Roy Jones Jr vs Mike Tyson (2003)

Dieses Thema im Forum "Boxen Classics & Mythical Matchups" wurde erstellt von pete512, 7. Oktober 2017.

  1. pete512

    pete512 Bankspieler

    Registriert seit:
    9. Februar 2015
    Beiträge:
    435
    Das war damals eig. als Abschiedskampf von Jones geplant, kam aber nie zustande! Jones hat gegen einen der größten Paperchamps Ruiz den Titel geholt , den aber selbst noch ein Tyson der 00er Jahre imo noch problemlos weggehauen hätte, Ruiz ging doch nahezu gegen jeden halbwegs guten Infighter baden ! Der Tyson ab 2000 war konditionell mies, boxerisch total eindimensional , aber in kurzen Spurts immer noch brutal gefährlich und eine K.O Gefahr für jeden erst recht für einen 88 kg Jones!Wäre ein Prime Jones dieser Herausforderung gewachsen gewesen? Was denkt ihr??
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2017
    #1

Diese Seite empfehlen