O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Wach - Hauptkampf!


BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Nach 100 Sekunden und den ersten Einschlägen sieht Wach schon aus, als habe er die Hosen voll. Hoffentlich geht das jetzt nicht 10 Runden so weiter.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Klitschko vs. Wach

1.10-9 Wach ist viel zu langsam für Wlad, der überraschend offensive boxt.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.216
Punkte
113
Klitschko - Wach

1. Runde 10-9 oh je , da kommt Wladi doch recht einfach durch, Wach ein bisschen zu ängstlich, das einzige, was mir bei wach bis jetzt richtig gut gefällt sind seine klug noch oben gezogenen Hosen. Mal sehen, in der 2. Hälfte hat das Wach etwas ausgleichen können, was wohl schon ein Erfolg für ihn ist.
2. Runde 10-9 wow das sah für n Moment nicht gut aus für Wladi, immerhin, gibts da etwa ne Ueberraschung? danach jabbt Klitschko Wach erstmal aus, aber Wach ist nichtmal so schlecht, hm Wladi hat seine liebe Mühe, richtig Dampf zu entwickeln, das ist durchaus ein Kampf der richtig physisch wird, und Wladis Kondi getestet wird.
3. Runde 10-9 wenn Wach klug ist, lässt er Wladi noch n bisschen arbeiten, der wird das nicht durchhalten . gefällt mir für Wach ausgezeichnet, da geht ja die Taktiv bis dato toll auf.
naja Nadelstiche müsste Wach schon setzen. Also Wladi überzeugt mich da nicht wirklich
4. Runde 10-9 ich finde schon, dass Wladi da nichtmal sehr gut aussieht, irgendwie zappelt er rum, bin gespannt, wie lange er das durchhält. von Wach ist einfach noch zuwenig drin.
5. Runde 10-9 Wach noch immer im Schongang, ein harter Schlag von Klitschko war da mal drin. da wirkte Wach erstmals kurz beeindruckt. seltsam eigentlich geht Klitschko oft falsch rum , Wach hat einfach das manko , dass er bis dato gar nix trifft, ist aber noch voll im Fight . kommt mit einem Wirkungstreffer durch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nochjemand

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
Auch wenn ich ein großer Anhänger der Klitschko-RTL-10-Runden-Werbeabsprache-Theorie bin, so kann ich mir nicht vorstellen, dass das so lange dauert, so viel wie Wach schon in der ersten Runde gefressen hat....
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Wach steckt schon mal kräftig ein.

Klitschko vs. Wach

1.10-9
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ach du *******e, Wach ist gleich weg vom Fenster. Er wirkt wie in Zeitlupe neben Klitschko und seine Rechte fliegt nen halben Meter vorbei.
Wenigstens scheint Wladimir die Sache nicht unnötig in die Länge zu ziehen. Länger als 4 Runden dürfte das nich dauern. Wach sollte alles oder nichts machen.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Klitschko - Wach

1. 10 - 9 Das Positive bei Wach, er hat noch nicht gewackelt. :jubel:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.469
Punkte
113
Üble erste Runde für Wach, die hat ihm den Zahn wohl schon komplett gezogen.

Wach muss jetzt auf Überleben umschalten, viel weiter wegbleiben, und sich auf die Defensive konzentrieren.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
der wachlappen(bildzeitungswort höhö) wird spätestens runde 6 fallen
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Klitschko geht schon in den RTL Verlängerungsmodus über und Wach ringt und spuckt seinen Mundschutz aus. Das Kann ja was werden.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Klitschko vs. Wach

1.10-9 Wach ist viel zu langsam für Wlad, der überraschend offensive boxt.
2.10-9
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Wach chancenlos.

Klitschko vs. Wach

1.10-9
2.10-9
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
Oben