Round 13 - Real Madrid vs. Brose Bamberg - 20.12.2016 - 20:45

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von Amerla, 18. Dezember 2016.

  1. Ach du lieber Himmel.
    Das schaut aus wie BBL vs. Pro B. :mensch:

    Und dann auch noch Glücksschüsse gegen uns wie der Buzzerbeater gerade eben.
    Das werden mehr als -40.
     
    #21
  2. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Das verrückte ist ja, dass ich glaube, dass wir sie zuhause trotzdem putzen können...
    Heute ist eben einer dieser Tage und übermorgen kann plötzlich ne 60%ige Wurfquote dastehen.

    Heiland: bei Madrid läuft es eben. An einem solchen Tag kannst du vom Mittelpunkt mit verbundenen Augen werfen.
     
    #22
  3. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Endlich mal zeigen sie, dass sie auch Basketball spielen können. Egal wie es ausgeht, aber ich würde gerne sehen, dass der Wille da ist.
     
    #23
  4. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    Welcome to the Staiger show...
     
    #24
  5. Aufgeholt; nur noch -19.
     
    #25
  6. BambergBB

    BambergBB Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    45
    -23 zum Schluss. Eine Weile lang sah es wesentlich schlimmer aus.
     
    #26
  7. Genau, gibt schlimmeres, als bei Real was auf die Mütze zu kriegen.
    Mal sehen, ob´s gegen Oly am Donnerstag besser läuft.
     
    #27
    BambergBB gefällt das.
  8. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    236
    Abhaken....letztendlich ist es egal ob man ein riesen Spiel hinlegt und unglücklich mit 1 verliert oder mit 30

    Da war heute nichst zu holen .... ich hoffe Fabiene hat nicht den NOVO Virus und vielleicht kann wer ja am Donnerstag wieder spielen.

    Tja und ohen Druck trifft Staiger noch besser :D
     
    #28
    Cayenne und BambergBB gefällt das.
  9. Der Novo ginge ja noch; schlimm ist der Noro-Virus.
    Der geht nicht in zwei Tagen wieder weg. Und das wäre schlimm, wenn Fabien gegen Oly erneut ausfällt.
     
    #29
  10. Amerla

    Amerla Rookie

    Registriert seit:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    52
    Ort:
    Bamberch
    Wer ist denn der Novo?

    Ich hab' das Spiel gestern bei der Halbzeit abgeschaltet, war sehr früh erkennbar, dass das Spiel scheinbar abgegeben wird. Da lief nix, also gar nix.
     
    #30
  11. Tja, heute Abend mal wieder ohne meine Anwesenheit in der Arena.
    Bin mehr als gespannt, was unsere Männer heute auf´s Parkett zaubern.
    Dienstag in Madrid, das war ja wohl nix.
     
    #31
  12. -Snake-

    -Snake- Bankspieler

    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    236
    #32

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon