O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Worin besteht der frische Wind, wenn Haye dann gleich zurücktritt? Dann herrscht doch erstmal Flaute. Frischer Wind kommt nur mit frischem Blut.
Das Schlimme an der Konstellation wäre in meinen Augen, dass Vitali dann auf die "Rache des Bruders" drängen würde. Haye würde sich mit einer Entscheidung, ob Rücktritt oder zweiter Klitschko Fight, und den Verhandlungen alle Zeit der Welt lassen und so frühestens in einem Jahr gegen den dann fast 41jährigen Vitali antreten.

Und ich denke, einen dann nur noch mit 70% seiner Prime-Form antretenden Vitali mit stark nachgelassenen Reflexen könnte Haye durchaus besiegen. Wenn Vitali hingegen 10 Jahre jünger wäre sehe ich Haye genauso chancenlos wie Herbie Hide.
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Ich hoffe Haye packt heute abend auch solche Dinger aus. War die Brewster Niederlage damals eigentlich ein Upset?

Naja, so halb. Der Nimbus war durch Sanders schon weg. Da war eher das Zustandekommen ein Upset. Waldi macht mit Lamon was er will, haut ihn auch 1x runter, dann hyperventiliert er plötzlich, fällt um und bleibt liegen.

War schon ne schräge Nummer. Und K2 feat. FBI danach erstmal ne Lachnummer.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.233
Punkte
113
Aktuelle Tweeds aus der spox-Redaktion::laugh2:

spox SPOX Redaktion

Super Idee von den Organisatoren. Es regnet Katz und Hund,aber alle Schirme werden am Eingang beschlagnahmt
vor 7 Minuten

spox SPOX Redaktion
Ben-Wettervogel-Update aus HH: jetzt schifft's richtig. Solange aber der Wind so bleibt und den Regen nicht in den Ring trägt...
vor 1 Stunde

spox SPOX Redaktion
Auf dem Weg zum Klitschko-Fight. 42.000 Zuschauer, davon 10.000 Haye-Fans, über 600 Journalisten. Und: massig Regen. Brrrrrr
 

mano de piedra

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
18
Ort
Hamburg/Köln
Ich war gerade mal kurz draussen und das Wetter wäre sogar für November schon *******e. Bei dem Wind frage ich mich, ob das Dach da überhaupt was bringt. Am besten ein paar Heizstrahler an den Ring :crazy:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
7.923
Punkte
113
Naja, so halb. Der Nimbus war durch Sanders schon weg. Da war eher das Zustandekommen ein Upset. Waldi macht mit Lamon was er will, haut ihn auch 1x runter, dann hyperventiliert er plötzlich, fällt um und bleibt liegen.

War schon ne schräge Nummer. Und K2 feat. FBI danach erstmal ne Lachnummer.

hi linus,

naja umgefallen worden, könnte man sagen.

WK hat volles rohr overpaced und kam dann in den "unterzucker" wie die CIA & NYPD in einer akte x bestätigt haben. ;)
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
N'Abend zusammen,

Afolabi vs Dunstan hat gerade angefangen. Wie sieht das hier mit o-scoring für den Kampf aus? Gilt das als Spoiler, da es im Thread nicht -stream- heißt?
 

Knockouter

Banned
Beiträge
101
Punkte
0
Afolabi gewinnt durch ne Hammerrechte durch KO ! Da flog dem Gegner glatt der Mundschutz mit raus !
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
wladimir-klitschko-vs-ross-puritty.gif


3headbuttsand2anvils-2ndcamera.gif


wladimir-klitschko-vs-lamon-brewster.gif


Ich hoffe Haye packt heute abend auch solche Dinger aus. War die Brewster Niederlage damals eigentlich ein Upset?
Schöne Gifs...:D

Habe damals die erste Wladimir-Niederlage noch live bei DF1 (oder wie hieß der Digital-Kanal ?) gesehen, Wladimir prügelte vor schreiendem Heimpublikum ca. 9 Runden auf Puritty ein, aber dessen Eisenschädel und Doppeldeckung konnte er einfach nicht knacken, bis es dann zur Dehydration kam.
Wladimir hat natürlich seitdem riesig an Erfahrung gewonnen und boxt wesentlich kontrollierter, aber auch unattraktiver. Von daher würde ich es mir eigentlich wünschen, dass Haye dieser überaus langweiligen Klitschko-Ära ein Ende bereitet und nach einem Sieg als Höhepunkt seiner Karriere nochmal gegen Vitali antritt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben