SAC Sacramento Kings - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen

Dieses Thema im Forum "Sacramento Kings" wurde erstellt von Nico, 20. Januar 2005.

  1. Bobo23

    Bobo23 Bankspieler

    Registriert seit:
    19. Dezember 2013
    Beiträge:
    580
    Okay, das war mir nicht bewusst.
     
    SHMC gefällt das.
  2. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Das Rudy ein ineffizienter Spieler ist war mir allerdings auch nicht bewusst
     
  3. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
  4. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    BOAHH, watt sind die Mavs schlecht...... Den einzigen den man da gebrauchen kann ist Wes Matthews. Auch ein Dirk und ein Bogut machen diesen Hühnerhaufen nicht besser.
    Eigentlich freue ich mich immer über einen Sieg gegen die Mavs, aber das war einfach nur schlecht und langweilig.
     
  5. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Ein frohes neues Jahr!

    Bin im Moment beruflich sehr eingespannt und habe daher wenig Zeit zum lesen hier, geschweige denn schreiben.

    Cousins hat sich merklich verbessert in der letzten Zeit! Es scheint so als ob er tatsächlich erwachsen geworden ist.

    Rudy wird wohl getradet werden, was der Grund ist warum er nicht spielt. Denke mal, dass WCS auch mit getradet wird. Ich gehe von einem deal mit den Heat aus. Dazu passt das Dragic auch nicht spielt und Spekulationen im Raum stehen, bezüglich eines möglichen Wechsels.
     
  6. Rim

    Rim Bankspieler

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    816
    Ort:
    TL



    :saint:
     
  7. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
    Ich finde das völlig nachvollziehbar von ihm, wenn man die Hintergründe kennt...
     
    Strodini gefällt das.
  8. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Schweiz
    Cousins und Erwachsen :D aber ich mag einfach den Jungen, ein Original "G" eben!

    Gay wird definitiv getradet. Unser Willie enttäuscht mich diese Saison schon heftig. Das ist ein ganz starker Abbau im gegensatz zu seiner Rookie Saison. Scheint mir so, als er mehr Zeit für sein Aussehen investiert als für die Franchise. Von mir aus können mit Gay zusammen WCS und McLemore auf die Tradeliste!

    Gay ---> Evans + Asik
    WCS ---> gegen einen guten 1. Runden Pick
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2017
  9. pappel

    pappel Stammspieler

    Registriert seit:
    4. November 2012
    Beiträge:
    1.781
    Ort:
    Pinneberg ist das Stichwort
  10. erminator

    erminator Team-Kapitän

    Registriert seit:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    3.944
    Sieht so aus als würde sich der Trade um ca. ein Jahr verschieben und selbst dann würde ich nicht mehr die Hand dafür ins Feuer legen.

    http://basketball.realgm.com/wiretap/244638/Rudy-Gay-Likely-Suffers-Torn-Achilles-Tendon

    Wenn Gay sich wirklich die Achillessehne gerissen hat, dann wird er seine Playeroption wahrnehmen. Auch nicht schlecht, wenn man seinen Abgang schon vor Monaten ankündigt und jetzt dann doch nocht 1,5 Saisons bleiben muss. Ich gehe davon aus dass er mit Reha und drum und dran auch die kommende Saison offiziell bei den Kings bleibt.

    @Pillendreher Wer wird denn jetzt euer Forward :laugh:

    Die Kingssche Moral aus der Geschicht: Bis zur Tradedeadline wartet man nicht...

    Pech für beide Seiten!
     
    TheBigO und bigdog8 gefällt das.
  11. Lights-Out

    Lights-Out Bankspieler

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    278
    Ort:
    Schweiz
    Stand jetzt ist ja noch nicht klar, ob unser Rudy für den Rest der Saison ausfällt. Hoffentlich ist er für die Playoffs wieder Fit ;) Warum man einen wechselwilligen Spieler nicht tradet verstehe ich sowieso nicht. Unser GM und der Indische Maharadscha werdens aber wie immer Wissen warum nicht.

    Die Franchise ist wieder einmal in einem desaströsen Zustand. Fakt ist auch, dass Cousins (so gerne ich ihn auch mag), uns nicht weiter bringen kann mit seiner Art. Der Junge sollte sich Dringend behandeln lassen. Von mir aus Diskret durch einen Internen Psychologen.

    Aktualisierte Tradelist: Cousins, WCS, Gay, Mclemore. Divac kriegt ihr ohne Gegenwert!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2017 um 19:20 Uhr
  12. durant35

    durant35 Bankspieler

    Registriert seit:
    23. November 2013
    Beiträge:
    362
    So viele Assetts haben die Kings gar nicht um Divac traden zu können :).
     
  13. L-james

    L-james Team-Kapitän

    Registriert seit:
    5. September 2006
    Beiträge:
    4.771
    Bei HCA langt es auch wenn er erst in Runde 2 eingreift.
     

Diese Seite empfehlen

Basketball.de - Footer-Icon