Online-Scoring Jean John Colin vs. Raston Kayira u. Undercard, FITE plus


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Veranstaltung aus dem RM Garden, Trianon,
flagge-mauritius-wehend-20.gif
Mauritius.

fite.jpg


Der Start der Card ist für heute, 16.00 h, vorgesehen.

Das Event ist hier kostenpflichtig und legal zu sehen:


Weiss noch nicht, ob ich das selber wirklich covern kann, hoffe aber wie immer auf eine unfallfreie Veranstaltung mit guten Fights und hier interessanten Einblicken in einen Teil der mauritianischen Kultur.


Courtesy: Tim Boxeo, Stanza, boxrec, Tapology, nationalflaggen.de, FITE
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Ok , first of all DANKE dem Forenjungen, der mir das hier ermöglicht. :knuddel:.

Wir haben ein Bild. Die Halle ist in weiss gehalten und wirkt sehr gepflegt.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.885
Punkte
113
Reddy Bellehumeur vs. Malungilua Aime

1. Rd. Bellehumeur heisst guten Humor. Scheint eine lustige Familie zu sein. Man hat noch ein paar technische Probleme. und wartet aufs Signal. Ist ja nicht gerade um die Ecke. Braucht wohl noch etwas Zeit. Stream läuft. Ton ist an. Aber man hat wohl keine Bilder mehr aus Mauritius. Wird schon.

Die 2 Jungs an den mics sind wirklich toll. Die geben sich Mühe. Im Ring tut sich nix. Wirkt etwas so, wie damals als das Tor fehlte. Hier hats einfach noch nirgendwo Fighter zu sehen. Die Kommentatoren überbrückens mit dem Hinweis, dass heute eine unglaubliche Boxnacht ansteht.

dazu wird musik vom band gereicht: ganz coole truppe ich verstehe nur motherf.... und westside..... , denke, das ist eine ganz coole Nummer und vermutlich die angesagteste Truppe in Mauritius.

Der Saal ist nun toll ausgeleuchtet. Lichtshow klappt. Der Ringboden sieht wie ein gelegter Teppich aus. Alles wirkt hier edel und vornehm. Als Boxer hätte ich da Sorgen, den Ringboden schmutzig zu machen. Wirklich alles in Style.

Wir bekommen den Hinweis, dass die Party in nur 5 Minuten losgehen soll.

Tja, das Ganze wird nun als Event beendet angezeigt. Mal sehen.

Kenne mich bei FITE plus nicht aus. Könnte sein, dass sich die Veranstaltung damit erledigt hat. Vielleicht kommt noch was. Keine weiteren Infos erhältlich im Moment.

Die Halle war zu sehen. Der Boxring auch. Leute waren vor Ort. 2 Leute an den Mics hat man gehört. Was fehlte waren die Boxer und Boxkämpfe.

Eine Boxveranstaltung ohne Boxer funktioniert irgendwie nicht so richtig. Behalte das noch mit einem Auge im Blick. Bitte die Regie mal alle Beethoven-Synfonien vorzubereiten und gleich mit der Traurigsten der Traurigen zu beginnen. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben