[SPIEL] I'm with stupid! Neue Runde!


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Pirlo hat mir das Genick gebrochen. Sonst 3-Mal die Top-Antwort soweit ich mich erinnern kann...dennoch abgeschlagenes Mittelfeld :eek:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.368
Punkte
113
Danke fürs Auswerten!

Erst Kicker Pro, jetzt hier. Barea rockt! :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Kommt schon Leute, hier wählt doch eigentlich jeder CDU :D
Ansonsten bin ich ganz zufrieden, eigentlich nur bei dieser Frage daneben gelegen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
war eigentlich gut dabei bei den doofen Politik-Fragen ... am Ende hat mir das Genick gebrochen, dass mir Game of Thrones am Arsch vorbeigeht :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.324
Punkte
113
Wollte mir das Ganze erstmal anschaun und hab deshalb nicht mitgemacht, aber das nächste mal bin ich gern dabei (also her mit den Fragen Jerry) :cool4:
 
G

Gast_481

Guest
Bitte outen wen Cavani als Serie A Spieler hat, damit wir ihn auslachen und beschimpfen können. Danke.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.320
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hätte Luca Modre noch das Tittenbild, wäre die ganze Geschichte wahrscheinlich anders ausgegangen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Meine Kombination aus Profilbild/Avatar ist eigentlich unschlagbar, unverständlich, dass ich keine Stimmen bekommen habe.

Meine Zweitwahl wäre Sefant anno 2008
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.385
Punkte
113
Ort
CH
Mir hat da eindeutig das AfD-Zeugs da das Genick gebrochen. Ich dachte, das ist 'ne Abstimmung und nicht ne Partei :D Auf Vidal hätte ich kommen können. :mensch:
 
G

Gast_481

Guest
Meine Kombination aus Profilbild/Avatar ist eigentlich unschlagbar, unverständlich, dass ich keine Stimmen bekommen habe.

Meine Zweitwahl wäre Sefant anno 2008

jl13oi7.jpg


:saint:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
Die nächsten Fragen kommen heute noch. Würde mich aber noch über Zusendungen freuen.;)

@Alice hattest du nicht noch Ideen?
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.427
Punkte
113
RUNDE 2


Hinweise:
1.) Alle Antworten per PN an mich
2.) Es gibt (zumindest von mir) keine näheren Erläuterungen zu den Fragen, sie sind aber eigentlich auch stets selbsterklärend
3.) Antworten können nach der Abgabe nicht verändert / editiert werden
4.) Über mögliche Antworten darf logischerweise erst am Ende der Runde diskutiert werden
5.) Einsendeschluß für die 1. Runde ist am Sonntag (22.09) um 20.00 Uhr (danach Auswertung und neue Runde)


Die fünf Fragen:

1.) Anlässlich des Todes von Reich-Ranicki gibt es natürlich keine Literaturfrage. Aber dennoch gibt MRR den Anstoss zu folgender Frage: Welcher Tod eines Prominenten hat euch in den letzten 15 Jahren am meisten schockiert?

2.) Wo das Endspiel der EM 2020 nicht stattfinden soll, haben wir geklärt. Doch in welchem Land (ausser Deutschland) sollte das EM-Finale 2020 stattfinden?

3.) Nenne eine Persönlichkeit des Fernsehens, welche aus der Medienlandschaft verschwinden sollte.

4.) Welcher Tennisspieler ist für euch der Beste aller Zeiten?

5.) Welcher User auf sportforen nervt euch am meisten?
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Zumindest bei Frage eins werde Ich mit meiner Antwort eine Menge Punkte liegen lassen....
Mal schauen, was sonst drin ist :)
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113
Bin mal gespannt was raus kommt, wie gewohnt bei einigen Fragen nicht meine persönliche Meinungen rausgeschickt.
 
Oben