O-Scoring Wladimir Klitschko vs. David Haye


Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast_482

Guest
Bitte David bescheer uns haye gegen vitali und knock ihn aus!:wavey:
 

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
also die Berichterstattung von RTL ist diesmal wirklich sehr gelungen!

Sofern jetzt nicht noch KARL Pflaume und andere D Promis ihren Fachkommentar abgeben wollen, bleibe ich dabei. RTL gut gemacht!
 

Sweet Scientist

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.066
Punkte
0
Ort
Berlin
Mein live o-scoring heute Abend live aus Portugal. Habe das wifi des guesthouses gekidnapped. Hoffe der stream hält. Temperaturen um die 32 Grad. Ich sende euch ein wenig trockene Luft. Auf einen spannenden Kampf!!!
 

The-Real-Deal

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.613
Punkte
0
Ort
Schwanenstadt
Mein live o-scoring heute Abend live aus Portugal. Habe das wifi des guesthouses gekidnapped. Hoffe der stream hält. Temperaturen um die 32 Grad. Ich sende euch ein wenig trockene Luft. Auf einen spannenden Kampf!!!

Dir auch.
Trockene Luft können wir auch gar nicht genug haben. ;)

Dafür brauchen wir ein kleines wunder!

Ich weiss.
Und ich glaube ich nicht wirklich daran.
Aber ich hoffe es.

Haye laut eigener Aussage der Doktor des Kämpfens. ;)
 

Ollli

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
sehn wir jetzt den "trilla von manilla" :laugh2:

lol, die erwartungen wurden ja ins unermessliche aufgebauscht... :) umso jäher wird der Fall (ich erinner an Vitalis letztem kampf, wo der Ömer aus der Wäsche geguckt hat, wie beim Wrestling)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben