Riddick Bowe vs Tyson Fury


Pete512

Nachwuchsspieler
Beiträge
974
Punkte
63
Halte Fury zwar nach wie vor für überschätzt aber dennoch bringt er einige Sachen mit die auch einen Prime Bowe nicht geschmeckt hätten wie die gute Beinarbeit , Beweglichkeit sowie Kondition. Von der Technik, Athletik und Power ist Bowe natürlich hoch überlegen. Am stärksten war Bowe immer dann wenn der Gegner auf ihn zumaschierte und den Brawl suchte, wo seine überragenden Infight-Fertigkeiten zum tragen kamen.Gegen Fury hätte er den Kampf machen müssen und seine schwerfällige Beinarbeit hätte dort evtl ein Problem werden können. Denke das Fury durch Wegrennen und Pitsche Patsche Hände schon zeitweise gut aussehen würde, aber letzlich nicht die Power hätte um sich Bowe dauerhaft vom Halse zu halten und so früher oder später im Infight gestellt worden wäre.. Was denkt ihr? Wie wäre es ausgegangen und hätte Bowe stilistische Probleme gegen Fury haben können?
 

MaxlSchmeling

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Ort
Ingolstadt
Meiner Meinung nach würde Fury einen Brawl mit Bowe nicht überstehen. Bowe, wenn er richtig vorbereitet in einen Kampf ging, war ein richtig guter Fighter. Interessantes Matchup auf jeden Fall!
Mein Tipp: Bowe durch TKO 8. Runde
 
Oben