #61
    TobyCooper gefällt das.
  2. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3.937
    Ist bei Enes ein Babysteps Fortschritt in der Defense zu erkennen oder täuscht die verdächtige hohe Blockanzahl in den letzten Spielen? :D
     
    #62
  3. Mr Big Shot

    Mr Big Shot Stammspieler

    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    1.645
    zum Thema Fortschritt, RW hat sich im drive 'n' kick wesentlich verbessert kann das sein? Wurde nach 8 Jahren in der Liga aber auch mal Zeit :D
     
    #63
  4. TobyCooper

    TobyCooper Bankspieler

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    435
    Schade schon das zweite spiel das man per Gamewinner verliert.
    Insgesamt aber wieder mal das 1te Viertel verschlafen, keine Ahnung was da los ist.

    Westbrook kommt mir auch die letzten 2 Spiele überdreht vor. +30 Würfe USG bei fast 50%. Diese Entwicklung gefällt mir eher weniger, es soll ja immer noch ein Teamsport sein:rolleyes:
     
    #64
    TheBigO gefällt das.
  5. Pillendreher

    Pillendreher All-Star

    Registriert seit:
    12. April 2009
    Beiträge:
    8.193
    Donovan muss es schaffen, Oladipo einzubauen. Dann öffnet sich auch das Spiel.
     
    #65
  6. Heat it Up

    Heat it Up Rookie

    Registriert seit:
    12. September 2016
    Beiträge:
    4

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon