O-Scoring: Wladimir Klitschko vs. Wach - Hauptkampf!


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Klitschko - Wach

1. 10 - 9 Das Positive bei Wach, er hat noch nicht gewackelt.
2. 10 - 9 Wach versucht was zu versuchen
3. 10 - 9 Wach versucht seine Schläge anbringen, diese sind aber zu kurz und auf Brusthöhe
4. 10 - 9 Wach versucht an Klitschko ranzukommen, aber funkt nicht
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Wach zeigt Herz. Vom Skilllevel her ist er aber hilfloser als so manches Klitschko Opfer zu Universumzeiten. Er kann nix treffen weil er die Schläge 10 Sekunden vorher anmeldet. übel
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Klitschko - Wach

10 - 9 Klitschkos spielt mit seinem Gegner
19 - 9 immerhin, Wach versucht es zumindest
10 - 9 Klitschko überlegen, aber Wach wirkt stabil. Könnte länger dauern...
10 - 9 zum Ende dreht Klitschko auf, Wach aber immer noch unbeeindruckt
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.850
Punkte
113
Scoring kann man wohl auch getrost knicken - oder glaubt jemand ernsthaft das "Wachkoma" ne Runde macht ?

Kommt auf Klitschko an. Vielleicht hat er nach dieser schwachen Vorstellung von Wach die Sorge, dass er wegen der schwachen Gegnerwahl kritisiert wird und überlässt Wach ein oder zwei Runden.:D
 
G

Gast_482

Guest
der ist sehr langsahm der nimmt jede hand von wladimir! er sollte ihn jetzt schnell abschießen und der farce ein ende machen!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Es ist einfach nur lächerlich wie oft Wlad die Führungshand ausstreckt und stehen lässt.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Klitschko vs. Wach

1.10-9 Wach ist viel zu langsam für Wlad, der überraschend offensive boxt.
2.10-9
3.10-9
4.10-9
5.10-10 WOW
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 
G

Gast_482

Guest
loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool wladi ist angeklingelt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:mensch:
 

superflo

Nachwuchsspieler
Beiträge
555
Punkte
16
Klitschko vs. Wach

1.10-9
2.10-9
3.10-9
4.10-9 - könnte man auch 10-8 werten
5.10-9 - Wladimir mit Wahnsinns Rechten aber WOW! Am Ende.
6.
7.
8.
9.
10.
11.
12.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.069
Punkte
113
Klitschko - Wach

1. 10 - 9 Das Positive bei Wach, er hat noch nicht gewackelt.
2. 10 - 9 Wach versucht was zu versuchen
3. 10 - 9 Wach versucht seine Schläge anbringen, diese sind aber zu kurz und auf Brusthöhe
4. 10 - 9 Wach versucht an Klitschko ranzukommen, aber funkt nicht
5. 9 - 10 Wach klingelt Klitschko an :D
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Klitschko - Wach

10 - 9 Klitschkos spielt mit seinem Gegner
19 - 9 immerhin, Wach versucht es zumindest
10 - 9 Klitschko überlegen, aber Wach wirkt stabil. Könnte länger dauern...
10 - 9 zum Ende dreht Klitschko auf, Wach aber immer noch unbeeindruckt
10 - 9 aber was ist das denn am Ende??? Wach on attack!!!
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Da hat Wlad wohl mal kurz gepennt. Hätte Wach nicht danach die ganzen Flurries in die Rabatten geschlagen, wäre er vielleicht sogar runtergegangen...
 
Oben