s.peter vs a. povetkin


WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Nana, komm', der Junge ist grade mal 26 und hat definitiv Talent. Da geht noch einiges nach oben, auch wenn ihm der Punch fehlt, ein ganz großer zu werden.

Er ist beileibe kein schlechter Mann, wie ich finde.


Technisch ist er gut, besser als Povetkin - jedoch hintenraus
leistet er zuwenig, was Ihm dann den sieg gekostet hat.

Auf der anderen Seite ist er Sparringspartner von W. Klitschko
gewesen u. bei den ersten richtigen Treffern den Boden geküsst
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.495
Punkte
113
Technisch ist er gut, besser als Povetkin - jedoch hintenraus
leistet er zuwenig, was Ihm dann den sieg gekostet hat.

Auf der anderen Seite ist er Sparringspartner von W. Klitschko
gewesen u. bei den ersten richtigen Treffern den Boden geküsst


Ich weiß nicht, ob man sagen kann dass er technisch besser als Povetkin ist. Defensiv sicher ja, Offensiv ist Povetkin allerdings einer der alles kann und sehr variabel ist. Da hat er mehr zu bieten als Chambers, der hauptsächlich geraden schlägt.

Offensiv ist Povetkin sicher technisch einer der besten Boxer der letzten 15 Jahre und braucht sich in dem Bereich vor niemandem verstecken(welcher HW der letzten Jahre schlug so regalmäßig 4er Kombis?). Defensiv ist er allerdings doch sehr verbesserungswürdig.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.078
Punkte
63
Sollte eigentlich eine klare Sache für Pove sein. Was hat Peter zu bieten? Eine enorme Physis und damit verbunden Schlagkraft, die jedoch, wie big D bereits sagte, selten zielgenau ist. Ausknocken könnte Pove Peter wohl nicht. Ein haushoher Punktsieg wäre wahrscheinlich.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
naja alleine die Power und das Kinn macht ihn für JEDEN gefährlich. Dann kommt noch sein mittlerweile recht guter Jab hinzu.

Samuel ist boxerisch alles andere als der neue Sugar Ray aber er wird seit dem Mccline Kampf hier radikal unterschätzt.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
naja alleine die Power und das Kinn macht ihn für JEDEN gefährlich. Dann kommt noch sein mittlerweile recht guter Jab hinzu.

Samuel ist boxerisch alles andere als der neue Sugar Ray aber er wird seit dem Mccline Kampf hier radikal unterschätzt.

Oder wurde nachdem zweiten Kampf gegen Toney gnadenlos überschätzt.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
naja alleine die Power und das Kinn macht ihn für JEDEN gefährlich. Dann kommt noch sein mittlerweile recht guter Jab hinzu.

Samuel ist boxerisch alles andere als der neue Sugar Ray aber er wird seit dem Mccline Kampf hier radikal unterschätzt.


wow welcher jap???

nicht nur seit mccline auch maskaev,toney,hawkins:rolleyes:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich fand die Leistung gegen Maskaev recht ordentlich. egen ToneyII war es eine gute Leistung und Hawkins hat einfach ein Eisenkinn und ist kein ganz schlechter.

Peter-Povetkin wäre eine ziemlich enge Kiste und ein unterhaltsamer Kampf. Ich denke Povetkin würde einen knappen Punktsieg einfahren.
 

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Ich fand die Leistung gegen Maskaev recht ordentlich. egen ToneyII war es eine gute Leistung und Hawkins hat einfach ein Eisenkinn und ist kein ganz schlechter.

Peter-Povetkin wäre eine ziemlich enge Kiste und ein unterhaltsamer Kampf. Ich denke Povetkin würde einen knappen Punktsieg einfahren.

mhh.. wurde nicht vorher peter als puncher erklärt? er hat ok geboxt mehr auch nicht..

jap so siehts aus, es wäre aufjedenfall bomben fight. :thumb:
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Sicherlich ist Povetkin´s Workrate im HW schon was besonderes.Allerdings empfinde ich Peter´s auch nicht so schlecht.Würde von mir aus jetzt Peter favorisieren,aber Povetkin hätte eine gute Chance.Wichtiger Faktor wird sein, wie Povetkin mit den harten Schlägen zurechtkommt.Sollte er diese konsequent meiden(was schwer wird mit nicht der allerbesten Defensive),stehen die Chancen auf einen Sieg nicht schlecht.Was auch noch fraglich ist,ob Povetkin gegen Peter auch so marschiert ?Könnte ihm zum Verhängnis werden.

Aber nun muss Povetkin erstmal Klitschko kämpfen,danach wäre ein Fight mit Peter ja durchaus möglich.
 

WBC

Banned
Beiträge
1.022
Punkte
0
Das wird an Peter`s Tagesform liegen. Ich traue Peter einen vorzeitigen Sieg zu - nur wenn er gut boxt. Wenn er allerdings zu wenig tut punktet Povetkin Ihn aus. Aber Peter hat genug Power um Povetkin zu verprügeln.
 
Oben