O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.667
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Jetzt langts mir.

Who the f... is Haye ??

Es wird sich am laufendem Band über die eigne angebliche 3. Garde lustig gemacht. Die deutsche Eiche ist ne Lachnummer, Axel mit Grill unterm Arm ne Witzfigur, Krasnixi nen Weichei.

ABER alle drei haben 10 mal so viel geleistet als ein hochgeschwatzter Haye.
Wesentlich mehr. :licht:

so ein quatsch :gitche: alle drei zusammen haben nicht mal das erreicht was Haye zustande brachte und selbst Haye hat noch nicht soviel gerissen..

Die Deustche Eiche... :laugh2: Is ja wohl der Hohn und der brüller am Montag morgen schlecht hin! Danke für etwas Spaß so kann die Woche anfangen
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Jetzt langts mir.
Who the f... is Haye ??
Es wird sich am laufendem Band über die eigne angebliche 3. Garde lustig gemacht. Die deutsche Eiche ist ne Lachnummer, Axel mit Grill unterm Arm ne Witzfigur, Krasnixi nen Weichei.
ABER alle drei haben 10 mal so viel geleistet als ein hochgeschwatzter Haye.
Wesentlich mehr..

Haye hat 2 Runden gegen einen Klitschko (Wladimir) gewonnen.
Haye hat 2 Runden eines Weltmeisterschaftskampfes im Schwergewicht gewonnen.


Axel, Luan und Timo haben tatsächlich mehr geleistet. Haye hat sich aber besser verkauft.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Haye hat 2 Runden gegen einen Klitschko (Wladimir) gewonnen.
Haye hat 2 Runden eines Weltmeisterschaftskampfes im Schwergewicht gewonnen.

Selbst wenn er gegen Klitschko wirklich nur 2 Runden gewonnen haben sollte, was man freilich auch anders sehen kann, vermute ich, er könnte sich gegen Valujew, Ruiz und Harrison auch noch die eine oder andere Runde gesichert haben. Oder waren das keine Weltmeisterschaftskämpfe?



Axel, Luan und Timo haben tatsächlich mehr geleistet.

Der nächste, der diese Aussage, von Fakten ungetrübt, in die Runde wirft. Ich bin ich ja immer noch unbeschreiblich brennend an einer Erklärung interessiert.
Aber ja, selbstverständlich kann man der Ansicht sein, dass diese 3 Musketiere, dieses Trio Infernale mehr erreicht hat als Haye:

Wenn man lapidar und selektiv sagt, "Hayes Leistungen im CW zählen nichts" (in etwa so logisch wie Roy Jones' Karriere nur auf seine HW Zeit zu beschränken.

Wenn man diese HW-Leistungen Hayes dann nicht in Relation zu den 1 1/2 Jahren setzt, in denen er in dieser Gewichtsklasse boxt.

Wenn man die grandiose Milchmädchenrechnung aufstellt, "Haye hat nur 3 HW Siege, Hoffmann hingegen stolze 39"

Wenn man auf der einen Seite, Leute wie Valuev und Ruiz als lächerliche Bums, auf der anderen Seite Balu Sauer und Willi Fischer als Weltklasseleute betrachtet.

Wenn man Corey Sanders und Corrie Sanders nicht auseinanderhalten kann.

Wenn man Haye ums Verrecken nicht ausstehen kann.

Und wenn man dann noch nördlich der 2 Promille unterwegs ist

Ja, dann kann man ganz vielleicht, eventuell sagen, dass Timo Hoffmann mehr erreicht hat als Haye ... obwohl ... nee, auch dann nicht.

Nix für ungut, ich will niemandem seine Meinung nehmen. Aber wenn jemand sagt, 2x2 macht 6, wird das auch nicht richtiger, wenn er entrüstet darauf verweist, dass das eben seine Meinung sei...

die diskutieren immer noch hier.


Ja, und das in einem Diskussionsforum, total verrückt...
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
traurig :(

der thread hat doppelt soviele beiträge wie der Rios thread hits.....

Ja, schrecklich. Vielleicht wird es Zeit, endlich mal ein Unterforum für die "richtigen Boxfans" zu eröffnen. Der kleingeistige Pöbel, dessen Horizont nicht über die Klitschkos, Sturm und Abraham hinausgeht, kann sich dann hier austoben, während die Forumselite auf gehobenem Niveau über Kämpfe debattiert, die sie sich am Sonntagmorgen um halb 6 auf nem wackligen Livestream reingezogen hat...

Huch, mein Monokel ist in den Kaviar gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
die sie sich am Sonntagmorgen um halb 6 auf nem wackligen Livestream reingezogen hat...

du hast keine ahnung!

es gibts durchaus möglichkeiten alle kämpfe zu sehen ohne um halb 6 aufstehen zu müssen und verwackelt sind meine bilder auch nicht.

es sei denn sie wirken auf dich verwackelt, weil du so einen punch output in deinen für HW kämpfen ausgelegten gehirn nicht verarbeiten kannst...

seh dass aber nicht als angriff oder so....hab mich nur verteidigt :)

schluss damit peace ;)
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Ja, und das in einem Diskussionsforum, total verrückt...

Ohhh da schau einer an.. gefährlich..


Ich weiß nicht, wenn Diskussionsstoff hier vorhanden wäre könnte ich es ja verstehen .. (es geht ja ums grundsätzliche schon lange nicht mehr , off topic?)


Ja, schrecklich. Vielleicht wird es Zeit, endlich mal ein Unterforum für dich "richtigen Boxfans" zu eröffnen. Der kleingeistige Pöbel, dessen Horizont nicht über die Klitschkos, Sturm und Abraham hinausgeht, kann sich dann hier austoben, während die Forumselite auf gehobenem Niveau über Kämpfe debattiert, die sie sich am Sonntagmorgen um halb 6 auf nem wackligen Livestream reingezogen hat...

Huch, mein Monokel ist in den Kaviar gefallen.

mal sehen wie lange du noch mit solchen Aussagen an einem Diskussionsforum teilnehmen kannst, total verrückt..
 
Zuletzt bearbeitet:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
du hast keine ahnung!

es gibts durchaus möglichkeiten alle kämpfe zu sehen ohne um halb 6 aufstehen zu müssen und verwackelt sind meine bilder auch nicht.

Ohne sich auf semi-legale Downloadseiten zu begeben, oder ne Woche später die qualitativ unwesentlich bessere Youtubeversion zu sehen:skepsis:?


es sei denn sie wirken auf dich verwackelt, weil du so einen punch output in deinen für HW kämpfen ausgelegten gehirn nicht verarbeiten kannst...


Och, ich denk, ich kenn mich bis ins Superfeder ganz gut aus, und sehe mir auch so einiges an. Aber gibt halt n bisschen Stress bei mir, wenn ich meine Freundin um 3 Uhr morgens aufwecke, weil ich auch noch die Undercard von nem Titelkampf sehen will. Ganz abgesehen davon, dass ich auch meinen Freunden nicht erzählen will, dass ich Freitag/Samstag nix mehr mit denen unternehmen kann, weil ich ja nen Eliminator zu nem Fliegengewichtskampf in Singapur sehen will. Da geht dann eben einiges an mir vorbei.

Und da find ich's einfach ätzend mit was für einer Blasiertheit hier auf die Leute herabgesehen wird, die sich hauptsächlich Kämpfe im deutschen TV anschauen. Dass die Klitschkos bei DER Medienpräsenz hier mehr polarisieren als Boxer, von denen selbst die Hälfe der Forumsteilnehmer noch nicht gehört haben, kann doch nicht ernsthaft verwundern...!?
Ich bin auch in nem Fußballforum aktiv, aber ich wüsste nicht, dass ich mal von oben herab betrachtet worden bin, weil ich mich nicht für die Copa America interessiere. Auch wenn da betimmt super Fußball gespielt wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.712
Punkte
113
Ich weiß nicht, wenn Diskussionsstoff hier vorhanden wäre könnte ich es ja verstehen .. (es geht ja ums grundsätzliche schon lange nicht mehr, off topic?)

Schön, dass du für andere entscheidest, welche Aspekte am Kampf noch diskussionswürdig sind.


mal sehen wie lange du noch mit solchen Aussagen an einem Diskussionsforum teilnehmen kannst, total verrückt..

Austeilen, aber nicht Einstecken können, ja? Du verschiesst hier ganz schön viele Giftpfeile gegen User, die deiner Meinung nach über die "falschen Kämpfe" diskutieren, aber dann drohst du mit Sperre, wenn es mal ein wenig Contra gibt.
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Ohne sich auf semi-legale Downloadseiten zu begeben, oder ne Woche später die qualitativ unwesentlich bessere Youtubeversion zu sehen:skepsis:?





Och, ich denk, ich kenn mich bis ins Superfeder ganz gut aus, und sehe mir auch so einiges an. Aber gibt halt n bisschen Stress bei mir, wenn ich meine Freundin um 3 Uhr morgens aufwecke, weil ich auch noch die Undercard von nem Titelkampf sehen will. Ganz abgesehen davon, dass ich auch meinen Freunden nicht erzählen will, dass ich Freitag/Samstag nix mehr mit denen unternehmen kann, weil ich ja nen Eliminator zu nem Fliegengewichtskampf in Singapur sehen will. Da geht dann eben einiges an mir vorbei.

Und da find ich's einfach ätzend mit was für einer Blasiertheit hier auf die Leute herabgesehen wird, die sich hauptsächlich Kämpfe im deutschen TV anschauen. Dass die Klitschkos hier bei DER Medienberichterstattung mehr polarisieren als Boxer, von denen selbst die Hälfe der Forumsteilnehmer hier noch nicht gehört haben, kann da doch nicht verwundern...
Ich bin auch in nem Fußballforum aktiv, aber ich wüsste nicht, dass ich mal von oben herab betrachtet worden bin, weil ich mich nicht für die Copa America interessiere. Auch wenn da betimmt super Fußball gespielt wird

1) Kannst du die Kämpfe ca. 2 Stunden später in super Quali sehen...nicht zu vergleichen mit Youtube ;)

2)Brauchst du mir nicht auf die Stirn drücken ob du ne Freundin hast oder nicht...selbst wenn du einen eierlosen Affen als Haustier hättest wärs mir egal

3) Finde ich es trotzdem traurig, dass ein Kampf über den es eigentlich nur im Vorfeld Diskussionsstoff gab, noch immer diskutiert, während mega Kämpfe einfach ignoriert werden! Komm wenn sich irgendjemand fürs Boxen interessiert und er weiß nicht wo er die leichteren GW im nachhinein schauen kann, dann gäbe es genug Möglichkeiten für ihn uns per PN zu fragen...
So ein Kampf wie K vs Haye ist grundsätzlich für den Boxsport gut, aber fürs Forum nicht.

4) Nja Fußball und Boxen kannste nicht vergleichen, aber ich weiß auf was du hinaus wolltest...
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Schön, dass du für andere entscheidest, welche Aspekte am Kampf noch diskussionswürdig sind.




Austeilen, aber nicht Einstecken können, ja? Du verschiesst hier ganz schön viele Giftpfeile gegen User, die deiner Meinung nach über die "falschen Kämpfe" diskutieren, aber dann drohst du mit Sperre, wenn es mal ein wenig Contra gibt.

Ich drohe mit keiner Sperre, zumal ich beim Boxen überhaupt keine Rechte habe.. und wenn du richtig lesen könntest habe ich das mit "richtigen boxen" ausführlich erklärt oder?! und nix von "falschen Kämpfen" erwähnt.. meine güte..

Und wo bitte habe ich ausgeteilt? ( überdenke bitte dein Post an flowseven den ich zitiert habe ) der hat mit uns gar nichts zu tun oder?? oder deiner "richtigen" contra..
 
Zuletzt bearbeitet:

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der Kampf ist wohl ausdiskutiert :saint:. Und bevor sich User wegen nichts und wieder nichts in die Haare kriegen, schließen wir den Thread mal. Damit wird viel gebundene User-Energie frei für andere Threads :D:wavey:.

Gruß, Competition
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben